Kategorie | WWE News

WWE 2K17 ab dem 07. Februar 2017 für Windows PC im Handel

13.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

2K gab heute bekannt, dass WWE 2K17, der neueste Teil der führenden WWE-Videospielreihe, ab dem 7. Februar 2017 weltweit für Windows PC erhältlich sein wird.

Die PC-Version von WWE 2K17 beinhaltet neben zahlreichen beliebten Spielelementen den größten Roster in der Geschichte der WWE-Videospiele und entspricht dem Spielinhalt der Fassungen für PlayStation®4 und Xbox One. Die Fans haben die Wahl zwischen der WWE 2K17 Standard Edition (49,99 Euro) und der WWE 2K17 Deluxe Edition (74,99 Euro) und können zudem den WWE 2K17 Season Pass (29,99 Euro) erwerben.

Sämtliche bisher veröffentlichten DLC-Inhalte für WWE 2K17 auf PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 sind direkt bei Veröffentlichung der PC-Version verfügbar. Alle nach dem 7. Februar veröffentlichten DLC-Inhalte erscheinen zu einem späteren Zeitpunkt für die PC-Version.

Nähere Details, inklusive Links zur Vorbestellung gibt es im folgenden Blog-Post: https://wwe.2k.com/news/de-wwe-2k17-pc-release

Weitere Informationen zu WWE 2K17, inklusive des DLC- und Season-Pass-Programms des Spiels, gibt es unter wwe.2k.com, als Fan auf Facebook, bei Twitter und Instagram über den Hashtag #WWE2K17 oder bei YouTube.

Das gemeinsam von Yuke’s und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K17 hat eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten und ist weltweit für die PlayStation®4 und PlayStation®3, Xbox One und Xbox 360 erhältlich.

Quelle: 2K




5 Antworten auf „WWE 2K17 ab dem 07. Februar 2017 für Windows PC im Handel“

Sadako sagt:

Der Vorgänger war schon eine Frechheit auf dem PC… Die Spielreihe ist aber leider eh recht peinlich. Viele wrestler nur eine verzerrte Maske ihrer selbst, eine veraltete Engine mit schlechten Animationen zwischen den moves und selbst die Einmärsche sind nicht überzeugend.
Schade, bevor es zu 2k umbenannt wurde waren die Spiele für Ihre Zeit sogar wirklich gut und ich habe die alle gekauft und leidenschaftlich gespielt. Jetzt sind sie mir das Geld nicht wert.

zerebrat108 sagt:

fakt.so ein müll 😀

Jamesellsworthguy sagt:

2k hat damit nichts zu tun, grafik und physik war immer schon grottig wegen yukes, solang die am werkeln sind wird es in 10 jahren nichts, das spiel hat nichtmal ps3 qualitäten

bipa sagt:

koennt ihr euch noch an die Zeiten von super nintendo errinern, sega, ps1? wcw mayham, Attitude, wcw vs. the world, nitro und wie sie alle hießen…
ich hab ein teil davon vor ein paar tagen mal angeschlossen und augenkrebs bekommen… krass das ihr euch jetzt schon über ein aktuelles spiel aufregt und die grafik kritisiert… 🙂

sadako sagt:

Auch wenn ich jede Originalfolge Lucha Undergrund dem aktuellen WWE Geschehen vorziehe – das ist selbst für mein Trash TV zu billig. Sind die Spiele schon lange ein Schatten dessen was sie mal ausgemacht haben.
Die Grafik stagniert, die Animationen zwischen den Movesets sind schlecht, die DLC Politik eine Frechheit und das Gameplay – ist natürlich eine Geschmacksfrage – wird meiner Meinung nach nur noch verschlimmbessert.

Bis auf wenige Ausnahmen, sehen die Athleten wie verzerrte Abziehbilder ihrer Selbst aus und über die grottenschlechte PC Umsetzung von 2K 2016 müssen wir echt nicht reden.

ich weiß nicht ob es an Yukes liegt – die mal wirklich tolle Spiele gemacht haben, an 2K, oder eben alleine an diesen Jahresrythmus …

Wenn ich bedenke, dass die Haaranimationen auf dem Gamecube bei Day of Reconing um Welten besser waren als alles was auf den großen Konsolen aufgetischt wude.

Mich wundert es, dass Vince bei all seinem fraglichen Perfektionismus nicht auch mal was über die miese Umsetzung seines Programms sagt.
Oder er kennt es eh nicht, und es ist nur ein zusätzlicher Geldfluss.

Das letzte für mich gute WWE Spiel war WWE 13 – welches auch von Yukes war und auch wenn hoffnungslos, wünsche ich mir ein Lucha Underground Spiel 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube