Kategorie | WWE News

Goldberg offiziell für den „WWE FastLane 2017“-PPV angekündigt – Brock Lesnar für letzte „Monday Night RAW“-Ausgabe vor dem „Royal Rumble“ bestätigt – Kehrt Paige erst im Sommer zurück? – „House of Hardcore“-Kommentator verpflichtet – Segment für „Smackdown Live“ bestätigt – „WWE UK Championship Tournament“ Preview-Show in voller Länge

11.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Das BMO Harris Bradley Center in Milwaukee hat nun offiziell angekündigt, dass Bill Goldberg am 5. März 2017 beim „FastLane 2017“-PPV auftreten wird. Zuletzt hatte Dave Meltzer bereits berichtet, dass Goldbergs neuer WWE-Vertrag drei weitere Matches vorsieht, und dass er neben dem „Royal Rumble 2017“ und „WrestleMania 33“ auch den RAW-PPV „FastLane 2017“ worken wird.

– Brock Lesnar wurde nun auch für die letzte „Monday Night RAW“-Ausgabe vor dem „Royal Rumble 2017“ am 23. Januar in Cleveland, Ohio angekündigt. Bei besagter Show wird auch Bill Goldberg auftreten. Wir berichteten ja bereits, dass Lesnar in der kommenden Woche bei „Monday Night RAW“ in die TV-Shows zurückkehren wird.

– Wie der PWInsider nun berichtet, wird Paige nach ihrer Nackenoperation nicht rechtzeitig zu „WrestleMania 33“ zurückkehren. Eine WWE-Quelle ging sogar davon aus, dass die Britin erst im Sommer ihr Comeback feiern wird. Paige war am 02. Januar backstage bei „Monday Night RAW“ in Tampa anwesend, um mit den Offiziellen über ihren Verletzungsstatus zu sprechen. Derzeit heißt es, dass die Offiziellen ihre Rückkehr nicht überstürzen wollen. Sie soll keinesfalls Bumps nehmen, bis ihr Nacken wieder vollständig ausgeheilt ist.

– Nach dem Steel Cage Match um die Smackdown Women’s Championship zwischen Alexa Bliss und Becky Lynch wurde nun auch ein Shopping-Segment mit Carmella & James Ellsworth für die „Smackdown Live“-Ausgabe der kommenden Woche bestätigt.

– WWE hat den „House of Hardcore“-Kommentator Vic Travagliante unter Vertrag genommen. Er bekommt den Namen Vic Joseph verpasst und man geht davon aus, dass er bald die NXT-Shows kommentieren wird, auch wenn dies bisher noch nicht offiziell bestätigt wurde.

– WWE hat nun die Preview auf das „WWE UK Championship Tournament“ auf Youtube veröffentlicht, welche gestern Nacht im Anschluss an „Monday Night RAW“ auf dem WWE Network ausgestrahlt wurde:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Goldberg offiziell für den „WWE FastLane 2017“-PPV angekündigt – Brock Lesnar für letzte „Monday Night RAW“-Ausgabe vor dem „Royal Rumble“ bestätigt – Kehrt Paige erst im Sommer zurück? – „House of Hardcore“-Kommentator verpflichtet – Segment für „Smackdown Live“ bestätigt – „WWE UK Championship Tournament“ Preview-Show in voller Länge“

MusSan Sin Cara sagt:

Ein Shopping-Segment mit Carmella und James Ellsworth? Wow wie GEIL! Das wollte ich schon immer sehen. Wer möchte schon AJ Styles oder Dean Ambrose sehen, wenn man Carmela und Ellsworth beim Shopping zuschauen kann? Am besten kommen Vince und Dunn mit, das wäre so GEIL, das wären fast orgasmische Gefühle!

Cmpunk125 sagt:

MusSan ich feier deinen Kommentar dachte mir dass aller selbe dass stellt sogar das Steel Cage Match der Frauen in den Schatten hoffentlich muss er alles schleppen und am ende zahlen xD

Meckara Z sagt:

Keine Ahnung was wieder die beiden vor mir haben aber ich finde es super mit der Shopping-Tour. Habe wenigstens noch Hoffnung, dass Ellsworth sich einen Fehltritt leistet und ein tiefes Loch auf dem Boden nicht sieht in dass er rein fällt und keiner ihn jemals wieder findet. Perfekter Abgang seiner WWE Schreckens-Karriere! Ein wahrer Hollywoodreißer wäre noch, wenn er diese Handcreme Carmella mit rein zieht. Das Ende träume ich mal so vor mich hin …

kick 2 sagt:

WWE Shopping Queen, juhu! Und die Modepolizei Breeze und Fandango sind Guido & Maria

Jamesellsworthguy sagt:

Kommen eig keine reviews mehr?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube