Kategorie | TNA News

Notizen zu den Impact-Tapings: Ehemaliger Damien Sandow mit neuem Gimmick – Gail Kim fällt doch länger aus – Veranstaltet TNA am WrestleMania-Wochenende? – Knockout verlässt TNA – Matches für Impact Wrestling angekündigt

10.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Im Zuge der derzeit laufenden Tapings gibt es natürlich wieder einige Informationen zu einzelnen Personen, sowie die ein oder andere Veränderung, sowohl vor, als auch hinter den Kulissen, sodass wir im Folgenden eine kleine Übersicht für euch vorbereitet haben:

* Aron Rex, der ehemalige Damien Sandow, debütierte in der vergangenen Woche mit einem neuen Gimmick. Dieses lässt sich am besten mit dem Auftreten des amerikanischen Pianisten Liberace vergleichen; so trat Rex mit Pelzmantel, Schmuck, Lippenstift und Nagellack auf. Folglich passte er sich einer Rolle an, die er bereits bei WWE einige Male einnahm, die es aber nie so recht in die Hauptshows schaffte. Begleitet wurde er hierbei im Übrigen von Rockstar Spud, welcher nun als sein Diener fungiert und einen ebenfalls sehr auffälligen Anzug trägt.

* Gail Kim gab im Rahmen des am vergangenen Freitag ausgestrahlten „One Night Only“ Pay-Per-Views bekannt, dass sie sich nach wie vor von einer Operation an ihrem Rücken erholt. Der Regenerationsprozess dauert somit länger als gedacht und es ist noch nicht bekannt, wann die sechsmalige TNA Knockouts Championesse in den Ring zurückkehren kann.

* Neben Jeff Jarrett, der wie wir bereits HIER berichteten von nun an wieder eine Rolle hinter den Kulissen von TNA einnimmt, war auch seine Ehefrau Karen bei den Tapings am Wochenende zugegen. Ebenso anwesend war der ehemalige TNA-Wrestler Sgt. Chris Melendez.

 

– Wie bereits berichtet, wird TNA vom 02. bis 09. März den nächsten Taping-Marathon in den Universal Studios in Orlando, Florida veranstalten. Folglich werden diese Shows nicht wie zunächst geplant am WrestleMania-Wochenende, welches bekanntlich auch in Orlando stattfindet, über die Bühne gehen. Dennoch plant TNA weiterhin eine oder mehrere Shows am Wochenende rund um „The Grandest Stage of Them All“ zu veranstalten, möglicherweise auch in Zusammenarbeit mit einer anderen Promotion.

Im Zusammenhang mit zukünftigen Shows ist auch zu erwähnen, dass TNA weiterhin beabsichtigt, in diesem Jahr wieder Houseshows zu veranstalten. Die Planungen stehen aber noch am Anfang und so wird es wohl besagte Shows nicht vor dem Sommer geben. Zudem ist man auch gewillt, die seit Jahren immer wieder verschobene Indien-Tour, welche eigentlich vertraglich mit dem indischen Unternehmen Sony Six vereinbart ist, im kommenden Sommer zu veranstalten. Ausgang ungewiss…

 

– Die Teilnehmerin der letzten „Tough Enough“-Staffel , Gabi Castrovinci, im TNA-Produkt als Raquel bekannt, gab nun auf Twitter bekannt, dass sie nicht länger ein Teil von TNA ist. Die 30-jährige Brasilianerin bestritt insgesamt nur acht Matches für TNA, von denen lediglich eines bei „Impact Wrestling“ ausgestrahlt wurde. Darüber hinaus fiel sie vor allem durch ihre Starallüren im Backstagebereich negativ auf.

 

– Für die „Impact Wrestling“-Ausgabe am kommenden Donnerstag bestätigte TNA nun offiziell die ersten beiden Matches. So wird es zu einem TNA World Heavyweight Title #1 Contendership Match zwischen Lashley und Ethan Carter III kommen, während der Champion Eddie Edwards an der Seite seines Tag Team Partners Davey Richards auf die Hardys („Broken“ Matt Hardy & Jeff „Brother Nero“ Hardy) treffen wird. Außerdem angekündigt wurde ein In-Ring-Segment mit TNA Knockouts Championesse Rosemary und Jade.

 

Quellen: ImpactWrestling.com, PWInsider, WrestleZone

 

Diskutiert über dieses Thema mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube