SmackDown Rating 6.06.08

07.06.08, von "TheKing23"

Diese Woche kam das SmackDown Rating vom 6.06.08 aus 2,3 Punkte. Damit bleibt das Rating unverändert zur Vorwoche. SmackDown Ergebnisse vom 6.06.08 und SmackDown Videos vom 6.06.08.




13 Antworten auf „SmackDown Rating 6.06.08“

filipino sagt:

tja die ECW ratings sollten mal hochgehen die sind ja voll im keller

justin sagt:

ja abeer ist sehr gut finde ich

The rated R Superstar sagt:

ich mag die ecw die haben ein paar gut wrestler zb Kane the miz morrison schelton benjamin und cavo gureero ich verstehe nicht wieso aber jetzt ist teddy ja da

The rated R Superstar sagt:

Raul spanien bull sorry die verspättung können wir machen

The rated R Superstar sagt:

spanien bull können wir machen schreib an:

coolboy01@live.de

The rated R Superstar sagt:

meine msn einen kommentar drüber icq habe ich nicht ich habe dir schon eine e-mail an deine msn adresse geschrieben

CM Naitch sagt:

ich verstehe nicht das ihr euch immer beschwehrt dass teddy nun ecw gm ist???

das ist doch gut

mäx sagt:

seh ich genauso teddy wird das auf jeden fall besser als estralla machen

the biggest littel man sagt:

ja kann schon sein aba ecw hat zu wenig wrestler schau doch mal sd oda raw teddy hätte eher bei sd gm werden solln und vicky in den ruhestand bringen

cm_undertaker sagt:

Teddy wird guter ECW-GM.
Tja aber wie wird man in 3.Schritten Vicky Guerrero los?
Man bringt Sie und Edge einfach um!!!
Doch Edge gefällt mir in letzter Zeit wirklich gut!

serhat sagt:

ja er sollte sich ein dildo nehemn und in den arsch schieben bis es kotzt im magen das mach ich immer bei blehs fotzte das hilft glaubt mir 😀

hbk & jeff fan sagt:

ja wenn dann noch neue superstars kommen könnte das mit der ecw besser werden

Raul (Spanien Bull) sagt:

teddy ist ECW-GM, das ist cool^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube