Kategorie | WWE News

Pläne für WrestleMania 33 geändert: Gegner des Undertakers steht weiterhin nicht fest – Update zur möglichen „Royal Rumble“-Matchcard – Was passierte mit dem WWE Women’s Tournament? – Führt man Rick Rude in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame ein?

07.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, wurden die Pläne für WrestleMania 33 zuletzt in einigen wichtigen Punkten geändert. Zwar vermochte er nicht zu sagen, welche Änderungen genau vorgenommen wurden, im Moment stehen aber nur drei Matches definitiv fest: Brock Lesnar vs. Bill Goldberg, Seth Rollins vs. HHH sowie The Big Show gegen die Basketballlegende Shaquille O’Neal. Bezüglich des Undertakers lässt sich sagen, dass ein Match des Deadmans bei Mania zwar weiterhin als sicher gilt, jedoch steht sein Gegner immer noch nicht fest. Man geht bei WWE derzeit davon aus, dass die WrestleMania-Card in etwa zwei Wochen, zum Zeitpunkt des „Royal Rumble“, feststehen wird. Der Rumble wird dementsprechend dann auch deutliche Hinweise auf die geplante Card der größten Show des Jahres mit sich bringen. Bereits bestätigt für den Royal Rumble sind die folgenden Matches:

WWE Royal Rumble 2017
Ort: Alamodome in San Antonio, Texas, USA
Datum: 29. Januar 2017

30 Man Battle Royal
Bisher bestätigte Teilnehmer: Brock Lesnar, Bill Goldberg, Chris Jericho, Braun Strowman, Big E, Kofi Kingston, Xavier Woods, Baron Corbin

WWE Universal Championship
Singles Match – Chris Jericho in einem Käfig über dem Ring
Kevin Owens (c) vs. Roman Reigns

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. John Cena

RAW Women’s Championship
Singles Match
Charlotte (c) vs. Bayley

Neben den bisher für den „Royal Rumble“ angekündigten Matches, werden es wohl noch folgende Matches auf die Card des vierstündigen Pay-per-views schaffen:

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Sheamus & Cesaro (c) vs. The Club (Luke Gallows & Karl Anderson)

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Rich Swann (c) vs. Neville

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Alexa Bliss (c) vs. Becky Lynch

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dean Ambrose (c) vs. The Miz

Singles Match
Sasha Banks vs. Nia Jax

– Finn Bálor verkündete jüngst via Twitter, dass er ein Teil des Kommentatorenteams beim „UK Championship Tournament“ sein wird. Damit gesellt sich der Ire als drittes Mitglied zu Michael Cole und Nigel McGuinness.

– Und wo wir gerade beim „UK Championship Tournament“ sind: Am 14. und 15. Januar wird in Blackpool, England in eben diesem Turnier der erste UK Champion ermittelt. Dem aufmerksamen Leser dürfte hierbei aber natürlich nicht entgangen sein, dass eigentlich ein Women’s Turnier für den Januar geplant war, von dem man in den letzten Wochen aber kaum mehr etwas gehört hat. Das Turnier wurde laut Dave Meltzer aufgrund der UK-Shows verschoben und soll nun wohl im Mai stattfinden. Dass es sich hierbei wieder einmal um eine sehr kurzfristige Entscheidung der WWE handelt, dürfte auf der Hand liegen und vor allem darin begründet liegen, dass der Marktführer sich um die Vormachtstellung auf dem englischen Markt sorgt. Denn mit dem Start von „World of Sport Wrestling“ auf ITV hat die WWE große Konkurrenz im britischen TV bekommen.

– Wie der PWInsider nun berichtet, wird „Ravishing“ Rick Rude wohl in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame eingeführt. Rude, der im Jahr 1999 verstarb, arbeitete unter anderem für WWF, WCW, ECW und WWE und hielt den WWF Intercontinental sowie den WCW United States Titel. Nach einem Match gegen Sting im Jahr 1994 musste er aufgrund einer Rückverletzung seine aktive Karriere beenden. Ferner heißt es, dass auch ein aktueller WWE-Angestellter in diesem Jahr in die Hall of Fame aufgenommen werden soll, wobei derzeit keine Informationen darüber durchgesickert sind, um wen es sich hierbei handelt. Wie bereits von uns berichtet wurde, gilt die Einführung von Diamond Dallas Page als sicher.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




15 Antworten auf „Pläne für WrestleMania 33 geändert: Gegner des Undertakers steht weiterhin nicht fest – Update zur möglichen „Royal Rumble“-Matchcard – Was passierte mit dem WWE Women’s Tournament? – Führt man Rick Rude in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame ein?“

Ich glaube, das als aktiver Bill Goldberg in die HoF aufgenommen wird und einen Abend später sein definitiv letztes Match bestreiten und verlieren wird um Brock Lasner wieder im besseren Licht zu stellen.

HeymanGuy sagt:

James Ellsworth gegen AJ Styles um den Champion-Titel, in einem Stretcher Match. Das würde ich booken. ^^

UndertakerY2J sagt:

Freue mich echt auf den Rumble..die letzten Jahre war es jedes Mal klar wer gewinnt aber dieses Jahr könnte es jeder sein..von Undertaker zu Samoa Joe bis Bray Wyatt..
ich sehe auch noch einige große Möglichkeiten in dem Match..man stelle sich mal ein Face of zwischen Sting und Taker vor..das Match werden wir wohl nicht bekommen aber das wäre was!

Hmm… die gleiche Ehre wir Ric Flair? Nein das glaube ich nicht.

Goldberg hat wohl für dieses Jahr noch 3 weitere PPV sicher, dazu noch ein Paar raw shows..
Denke nicht das es er wird und damit sein letztes Match.

Trafalgar sagt:

Ich freue mich dass Rick Rude in die HOF eingeführt wird! Eine sehr tolle Sache, sein plötzlicher Tod (der wie wir alle wissen im Nachhinein leider nicht so überraschend kam) damals 1999 schmerzt bis heute. War nicht nur ein geschätzter Performer, sondern auch als Mensch bei vielen Kollegen hoch angesehen.
Auch Dallas Page hat es verdient! Hatte gerade früher in der WCW einen großen Namen, und hat sich super im viele seiner ehemaligen Kollegen in den letzten Jahren gekümmert. Auch das verdient eine große Anerkennung!

Zum Undertaker: Er soll gegen Cena kämpfen, und niemand anderes! Ein Non-Title Match sollte es aber werden, wo der Verlierer seine Karriere beendet. Dieses Match muss einfach kommen. Wenn nicht jetzt dann wohl nie, Taker wird nicht mehr lange die Kraft besitzen immer jährlich dabei zu sein, und auch Cenas Phase als Fulltimer ist so langsam vorbei. Man wäre dumm wenn man dies nicht ausnutzt, und es bringt jede menge Aufmerksamkeit für die Wrestlingwelt.

Mhh… Da würd ich ihn lieber bei Mania siegen sehen.

thomarey sagt:

undertaker und chris jericho würd ich als aktive aufnehmen. chris ist einer der größten wrestler dies gibt, kenn auch kaum einen anderen der so viel tut um neue talente zu pushen.
für rick freu ich mich und hoffe das vader auch noch dieses jahr dazu kommt.

StoneCold81 sagt:

Hi,Leute ich hab eine bitte,kann mir vielleicht jemand helfen?ich suche eine background Musik vom WWE promo RAW vs smackdown live bei der survivor Series 2016.wenn jemand diese Musik kenne,wäre ich sehr dankbar.

Oder aber der Taker! Es heißt ja, dass ein aktiver in die HoF kommt. Andere aktive die in Frage kämen fallen mir aber auch schon nicht mehr ein

Wrestleonetwothree sagt:

Big Show, Mark Henry oder Kane?
Mir fallen das schon welche ein ?

Frrrrrrrr sagt:

Die Card ist sowas von langweilig, alle Matches schon 200+ gesehen… Nicht mal eine einzige Stipulation zu finden… 3 Stunden vorspul Material… 30 Man Royal Rumble, ich hoffe auf Balor <3

Mike Mikey sagt:

Big Show oder Kane würden mir noch einfallen! Um Show gibt’s ja schon länger Gerüchte um ein baldiges Karriereende!

stonecoldvossi sagt:

@StoneCold81

Weiß zwar nicht welche Promo du meinst.
Könnte aber die sein wo

Skillet- Back From The Dead

Im Hintergrund zu hören ist.

StoneCold81 sagt:

@stonecoldvossi:danke für deine Hilfe,aber das ist es nicht.das ist wieder so ne epic Music Song.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube