Kategorie | TNA TV Shows

TNA Houseshow Ergebnisse aus Poplar Bluff/Missouri (6.06.08)

07.06.08, von "TheKing23"

1.Match
Sonjay Dutt gewann gegen Johnny Devine

2.Match
TNA X-Division Championship
Petey Williams (c) gewann gegen Jay Lethal

3.Match
TNA Knockout Championship
Awesome Kong (c) gewann gegen ODB

4.Match
AJ Styles gewann gegen Robert Roode

5.Match
Street Fight
Rhino gewann gegen James Storm

6.Match
TNA World Tag Team Championship
LAX (Homicide und Hernandez) (c) gewannen gegen The Motor City Machine Guns (Chris Sabin und Alex Shelley)

7.Match
TNA World Heavyweight Championship
Samoa Joe (c) gewann gegen Tomko

Es waren ungefähr 1.500 Fans in der Halle.




22 Antworten auf „TNA Houseshow Ergebnisse aus Poplar Bluff/Missouri (6.06.08)“

serhat sagt:

was naja das du auf homos stehst vorsicht justin hinter dir ein weißes albino nashorn ach das ist nur deine mutter

The rated R Superstar sagt:

wann gibts mal wieder videos von tna

kannst du die slammriversal videos rein stellen admin?

ey rated r superstar biste edge fan,wenn ja biste voll schwul!

justin sagt:

edge ist gut schade das er heel ist

The rated R Superstar sagt:

las mich doch

für wen bist du

HHH96 sagt:

was ist heel und face

The rated R Superstar sagt:

face = gut
Heel = böse

justin ich bin für gewinner nicht für alte säcke wie den undertaker
der hat sein geld schon gemacht außerdem bin ich mehr für batista

justin sagt:

ich für HBk den besten den die WWE hat nach undertaker und edge und batista und johncena und jeff hardy und HHH

The rated R Superstar sagt:

ich meinte natürlich jeff hardy 84
schuldige justin

The rated R Superstar sagt:

jeder hat seine eigene meinung wer der beste ist für wen bist du Jeff Hardy 84

The rated R Superstar sagt:

als die fede noch nicht war mochte ich den undertaker und mark ihn immer noch aber edge ist der beste auserdem gefällt mir sein spitzname the rated r superstar(der nicht jugenfreie superstar)

The rated R Superstar sagt:

HBK undertaker sind sehr gut und stinkend reich edge ist aber die neue generation genau so wie the miz and morrison und randy orton

horst sagt:

Edge und neue Generation? Der wrestlet schon seit 10 Jahren.

hbk & jeff fan sagt:

echt

CM Naitch sagt:

edge feierte sein debut schon vor 12 jahren

the biggest littel man sagt:

coll das samoa joe gewonnen hat

hbk & jeff fan sagt:

dann ist er noch aälter erst recht keine neue generation

serhat sagt:

ja 1998 edge

CM Naitch sagt:

Edge wrestlet seit 15 (!) Jahren also seit 1993 und seit 10 Jahren bei der WWF/WWE (1998)

serhat sagt:

ja justin fresse du hälst jetzt deine fresse sieh dir an wie fett deine mutter geworden ist nein nicht misch dich nicht ein weib

the biggest littel man sagt:

hdf rated r superstar ich glaub hier mögen mehr undertaker als edge

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube