Kategorie | WWE News

SmackDown Fallout: Neuer WWE Intercontinental Champion gekrönt – Baron Corbin für den Royal Rumble bestätigt – Tag Team Title Match für die nächste SmackDown-Ausgabe angekündigt – NXT-Wrestlerin feiert Main Roster Debüt – Preshows aus dem Programm des WWE Networks genommen + MEHR

04.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bei der gestrigen Ausgabe von „SmackDown Live“ konnte Dean Ambrose im Main Event der Show den amtierenden WWE Intercontinental Champion The Miz besiegen und sich so zum zweiten Mal in seiner WWE-Karriere den besagten Titel holen.

– Mit Baron Corbin wurde gestern Nacht nun auch der erste SmackDown-Wrestler für das diesjährige Royal Rumble Match bestätigt. Damit gesellt er sich zu Brock Lesnar, Bill Goldberg, Kofi Kingston, Xavier Woods, Big E, Braun Strowman und Chris Jericho.

– Eine weitere Paarung, welches sich zunehmend für den Royal Rumble Pay-Per-View am 29. Januar herauskristallisiert, ist ein Match um die WWE Cruiserweight Championship zwischen Titelträger Rich Swann und Neville. In der gestrigen Nacht konnte der Brite bei „WWE 205 Live“ gegen den ehemaligen Champion TJ Perkins gewinnen und nachdem er zuletzt bereits Rich Swann in einem Non-Title Match besiegen konnte, deuten alle Anzeichen auf diese Ansetzung bei der nächsten Großveranstaltung hin.

– Für die nächste Ausgabe von „SmackDown Live“ wurde ein Rematch um die WWE SmackDown Tag Team Championship zwischen American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) und ihren Vorgängern als Champions, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Randy Orton & Luke Harper), angekündigt. Desweiteren wird John Cena in einem Singles Match auf Baron Corbin treffen, während Nikki Bella und Natalya ebenfalls gegeneinander antreten werden.

– Dolph Ziggler turnte in der gestrigen Ausgabe nach einem längeren Run als Face ganz offensichtlich zum Heel. So startete Baron Corbin nach ihrem Match eine Attacke mit einem Stuhl gegen Ziggler, bis Kalisto erschien und den Save machte. Ziggler dankte es Kalisto mit einem Superkick. Auch im weiteren Verlauf der Ausgabe blieb Ziggler seiner neuen Gesinnung treu und attackierte in einem Backstagesegment Apollo Crews.

– NXT Wrestlerin Aliyah feierte in der gestrigen Nacht ihr Main Roster Debüt. Die 22-jährige Kanadierin, welche mit bürgerlichen Namen Nhooph Al-Areebi heißt, verlor ein Match gegen Carmella, nachdem James Ellsworth entscheidend eingegriffen hatte.

– Eine weitere Geschichte der SmackDown Women’s Division dreht sich um die seit einigen Wochen auftretende La Luchadora. Nach wie vor ist nicht ganz klar, wer wöchentlich unter der Maske steckt und wer am Ende auch wirklich enthüllt wird. In der vergangenen Woche befand sich die Deonna Purrazzo unter der Maske und auch in der gestrigen Nacht war die Independent-Wrestlerin nach Angaben des PWInsiders hinter den Kulissen anwesend, sodass es als wahrscheinlich gilt, dass sie erneut unter der Maske steckte. Dennoch hat die 22-jährige Amerikanerin bisher keinen WWE-Vertrag unterschrieben, sie tritt vielmehr von Booking zu Booking für den Marktführer auf.

– Naomi hingegen fehlt der SmackDown Women’s Division nach wie vor. So war sie gestern erneut nicht bei der Aufzeichnung von SmackDown anwesend, da sie sich derzeit von einer Knöchelverletzung erholt. Ihr letztes Match workte sie beim Survivor Series Pay-Per-View, wo sie beim Women’s Survivor Series Elimination Match für Team SmackDown in den Ring stieg.

– In der wöchentlichen Ausgabe von Talking Smack verdonnerte SmackDown General Manager Daniel Bryan Maryse zu einer Geldstrafe in Höhe von 5.000$, nachdem diese in einem Backstagesegment Renee Young eine Ohrfeige verpasst hatte. Nachfolgend findet ihr ein Video zur entsprechenden Situation.

– Nachdem in dieser Woche bereits zum zweiten Mal in Folge die Preshows von Raw und SmackDown nicht stattfanden, scheint es so, als hätte man dieses Format aus dem Programm gestrichen. Erst im letzten Monat wurden die Preshows von 30 auf 10 Minuten gekürzt. Zudem wurden sie auch nicht mehr in den WWE TV-Studios in Stamford, Connecticut aufgezeichnet, sondern lediglich aus dem Backstagebereich der jeweiligen Arenen.

 

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




6 Antworten auf „SmackDown Fallout: Neuer WWE Intercontinental Champion gekrönt – Baron Corbin für den Royal Rumble bestätigt – Tag Team Title Match für die nächste SmackDown-Ausgabe angekündigt – NXT-Wrestlerin feiert Main Roster Debüt – Preshows aus dem Programm des WWE Networks genommen + MEHR“

GoodNews sagt:

Die SmackDownLive Ausgabe war wieder 100x besser wie Raw, allein die promo von aj styles und Cena <3

Sadako sagt:

Hatte nun einige Wochen nicht mehr geguckt da mir vor allem das zu peinlich wurde. Die leerphase füllte ich mit Lucha Underground Staffel 1. Nun schaute ich mir wieder Raw und smackdown an und muss meine Meinung ein wenig revidieren. Nicht die WWE is peinlich… Raw ist einfach nur zum fremdschämen. Smackdown hat nämlich wieder richtig Spaß gemacht zu schauen. Bei Raw traut man sich ja gar nicht zuzugeben Wrestling Fan zu sein 😀

Cmpunk125 sagt:

Schaut Talking Smack an allein die Promo von Miz war unterhaltsamer und besser als RAW.

Haborym sagt:

Gibt es eigentlich Pläne das Maryse auch aktiv in den Ring zurück kehrt?

YuKezZzy sagt:

nach meine augen hat smackdown wieder gewonnen mal schauen aber shane war nicht da desmal oder

batg1999 sagt:

SD RULZ!!!
Hat einfach wieder Spaß gemacht und Interesse auf mehr. Mehr will ich bei den Weeklys nicht. Gutes Wrestling soll bei den PPVs kommen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube