Kategorie | WWE News

Gegen wen tritt der Undertaker bei WrestleMania 33 an: Roman Reigns oder John Cena? – Rumor Killer zum „Elimination Chamber“-PPV – WWE entfernt (unerwünschtes?) Abstimmungsergebnis – Gesteigertes Interesse an ehemaligem UFC-Star

30.12.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, stehen innerhalb von WWE erst drei Matches für „WrestleMania 33“ definitiv fest: The Big Show vs. Shaquille O’Neil, Triple H vs. Seth Rollins sowie Brock Lesnar vs. Bill Goldberg.

Für die RAW-Damen plant man mittlerweile ein Multi-Women-Match um den RAW Women’s Title, des Weiteren wird es Kevin Owens vermutlich mit Chris Jericho zu tun bekommen.

Eine weitere Paarung, die in den vergangenen Monaten immer wieder genannt wurde, lautet bekanntlich John Cena vs. The Undertaker. Dieses Match gilt zwar nach wie vor als wahrscheinlich, es steht aber keinesfalls fest, denn noch ein weiterer Name wird als möglicher WrestleMania-Gegner für den Deadman gehandelt: Roman Reigns! So ist man bei WWE nämlich der Meinung, dass ein Match zwischen dem Topstar der Zukunft, Roman Reigns, und dem Undertaker die Zukunft aufbauen würde. Genau dies wäre bei der Paarung John Cena vs. The Undertaker aber eben nicht der Fall. Dies wird gerade vor dem Hintergrund als problematisch gesehen, dass der Taker bei der kommenden WrestleMania möglicherweise zum letzten Mal in den Ring steigen könnte. Wenn man Reigns also nicht bei Wrestlemania 33 gegen den Deadman stellt, dann wird das Match möglicherweise niemals stattfinden – und man darf zumindest in Frage stellen, ob WWE diese Chance verstreichen lässt. So oder so: Egal ob der Undertaker gegen Cena oder Reigns antreten wird, es gilt als sicher, dass dieses Match den Main Event von Wrestlemania 33 darstellen wird, sofern Cena bzw. Reigns nach dem „Royal Rumble“ amtierende World Champions ihres Brands sein sollten. Dies wiederum macht den Taker (zusammen mit Braun Strowman) zu einem Top-Favoriten auf den Sieg im „Royal Rumble“-Match. Es ist nämlich durchaus möglich, dass auch der 51-jährige an der 30 Man Battle Royal teilnehmen wird.

 

– In den letzten Tagen geisterte eine vermeintliche Ticketmaster-Grafik durch das Netz, die angeblich ein 2-out-of-3 Falls Match zwischen John Cena und AJ Styles um die WWE Championship für den „Elimination Chamber“-PPV am 12. Februar 2017 ankündigte. WWE bestätigte mittlerweile gegenüber Dave Meltzer, dass es sich bei dieser Grafik um eine Fälschung eines Fans handelte.

 

– Zu einer doch recht spannenden Abstimmung hat die WWE jüngst ihre Fans (pardon, das WWE Universe) aufgerufen. Man wollte wissen, welchen Worker die Fans am liebsten im Main Event von Wrestlemania 33 sehen möchten. Das Ergebnis war eindeutig: 40% AJ Styles, 12% The Undertaker, 10% Finn Balor, 7% Bill Goldberg, 5% John Cena, 4% Roman Reigns, je 3% Bray Wyatt, Dean Ambrose, Kevin Owens, Sasha Banks, Seth Rollins, je 1% Charlotte, Brock Lesnar und The Miz. Scheinbar war dies nicht unbedingt das Ergebnis, welches man sich beim Marktführer gewünscht hat, denn die Abstimmung wurde heimlich, still und leise wieder entfernt.

 

– Auch wenn man ihm bisher kein offizielles Angebot gemacht hat, so heißt es derzeit gleichwohl, dass WWE einer Verpflichtung von Matt Riddle offener gegenübersteht, als dies noch vor einigen Monaten der Fall war. Der ehemalige UFC-Star fiel im Laufe seiner MMA-Karriere mehrmals durch Dopingtests, da er seine Finger einfach nicht vom Marihuana lassen kann. Nach seinen Entlassungen bei UFC und Bellator fiel er des Weiteren negativ auf, als er an seinen ehemaligen Arbeitgebern kein gutes Haar ließ. Auch dies ist ein Verhalten, welches man bei WWE alles andere als gerne sieht. Riddle gilt gemeinhin als Wrestler, der nahezu einzigartig ist, was seine Entwicklung angeht. Denn kaum jemand in der jüngeren Vergangenheit benötigte so wenige Matches, um im Ring derart gut zu werden. Er steht derzeit zwar bei EVOLVE unter Vertrag, dies wird aber nicht als ein wirkliches Problem angesehen, da die Politik von EVOLVE so aussieht, dass man Worker freigibt, sofern WWE ein Angebot unterbreitet. So scheint es nur eine Frage der Zeit, bis der 30-jährige einen Vertrag beim Marktführer erhalten wird.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




26 Antworten auf „Gegen wen tritt der Undertaker bei WrestleMania 33 an: Roman Reigns oder John Cena? – Rumor Killer zum „Elimination Chamber“-PPV – WWE entfernt (unerwünschtes?) Abstimmungsergebnis – Gesteigertes Interesse an ehemaligem UFC-Star“

Wieso Reigns oder Cena? Er muss immer noch AJ und Dean verkloppen für die Niederlage von Team Smackdown bei SS. Schade, das seine Ansprache somit nix wert war, wenn er keine Konsequenzen zeigen darf..

Hat Team Smackdown nicht das 5-on-5 Match bei den Männern gewonnen?

Bad Gut sagt:

Vielleicht einfach nochmal in Ruhe die series anschauen, vor solchen Fragen…. ?

Cena das steht schon lange fest

UndertakerY2J sagt:

Hoffe nur dass der Taker, egal gegen wen, den Titel in seinem letzten Match gewinnt und ihn dann bei RAW ablegt.. das hat er verdient

Rhysk sagt:

Garantiert nicht Reigns. Wie soll der denn ein Match auf die Beinen stellen,
in dem er sich und den zerbrechlichen Undertaker gut aussehen lassen kann?

Ich glaube nicht, dass es so wie immer läuft: Permanent in der Ecke liegen und zum Schluss einen Spear oder Superman-Punch, wonach es heißt

1-2-3!

RKOrton sagt:

Der Undertaker sollte in Main Event eingreifen der Brock vs Goldberg is erst ein Tombstone gegen Brock dann plötzlich gegen Goldberg und dann sagt er das wars Danke Euch alle.. Denke schon das Publikum würde ausrasten.. Und Undertaker Chats vom feinsten für Ihn geben..

HeymanGuy sagt:

Wenn Reigns die nächsten 10 Jahre so im Rampenlicht steht wie Cena in den letzten 10, dann kannst du den Saftladen WWE langsam zusperren. Irgendwann hast du überhaupt keine Wrestling-Fans mehr in den Hallen.

Der Undertaker, einer der Größten aller Zeiten, hat einen vernünftigen Gegner in seinem letzten WM-Match verdient und nicht diesen lächerlichen Superman-Puncher. Reigns vs. Undertaker bei einer WM, mir wird speiübel, wenn ich nur daran denke.

Frrrrrrrr sagt:

Naja auch wenn es immer doof klingt aber sobald ein Wrestler aufhört ist es ein brauch dieses letzte Match zu verlieren und seinen Gegner Over zu bringen… Siehe Ric Flair, HBK uvm…

Bobby Styles sagt:

Schon klar, dass die WWE die Umfrage entfernt.

Die dummen, ahnungs- und geschmacklosen Fans wollen ja nur so Nichtskönner wie AJ Styles und Finn Balor im Main Event sehen.
Ich als WWE-Offizieller/Vinnie würde auch die Umfrage sofort entfernen, wenn diese Idioten von Fans nicht die 1A-Wrestler wie Roman Reigns und Brock Lesnar wählen, was denken die sich bloß…
Wer will schon Undertaker vs AJ Styles, AJ Styles vs Finn Balor etc. sehen, das perfekte Match ist doch natürlich Brock Lesnar vs Roman Reigns!!

Ich weiß nicht, ob wich lachen oder weinen sol…

Erik Ehrich
Reigns ????

Jamesellsworthguy sagt:

Dann wär jetzt nochmal bray wyatt angesagt, ordentlich aufbauen und ihn gegen taker gewinnen lassen

Deathreaktor sagt:

@Frrrrrrrr

Naja overbringen? Glaube kaum, dass Rick Flair HBK mit seiner Niederlage over gebracht hat oder HBK den Undertaker…. Das waren zu dem Zeitpunkt ja schon die Topstars kurz vor ihrem Ende bzw. in ihrer Endzeit.
Würde der Taker jetzt gegen Cena verlieren wäre das unnötig. Bringt keinen Over! Ebensowenig wie bei den anderen von dir genannten Matches!

Daher würde ich (sollte die WWE eine Niederlage für den Taker vorsehen) AJ Styles wählen. Zum einen weil die Fans ihn im Main Event sehen wollen, weil ihn das noch innerhalb der WWE pushen würde und weil es passen würde (zwar hat Team SmackDown gewonnen, aber er hat es sabotiert……würde mir aber ne bessere Storyline einfallen lassen 😀

Roman Reigns??? Darüber sollte man echt nicht nachdenken…… Daran erkennt man das die Leute die bei der WWE arbeiten alle krank sind

Frrrrrrrr sagt:

@Deathreaktor: Ich schrieb ja, dass es der brauch eines Wrestlers ist! Wenn er in Rente geht sein letztes Match zu verlieren und seinen gegenüber Over zu bringen!

Reigns? Wollen die mehr roman haters? Der typ ist eine bleidigung für den taker

der großemit den bart wie heißt der große noch mal

Matze (ließ den letzten Absatz and you will get why i tagged you 😉 )

Oaar der Taker ist doch so was von durch. Sorry, dann können sie gleich den Hulkster und Flair reaktivieren. Und machen ein TT Match. Den muss ich nicht mehr haben.

The Jay sagt:

Lasst AJ den Titel bis zur WM und gebt dem Undertaker den Sieg beim Royal Rumble.

Als WM-Main Event ein Thriple Threat-Casket-Match zwischen AJ, Cena und dem Undertaker und alle sind zufrieden.

crossrhodes sagt:

Natürlich wollen wir unbedingt den 4% reigns im mania-mainevent. Wen auch sonst? Obwohl….wieviel prozent hat braunie erreicht?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube