Kategorie | Europa

NEW: Erste Promos und Matches für „Cold Open“ – Ablauf des Tag Team Turniers – Recap-Video von „Internet Wars“

28.12.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

+++Recap-Video von Internet Wars+++

Was für ein toller Jahresabschluss! Bei Internet Wars haben Wrestler und Fans alles gegeben und den letzten Event 2016 damit zu einem ganz besonderen Abschluss gemacht. Bevor es am 27. und 28. Januar mit Cold Open weitergeht, muss die Vorfreude nun ganz schön lange ausgehalten werden. Damit das ein bisschen leichter fällt, haben wir mit dem Recap-Video zu Internet Wars noch mal ein paar Minuten NEW live:

+++Ablauf des Turniers um die New World Tag Team Championship+++

Wie von Alex Wright angekündigt, wird es bei Cold Open am 27. und 28. Januar ein großes Turnier um die brandneu eingeführte Tag Team Championship geben. In der ersten Runde werden sich zwölf Tag Teams in sechs Matches miteinander messen. Die Gewinner stehen sich dann in drei Halbfinal-Matches gegenüber und wrestlen um einen Platz im Finale. Das Team, das sich mit den Tag Team Championship-Gürteln schmücken will, muss im Finale ein Triple Threat Match gegen die anderen zwei Teams bestehen!
Ab Januar werden wir bekannt geben, welche Tag Teams an dem Turnier teilnehmen werden.

+++No. 1 Contender Match bei Cold Open+++

Schorschi ist vermutlich noch im Siegestaumel, dass er mit seinem Finalsieg bei Internet Wars als erster World Internet Champion in die NEW-Geschichte eingehen konnte, da sind ihm die Kontrahenten schon dicht auf den Fersen. Mit Ausruhen auf dem Lorbeeren hat so eine Titel-Regentschaft bei der NEW bekanntlich nichts zu tun, und so hat das Office gerade bestätigt, dass bei Cold Open ein No. 1 Contender Match stattfinden wird. Maveric Cross und Cash Crash haben beide im Finale gegen Schorschi den Kürzeren gezogen – im Januar werden sie darum kämpfen, wer zuerst eine weitere Chance auf den Titel erhält.

+++Juvenile X: Alles oder nichts!+++

Bei Internet Wars hat Juvenile X sich mit seinem Sieg über Cyanide den Slot als No. 1 Contender für die NEW World Heavyweight Championship gesichert. Und natürlich ist er siegessicher wie eh und je – nicht nur, dass er von sich aus verkündet, dass es für ihn in diesem Match um seine Zukunft in der NEW gehen wird, er überlässt auch noch seinem Gegner und amtierendem Champion Mr. Exotic Erotic die Wahl der Match-Stipulation

Da lässt sich Mr. Exotic Erotic natürlich nicht lange um eine Antwort bitten:

Der nächste NEW-Event Cold Open ist ein Doppel-Event und findet am Freitag und Samstag, den 27. und 28. Januar, im HotSpot in Heßdorf statt.

Bisherige Matchcard Cold Open:

NEW World Heavyweight Championship
Title vs. NEW Career – Singles Match
Mr. Exotic Erotic (c) vs. Juvenile X

NEW Internet Title #1 Contendership – Singles Match
Maveric Cross vs. Cash Crash

NEW World Tag Team Championship Tournament
Turnier – Informationen zu Teilnehmern folgen!

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW-Events 2017 (Änderungen vorbehalten):
Fr. 27.01.17 und Sa. 28.01.17 NEW „Cold Open“
Sa. 04.03.17 NEW „Retribution“
Sa. 01.04.17 NEW „No Regrets“
Sa. 29.04.17 NEW „EXTREME VI“
Sa. 03.06.17 NEW „WAR“
Sa. 01.07.17 NEW „Deadline“
Sa. 05.08.17 NEW „Pride and Honor“
Sa. 02.09.17 NEW „Snakepit“
Sa. 07.10.17 NEW „Hoch Explosiv VII“
Sa. 04.11.17 NEW „OTS“
Sa. 02.12.17 NEW „Internet Wars“

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube