Kategorie | WWE News

Wie viele Matches sieht Goldbergs neuer WWE-Deal vor? – Die ursprünglichen „WrestleMania 33“-Pläne für Brock Lesnar – Titelmatch für „Smackdown Live“ und Rückkehrer für „205 Live“ angekündigt – The Bollywood Boyz ins NXT-Roster versetzt

29.12.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Goldbergs neuer WWE-Vertrag, den er wenige Tage vor seinem großen Sieg gegen Brock Lesnar bei der „Survivor Series“ unterzeichnete, sieht laut neuesten Informationen insgesamt 3 Matches vor. Klar ist, dass jeweils ein Match beim „Royal Rumble“ (30 Man Battle Royal) sowie WrestleMania 33 (voraussichtlich gegen Brock Lesnar) über die Bühne gehen wird. Wann und gegen welchen Superstar er das dritte Match worken wird, ist im Moment derweil noch nicht bekannt.

– In der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios sprach Dave Meltzer auch über die ursprünglichen „WrestleMania 33“-Pläne für Brock Lesnar. Bevor Goldberg einen neuen Deal mit dem Marktführer abschloss, sollte „The Beast“ eigentlich bei der „Survivor Series“ klar gegen den früheren WCW-Topstar siegen. Bei „WrestleMania 33“ wäre es dann zu einem Match gegen Shane McMahon gekommen. Den Aufbau für ein solches Match startete man bekanntlich bereits beim „SummerSlam“, wo Lesnar im Anschluss an den Main Event einen F5 gegen Shane zeigte. Einige Top-Offizielle wollten dieses Match unbedingt und waren dagegen, dass man die Pläne ändert, da man das Aufeinandertreffen zwischen Brock und Shane als absolute Top-Paarung ansah, die man nicht einfach über den Haufen werfen wollte. Vince McMahon war aber anderer Meinung, er sieht in Goldberg vs. Lesnar III das größtmögliche Match für „WrestleMania 33“, sodass man die Pläne letztlich doch änderte.

– Für die „Smackdown Live“-Ausgabe in der kommenden Woche wurde ein WWE Intercontinental Championship Match zwischen The Miz und Dean Ambrose angekündigt.

– Der frühere WWE Cruiserweight Champion Tajiri wird in der nächsten Woche bei „205 Live“ seine Rückkehr in die TV-Shows feiern. Der 46-jährige hat einen Fulltime-Vertrag unterschrieben und wird fortan als Teil der Cruiserweight-Division bei „Monday Night RAW“, „205 Live“ sowie NXT-Houseshows im Einsatz sein.

– The Bollywood Boyz wurden offenbar ins NXT-Roster versetzt, wo sie in Zukunft weiter Erfahrung sammeln sollen, bevor sie wieder im Rahmen der „Cruiserweight Division“ auftreten dürfen. Harv Sihra & Gurv Sihra workten die „205 Live“-Ausgabe am 29. November und durften dort sogar gegen Drew Gulak & Tony Nese gewinnen, die Offiziellen waren aber der Meinung, dass es bei den beiden einfach noch nicht „Klick“ gemacht hat.

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




14 Antworten auf „Wie viele Matches sieht Goldbergs neuer WWE-Deal vor? – Die ursprünglichen „WrestleMania 33“-Pläne für Brock Lesnar – Titelmatch für „Smackdown Live“ und Rückkehrer für „205 Live“ angekündigt – The Bollywood Boyz ins NXT-Roster versetzt“

3 Matches Goldberg was für eine Masse.

Dann kommt er ja fast auf 5 min. Matchzeit

The Peoples Champion sagt:

Wenn er vor Survivor Series für 3 Matches unterschrieben hat, dann vermute ich mal wäre es beim Rumble das 2. und bei WM das dritte und letzte Match… #justsayin

Manuel sagt:

das könnte so hin hauen mit Goldberg, aber fälls es änderes sein sollte hoffe ich nicht das es noch ein dritten kampf zwischen Lesnar und Billy is ?. und wenn es wär änderes is dan bin ich sehr gespant wer es sein werd ;)))

Ich weiß noch wie ich zu Wrestlemania 29 geflogen bin nach New York. Once in a Lifetime II, Cena vs Rock. Kaum jemand hat sich dafür interessiert, weil jeder gewusst hat wie es endet. Beim Handshake nach dem Match gab es sogar Buh-Rufe!

Batg1999 sagt:

Einmal könnte er sich doch noch für Cena hinlegen, oder?

thomarey sagt:

schon wieder dean um den ic….. hab ja nix gegen ihn würd trotzdem gern mal andre mit dem titel sehn

JME sagt:

@The Peoples Champion

Der NEUE Deal sieht 3 Matches vor. Das SuSe Match war Teil des alten Deals.

actionfan sagt:

Brock vs Shane wäre eine katastrophe geworden
Mit Goldberg könnte man großes für den Sumnerslam planen

HeymanGuy sagt:

Goldberg vs. Brock könnte höchstens als Gimmick Match halbwegs funktionieren. So wird dieses 3. unnötige Match der beiden natürlich wieder das WM-Rating stark nach unten ziehen. So wie es die Diven in früheren Jahren gerne gemacht haben. ^^

MilMuertes sagt:

@JME
Wurde denn auch explizit erwähnt, dass es sich im neuen Deal um 3 zusätzliche Matches handelt? Es kann genauso gut sein, dass man zunächst einen Vertrag mit einem Match abgeschlossen hat und diesen dann noch einmal um geändert hat zu 3 Matches. Wäre ja möglich, weil auch der neue Vertrag vor dem ersten Match abgeschlossen wurde.

JME sagt:

@MilMuertes

Leute xD Der NEUE Deal beläuft sich auf 3 Matches. Das Match bei der SuSe war ein Bestandteil des ALTEN Deals, auch wenn man sich vor der SuSe auf den Neuen geeinigt hat. Man hat vor der SuSe nicht den Deal mit dem SuSe Match neu verhandelt. Sondern einen Anschluss-Deal.

DDP81 sagt:

Schon krass, wie viele hier interne Infos über einen WWE Vertrag haben^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube