Kategorie | WWE News

SmackDown Fallout: John Cena feiert sein Comeback und katapultiert sich sofort ins World Title Geschehen! – AJ Styles verteidigt seinen Titel! – Neue Tag Team Champions! – Alexa Bliss verteidigt nach „Swerve“

28.12.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der Fokus der gestrigen „SmackDown Live“ Ausgabe lag – wie bereits erwartet – auf John Cena, der gestern Nacht seine Rückkehr in die TV-Shows feierte. Bei seinem Comeback und kurz vor dem bald anstehenden Royal Rumble PPV kündigte Cena an, in welche Richtung es in Zukunft für ihn gehen soll: So erklärte er, kein Part-Timer zu sein und Jagd auf den WWE Titel machen zu wollen. Im Opening Segment der Show kündigte der 39-Jährige an, den Superstar zu einem Match beim Royal Rumble herauszufordern, der nach dem Main Event der Show die WWE Championship halten würde. Kurz gesagt: Am Tag seines Comebacks ernannte sich John Cena spontan zum #1-Contender auf die WWE Championship! Im Main Event der Show konnte AJ Styles später seine WWE Championship gegen Baron Corbin und Dolph Ziggler verteidigen. Nach dem Match kam es noch zu einem Staredown zwischen Styles und dem #1-Contender John Cena, der letztlich zu einem Handshake der beiden Superstars führte und das Titelmatch für den „Royal Rumble“-PPV besiegelte.

– Im ersten Match des Abends stand das angekündigte Fatal Four Elimination Tag Team Match um die SmackDown Tag Team Championships zwischen The Wyatt Family (Randy Orton & Luke Harper) (c), The Usos (Jimmy & Jey Uso), Rhyno & Heath Slater und American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) auf dem Programm. Hier konnten sich letztlich American Alpha nach Spannungen zwischen Randy Orton und Luke Harper durchsetzen und somit die Titelregentschaft der Wyatt Family nach nur 23 Tagen beenden. Derzeit deutet vieles darauf hin, als würde sich die „neue“ Wyatt Family bald wieder trennen; es scheint gut möglich zu sein, dass wir in der nahen Zukunft ein Match zwischen Randy Orton und einem seiner aktuellen Teammitglieder sehen werden.

– Bei allen drei Matches der gestrigen „SmackDown Live“ Ausgabe handelte es sich um Titelmatches: Im zweiten Match des Abends musste Alexa Bliss ihre WWE SmackDown Womens Championship gegen die ehemalige Championesse Becky Lynch verteidigen. Bliss konnte sich nach 12:38 Minuten letztlich mit einem DDT durchsetzen, nachdem zuvor La Luchadora eingegriffen und Becky Lynch attackiert hatte. Nach dem Match gab es viele zu Spekulationen darüber, wer denn unter der Lucha Libre Maske steckte, geklärt wurde die Frage bisher allerdings nicht.

 

Mit einem Klick auf diesen Link könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über diese Themen in unserem Board diskutieren!

 

 




19 Antworten auf „SmackDown Fallout: John Cena feiert sein Comeback und katapultiert sich sofort ins World Title Geschehen! – AJ Styles verteidigt seinen Titel! – Neue Tag Team Champions! – Alexa Bliss verteidigt nach „Swerve““

Was ist denn hier los??? Für was in der Welt hat er das title Match verdient??? Bleibt Monate weg hat vorher nur verloren, kommt wieder und bekommt ein title Match??? Schlechter scherz???

Tja…Ist halt einer der Lieblinge von Vince….leider

Ist doch normal der gewinnt ihn dann auch wieder wie immer welche Überraschung Ole Ole

Vor Wrestlemania wird er ihn nicht gewinnen, den Titelgewinn wird man groß aufziehen wenn er schon an Flair rankommt.

HeymanGuy sagt:

Den 16. Titel hat er sich verdient!

Ist aber schon seit geraumer Zeit bekannt, dass es zu dem Titelmatch beim RR kommt.

Falls du es nicht weißt, er und Vince hatten Streit und er drohte die WWE endgültig zu verlassen, wenn Vince ihn nicht besser booken würde

An Dre sagt:

Ganz einfach. Er soll noch einen weiteren Titel gewinnen damit er Rekordhalter ist.
Meiner Meinung nach wird er den Titel beim RR Gewinnen und bei Wrestlemania ein „Titel oder Karriereende“ -Match gegen den Undertaker führen. Dies gewinnt er dann auch da der Taker nicht mehr in den Ring steigen will/wird.

Ist ja zum kotzen american alpha tag team champion? Die sind für mich sowas von uninteressant. Die werden wie world’s greadest tag team enden. Am ende wird sich kein arsch um sie interessieren und als single wrestler werden die bei dem Konkurrenz leiden.
Kurz gefasst keine zukunft.

Andreas sagt:

Ob man Cena nun mag oder nicht, ich persönlich fand die Promo gut und er hat es irgendwo einfach verdient. Über all die Jahre ist das nur fair. Die Frage ist wie wird es aufgezogen und wie endet es? ich persönlich würde sagen, dass irgendwann auch Schluss sein sollte.

Wenn ich so lese was Du so schreibst.Dann hört sich das so an als hättest DU nie NXT gesehen??

Thomas Schmitz was hat das mit nxt zu tun??? Neville kommt auch aus nxt wo ist er jetzt??? Total sinnlos ?

Madlen Sc sagt:

Murat Kücük Kevin Owens und Seth Rollins auch du Leuchte. American Alpha sind gemeinsam mit The Revival das Beste Tag bei WWE seit 20 Jahren. Kurz gesagt: Du haben keine Ahnung. :p

Nur zur info owens und rollins kannte man schon vorher bevor die zur wwe bzw nxt kamen. wenn man etwas die indy szene verfolgt, hätte man es gewusst.
Seit 20 jahren beste tag team ? ??? also besser als die hardy’s? bessr als edge and christian? besser als die dudley’s? Besser als dx? Hast du überhaupt vor 20 jahren wwe/wwf geguckt???

Madlen Sc sagt:

Murat Kücük Ja. Weil dich von Leiter und durch Tische zu stürzen nicht zu tollen Wrestlern macht. Nenne mir ein großartiges Wrestling Match der Hardys oder der Dudleys, das nicht Leitern, Stühle und Tische beinhaltet. DX in der Neuauflage war ein unerträgliches Comedy-Team. Nur zur Info: Würdest du NXT schauen, wüsstest du von was ich rede.

Madlen Sc ich schau mir nxt an. klar ist geschmack sache. im ring sind ganz gut, ist ja richtig, aber die sind langweilig. ich sehe für die keine zukunft die kriegen ein kleinen push und am ende wird sich kein arsch mehr für die interessieren. Und es gab sehr viele matches ohne table ladders etc. schau dir einfach die alten raw oder heat sendungen an.

Schnils sagt:

@ wrestlinginfos:

wieso spoilert ihr tage vor der erstausstrahlunglung im free tv die ereignisse? wie wärs mit nem Spoiler-Hinweis?

JME sagt:

@Schnils

Die Erstausstahlung ist längst vorbei, damit ist das im Grunde kein Spoiler mehr. 😉 Wenn du auf die deutsche WWE-Seite gehst, dann ist der Titelwechsel eine der Headlines. Wer vor der Ausstrahlung im deutschen Free-TV nicht gespoilert werden will, der kann nur einen Bogen um das Internet machen, egal ob um Facebook, Twitter und auch vor allem Wrestlingseiten.

Haborym sagt:

American Alpha sind Champ weil sie bei den Amis total over sind und die Fwhde mit den Usos wird weitergehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube