Stephanie McMahon lässt die „CM Punk“-Chants verstummen – Goldberg und Last Man Standing Match für die erste RAW-Ausgabe im Jahr 2017 angekündigt – Braun Strowman: Das große böse Monster – ROH Star debütiert bei RAW – Matches für „205 Live“ bestätigt

27.12.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Gleich zur Eröffnung von RAW wurde Stephanie McMahon mit „CM Punk“-Chants begrüßt. Auf die Rufe entgegnete sie sinngemäß, sollten die Fans mehr als 2:15 Minuten durchhalten, wäre das länger, als CM Punk bei seinem UFC Debüt durchhielt. Die Rufe der Fans verstummten sofort, man konnte also nicht mal bis zur Marke von 1:25 durchhalten, also die Zeit, die Goldberg bei der Survivor Series für Brock Lesnar benötigte. Dennoch wurde CM Punk während RAW zum Top-Trend auf Twitter.

– Es kam beim roten Brand zu zwei Titelmatches. Im Opening Match mussten Cesaro und Sheamus ihre RAW Tag Team Championship gegen The New Day aufs Spiel setzen. Als Main Event durften wir ein United States Championship Match zwischen Roman Reigns und Kevin Owens bestaunen. In beiden Matches konnten die Champions verteidigen.

– Für die erste RAW Episode im Jahr 2017 wurde ein Auftritt von Bill Goldberg angekündigt. Sowohl er, als auch Brock Lesnar stehen bereits offiziell im Royal Rumble Match.

– Bei RAW debütierte ein weiterer ROH Star. So trat Scarlett (aka Scarlett Bordeaux) in einem überschaubaren Kampf gegen Nia Jax an, sie unterlag jedoch. Bordeaux trat bei Ring of Honor als Teil des „The House of Truth“-Stables um Truth Martini auf und arbeitet bis heute als Ringsprecherin für die Promotion. Auch für TNA stieg sie im Rahmen des One Night Only PPVs „Knockouts Knockdown“ in den Ring.

– Während eines Backstage-Segments überreichte Bayley Goldust einen kleinen Stoffbären, welcher wie Dusty Rhodes gekleidet war. Bayley erklärte außerdem, dass sie überaus dankbar für die Hilfe des „American Dreams“ sei und ohne ihn niemals dort stehen würde, wo sie heute steht. Nachdem Bayley den Bereich verlassen hatte, kamen Karl Anderson und Luke Gallows dazu. Nach einem kurzen Wortwechsel nahm Anderson den Bären an sich und riss ihm den Kopf ab. Bezüglich dieses Segmentes reagierte Cody Rhodes auf Twitter sehr enttäuscht. Später bedankte er sich für die netten Reaktionen auf den Ursprungstweet und gab zu, diesen Tweet aus Emotionen heraus gesendet zu haben.

– Während RAW gab es erneut einen Einspieler zum bevorstehenden Debüt von Emmalina. Ein Termin ist weiterhin nicht bekannt. Dave Meltzer sagte diesbezüglich auf Twitter, dass das ganze Spektakel um Emmalina innerhalb von WWE bereits jetzt ein Running Gag sei.

– Braun Strowman wurde in der letzten RAW-Ausgabe in diesem Jahr stark gepusht. Nachdem er zuerst das Tag Team Match zwischen Darren Young und Bo Dallas auf der einen, sowie The Shining Stars auf der anderen Seite, selbstständig beendete, konnte er, wenn auch nur durch Disqualifikation, Seth Rollins besiegen. Sami Zayn stürmte während des Matches auf Strowman zu und sorgte durch seinen Angriff für das Ende des Matches. Die beiden lieferten sich dann eine Verfolgungsjagd in den Backstagebereich.

– Für die erste RAW-Ausgabe des Jahres 2017 wurde gestern ein Last Man Standing Match zwischen Sami Zayn und Braun Strowman festgelegt. Strowman „überredete“ Stephanie McMahon dazu, während er seinen Pfad der Verwüstung bei RAW fortsetzte.

– Bei „205 Live“ wird Neville heute eine Chance auf die Cruiserweight Championship von Rich Swann erhalten. Neville forderte den Champion nach seinem Sieg gegen TJ Perkins heraus, später am Abend nahm Swann diese Herausforderung an, nachdem er Ariya Daivari in einem Non-Title Match besiegt hatte. Außerdem werden wir Zeuge des ersten „Gentlemen’s Duel“, wenn Jack Gallagher und Ariya Daivari aufeinandertreffen.

Schon an Board? Diskutiert HIER mit Deutschlands Wrestling-Community #1 !




2 Antworten auf „Stephanie McMahon lässt die „CM Punk“-Chants verstummen – Goldberg und Last Man Standing Match für die erste RAW-Ausgabe im Jahr 2017 angekündigt – Braun Strowman: Das große böse Monster – ROH Star debütiert bei RAW – Matches für „205 Live“ bestätigt“

Awesome sagt:

??? Beste Antwort von Steph muss man ihr lassen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube