Kategorie | WWE News

Mögliche Matchcards für den WWE Royal Rumble 2017 und WWE WrestleMania 33

23.12.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In etwas mehr als 5 Wochen steht im Alamodome in San Antonio der „Royal Rumble“-PPV auf dem Programm. Bisher sind lediglich die 30 Man Battle Royal – mit Brock Lesnar und Goldberg – sowie ein WWE Universal Championship Match zwischen Kevin Owens und Roman Reigns offiziell bestätigt, dennoch zeichnet sich langsam eine Card für die zweitgrößte Show des WWE-Jahres ab. Nachfolgend die mögliche Matchcard:

WWE Royal Rumble 2017
Ort: Alamodome in San Antonio, Texas, USA
Datum: 29. Januar 2017

30 Man Battle Royal
Bisher bestätigte Teilnehmer: Brock Lesnar und Bill Goldberg

WWE Universal Championship
Singles Match – Chris Jericho in einem Käfig über dem Ring
Kevin Owens (c) vs. Roman Reigns

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. John Cena

RAW Women’s Championship
Singles Match
Charlotte (c) vs. Bayley

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
The Miz (c) vs. Dean Ambrose

Singles Match
Sasha Banks vs. Nia Jax oder Emmalina

– Aktuell halten sich auch hartnäckig Gerüchte, laut denen möglicherweise Tye Dillinger im Rahmen der 30 Man Battle Royal beim „Royal Rumble“ im Main Roster debütieren wird….und dies natürlich als Startnummer 10!

– Um diese Zeit des Jahres kommen zumeist auch die ersten Spekulationen bezüglich der WrestleMania-Matchcard auf. So natürlich auch in diesem Jahr. Das geplante Line-up für die größte Show des Jahres könnte demnach in etwa folgendermaßen aussehen, auch wenn dies natürlich nicht die vollständige Card sein dürfte:

WWE WrestleMania 33
Ort: Camping World Stadium in Orlando, Florida, USA
Datum: 02. April 2017

Singles Match
Bill Goldberg vs. Brock Lesnar

Singles Match
The Undertaker vs. John Cena
– Möglicherweise als WWE Championship Match oder als Career vs. Title Match.

Singles Match
Roman Reigns vs. Braun Strowman
– Möglicherweise als WWE Universal Championship Match. Dave Meltzer schloß zuletzt im Wrestling Observer Radio nicht aus, dass Roman beim Royal Rumble den Universal Title und Braun Strowman die 30 Man Battle Royal gewinnen wird.

RAW Women’s Championship
Singles Match
Bayley vs. Charlotte

Singles Match
Shaquille O’Neil vs. The Big Show

Singles Match
Chris Jericho vs. Kevin Owens

Singles Match
Triple H vs. Seth Rollins

Andre the Giant Memorial Battle Royal

Multi Divas Match

Multi Tag Team Match

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




26 Antworten auf „Mögliche Matchcards für den WWE Royal Rumble 2017 und WWE WrestleMania 33“

Tom24 sagt:

JA! Tye Dillinger als entrant Number 10! #perfect10 ???????? #fastzuschönumwahrzusein

Shaq vs Big Show muss nicht sein

The PaulTaker sagt:

Braun Strowman wird den rumble gewinnen?!! Braun Strowman wird im main event von wrestlemania gegen reigns um den universal title antreten???!!! FUCK MY LIFE

Klingt im großen und ganzen doch schon mal ganz geil!

The PaulTaker sagt:

Kevin Owens vs Chris Jericho/Finn Balor um den Universal Titel
Roman Reigns vs Braun Strowman um den US-Titel und alle sind zufrieden. Vince kann doch nicht ernsthaft so dumm sein?!

Erik Ehrich
Liest sich eigentlich ganz gut

Captain Shitbeard sagt:

Zur angeblichen Wrestlemania 32 Card..

1. Reigns vs Strowman? Möglicherweise um den Universal? Sollte das wirklich passieren, ist Vince endgültig durchgeknallt..
2. Finn Balór? Ich denke mal schon, dass er zum Rumble wiederkommen wird, weil ich denke, dass dieses ganze Gehabe zur Zeit mit „Kommt er zum Rumble wieder oder nicht?“ nicht umsonst ist. (Auch weiß ich, dass da noch viel zwischenkommen kann und er da auch ne Ringfreigabe braucht)
3. Ich kann nicht verstehen, warum Smackdown da so untergehen sollte. Ich seh da „Undertaker vs Cena“ als wirklich einziges Match von Smackdown. Und sonst soll die Show da untergehen? Sorry aber ich möchte da nicht einen AJ Styles in nem Multi Tag Team Match oder in der AndrewTheGiantMemorialBattleRoyal sehen. Ich würde mir da zumindest erhoffen, dass man wieder ein Laddermatch um den Intercontinental macht.

Klingt gut… Wir sind live dabei zur wrestlemania … ???

Braun als Rumble Sieger ???? da wünscht man sich fast Batista zurück

Bobur wie gesagt, sollte mich als Autor bewerben ? fast genau wie ich es vorher gesagt habe ^^

Oh ja. Hoffen wir mal…
Hauptsache big Show gegen Shaquille O’Neal

crossrhodes sagt:

Ohja. Wer möchte nicht dieses unfassbare technikgemetzel von braunie the strowman und helmut reigns sehen. Man, dafür schließe ich direkt drei networkabos ab und bestell mir den scheiß noch zusätzlich auf sky.

YuKezZzy sagt:

cih finde matchcard ok so aber warum spoilert die wwe uns wieder dass ist klar dass reigns gewinnen wird bei roayl rumble es seit dem jemand wird eingreiffen entweder schafft chris jerico irgentwie oder finn balor.aber braun stroman vs roman reigns ist übels geil

YuKezZzy sagt:

ahh 1 habe ich vergessen john cena ist wohl so wie plan b für undertaker gedacht immer hin soll undertaker bei roayl rumble gegen aj styles match betreiten.hoffentlich kommt dann tye dillinger zu smackdown weil die brauchen zu zeit starpower

batg1999 sagt:

Bitte Braun vs Roman machen um den Uni Title als letztes Match und ich kann früher ins Bett gehen! 🙂

frankthetank sagt:

und was macht aj styles bei wm33?
hat wohl frei!

Trafalgar sagt:

Die WM-Matchcard würde mich gar nicht reizen. Ist ja aber noch längst nichts entschieden, hoffentlich ist man bis dahin gut genug vorbereitet. Undertaker gegen Cena wäre aber genial mit der Stipulation Career vs Title Match, sowie Owens gegen Jericho. Triple h gegen Rollins ist wohl unvermeidbar, aber ihr Kampf weckt einfach null Interesse in mir, zumal mir die Darstellung von Rollings derzeit gar nicht gefällt. Und Hunter braucht im Ring keiner mehr.

Ds_tq sagt:

Komisch, dass Balor und Joe gar nicht berücksichtigt werden..

vuce sagt:

Klar und woe sind Styles,Joe & Balor auf der WM33 Card. Haben die frei und liegen am Strand oder gucken sich das Disney Land an 😉

Auf die WM 33 gebe ich mal garnix. Hört sich ja schlimm an.

A. Cruise sagt:

Ich hoffe, Reigns gewinnt den Titel und muss ihn gegen Strowman verteidigen, nur, damit Ihr Euch darüber aufregen könnt. Dann wird mir mit den Kommentaren so schnell nicht langweilig. xD

Mega! Freue mich auf den Royal Rumble 🙂

Sebastian sagt:

Spoiler,Spoiler,Spoiler
Zu WM 33

Da WM in Orlando stattfindet hat Vince McMahon die grandiose Idee, ein Hauptmatch
der Superlative stattfinden zu lassen.

Aus gut unterrichteten Kreisen war zu hören, dass ein – Last Man Standing Match – zw. James Ellswort vs. Mickey Maus den Höhepunkt bilden soll.
Mickey Maus wurde mehrfach im Trainingscenter Florida gesichtet.

Analog dazu wird der WWE HyperBombastisch Titel eingeführt der über allen anderen Titeln stehen soll.

Psst: alles noch absolut geheim

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Hatte vor nem halben Jahr überlegt ob ich meinen Urlaub mit WM 33 verbinde. Gott sei Dank hab ich mich dagegen entschieden bei der Matchcard

Patrick Tauer sagt:

Goldberg wird den Rumbel gewinnen oder der Lesna der sich dafür an rechnet
Gebe viele therorin wie ziggler oda undertaker bzw balor!! Bin echt gespannt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube