RAW Fallout : Weiteres Titelmatch zwischen Roman Reigns und Kevin Owens – Chris Jericho hängt über dem Ring – Neue RAW Tag Team Championships

20.12.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Zur Feier ihres Titelgewinns erhielten Cesaro und Sheamus bei RAW neue Tag Team Championships. Die neuen Titelgürtel bestehen nun aus rotem Leder und silbernen Platten. Damit unterscheiden sich die Tag Team Titel der beiden WWE Brands nur noch durch die Gürtelfarbe, das Leder des SmackDown Tag Team Titels ist bekanntlich blau gefärbt.

– Bei der gestrigen „WWE Monday Night RAW“-Ausgabe wurde außerdem ein WWE Universal Championship Match zwischen Kevin Owens und Roman Reigns für den „Royal Rumble“ angesetzt. Um Eingriffe von außerhalb zu verhindern, wird Owens‘ bester Freund Chris Jericho das Match über dem Ring verbringen, eingesperrt in einem Käfig. Besagter Käfig wurde bereits gestern bei RAW eingeweiht, als Jericho diesen schon mal von innen ansehen durfte. Bei „NXT Takeover: Toronto“ wurde in der selben Zelle bereits Paul Ellering eingesperrt, damit dieser nicht in das Finale der Dusty Rhodes Tag Team Classic zwischen den Authors of Pain und TM-61 eingreifen konnte. Das ganze Konzept soll das Mattel Spielzeugset „WWE Crash Cage“ promoten.

– Mick Foley erhielt vom Publikum negative Reaktionen, als er die Bewohner von Columbus, Ohio als Bewohner von Pittsburgh, Pennsylvania betitelte.

– Die Besucher in Pittsburgh … Columbus durften nachdem RAW off-air gegangen war bestaunen, wie Kevin Owens und Chris Jericho noch einmal zurück in die Halle kamen und dort weiter auf Seth Rollins und Roman Reigns einschlugen. Reigns konnte mit einem Superman Punch gegen Owens und einem Spear gegen Jericho zurückschlagen, woraufhin Jericho erneut in die fliegende Zelle gesperrt wurde. Nachdem die ehemalige Shield-Mitglieder die Halle verlassen hatten, wurde der Käfig wieder gesenkt und Owens wollte seinen Freund aus Selbigem helfen, die Babyfaces kamen allerdings erneut zurück und steckten die besten Freunde nun gemeinsam in die Zelle, die ein weiteres mal hochgefahren wurde.

Schon an Board? Diskutiert HIER mit Deutschlands Wrestling-Community #1 !





Sag was zu diesem Thema!

6 Antworten zu “RAW Fallout : Weiteres Titelmatch zwischen Roman Reigns und Kevin Owens – Chris Jericho hängt über dem Ring – Neue RAW Tag Team Championships”

  1. Käfig über’m ring mit ner person drin. klingt bisserl nach nxt takeover toronto authors of pain vs tm61

  2. YuKezZzy sagt:

    dass war wieder einmal eine scheiß raw ausgaben entschuldigung für mein ausdruck aber es ist so

  3. Tuhur sagt:

    Reigns müsste auch mal wieder den Us title verteidigen. Nach 30tagrn ohne Verteidigung muss man ein titel doch normalerweise abgeben oder nicht

  4. RKOrton sagt:

    Also sowie die seit längerer Zeit B.Strohmann darstellen find ick gut. Ick denke es sollte sich ein Big Show mit Mark Henry zam stellen zb.und es mündet in einem vs.2:1 Match beim Rumble. 🙂
    Und ansonsten muss irgendwie neue Luft rein bei Raw.. zb. Durch titelwechsel und nee Come oder Rückkehr von verletzten oder so…

  5. A. Cruise sagt:

    Reigns hat am 5.12.2016 seinen Titel gegen Jericho verteidigt. 30 Tage sind also noch nicht um. ?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/