Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling : Total Nonstop Deletion“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 15.12.2016 (Update: Videos hinzugefügt)

16.12.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Deletion „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 15. Dezember 2016

Die heutige Ausgabe von „Impact Wrestling“ ist eine Special auf dem Anwesen der Hardys. Reby spielt auf einem Piano, während „Broken“ Matt Hardy, Jeff „Brother Nero“ Hardy und Senor Benjamin das „Schlachtfeld“ vorbereiten.

Nun begrüßen die Hardys die anwesenden Fans und Matt gibt bekannt, dass King Maxel heute sein In-Ring Debüt feiern wird. Unterbrochen wird er von Rockstar Spud, der es leid ist, dass die Hardys so viel Sendezeit bekommen, während er als zweifacher X-Division Champion nur wie Beiwerk behandelt wird. Die Fans chanten für King Maxel und Matt setzt ein No DQ Match zwischen Spud und Maxel an. Maxel kommt in einem schwarzen Buggy eingefahren und der Kampf beginnt…

1. Match
No DQ Match
King Maxel (w/ Reby) gewann gegen Rockstar Spud via Pin, nachdem Senor Benjamin Rockstar Spud mit einem Elektroschocker ausgeschaltet hatte.
Matchzeit: ca. 00:45

Backstage freut sich Disco Inferno darüber, dass es diesmal nicht ihn getroffen hat. Er fragt, ob jemand Poker spielen will.

In einer Art Außenreportage wird uns mitgeteilt, dass niemand mehr aus der oder in die Stadt kommt, denn die Polizei hat Straßensperren errichtet. Auch Gregory Helms und die Helms Dynasty werden abgewiesen. Der Reporter sagt ihnen, dass es in der Stadt eine Naturkatastrophe gab, doch das kümmert Helms und Co. nicht und sie fahren weiter.

Der Rock’n’Roll Express erreicht das Anwesen und Matt öffnet erfreut die Tür. Ricky Morton erklärt, dass sie beweisen wollen, dass sie das beste Tag Team der Welt sind. Sie sind hier, weil Matt ihnen grüne Bohnen angeboten hat. Gott liebt verrückte Leute, deswegen hat er so viele von ihnen erschaffen.

Sienna steht im Ring und will nun gegen Rosemary antreten, allerdings hat diese Hausverbot bekommen, da sie einst Maxel entführen wollte. So spricht Sienna also eine Open Challenge aus und setzt ihre #1 Contendership aufs Spiel. Zunächst will Vanguard-1 gegen sie antreten, doch der Ringrichter startet dieses Match nicht. Sienna weist den Offiziellen daraufhin an bis 10 zu zählen, damit sie als Siegerin ausgerufen werden kann, als plötzlich ODB aus einem Truck steigt und die Herausforderung annimmt.

2. Match
Singles Match
Sienna (aka Allysin Kay) gewann gegen ODB via Pin nach dem Silencer.
Matchzeit: ca. 05:00
– Während des Matches ging der Ringrichter zu Boden und Vanguard-1 übernahm kurzzeitig dessen Job.

Die Helms Dynasty trifft ein und Gregory Helms freut sich, dass es alles da endet, wo es mal begann: Im Ring. „Broken“ Matt Hardy versichert ihm, dass heute noch jemand seine Erlösung im See finden wird.

3. Match
Singles Match
Itchweeed (aka Jeff Hardy) gewann gegen Chet Sterling via Pin nach einem Elbow Drop vom obersten Ringseil.
Matchzeit: ca. 04:00

Im Anschluss wird Chet Sterling von Itchweeed noch mit einem „Weed Whacker“ bearbeitet. Allerdings ist Sterling unversehrt, nur seine Kleidung wurde in Mitleidenschaft gezogen.

4. Match
TNA World Heavywheight Championship
Singles Match
Eddie Edwards (c) vs. Bobby Lashley endete in einem No Contest, da beide sich durch das ganze Hardy Anwesen prügelten.
Matchzeit: ca. 73:00

5. Match
TNA World Tag Team Championship
Tag Team Apocalypto (Falls Count Anywhere Elimination Match)
The Broken Hardys („Broken“ Matt Hardy“ & Jeff „Brother Nero“ Hardy) (c) gewannen gegen The Bravados (Harlem Bravado & Lancelot Bravado), Rockstar Spud & Hornswaggel (aka Hornswoggle), The Rock’N’Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson), The Helms Dynasty (Trevor Lee & Andrew Everett w/ Gregory Helms), The Decay (Crazzy Steve & Abyss) und The DCC (James Storm & ???), The Bruiserweights (Corey Hollis & John Skyler) und The Ugly Ducklings (Colby Corino, Lance Lude & Rob Killjoy).
Matchzeit: ca. 45:00
– Während des Main Events sah man immer wieder, wie sich Eddie Edwards und Bobby Lashley über das Gelände prügelten. Einen Sieger gab es bis zum Ende der Show aber nicht.
– Auch „Road Warrior“ Animal hatte einen kleinen Auftritt.

Nach dem Match feiert der Hardy-Clan den großen Triumph, bevor Reby verkündet, dass sie schwanger ist! Mit Feuerwerk und feierten Hardys geht die Show off Air.

 

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Show! Klick!




12 Antworten auf „TNA „Impact Wrestling : Total Nonstop Deletion“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 15.12.2016 (Update: Videos hinzugefügt)“

Martin sagt:

ui ganz fieser click-bait. Hat funktioniert ?

CM Funk sagt:

Mal schauen wie lange es dauert bevor die WWE auch das abkupfert…

xBadNews sagt:

Ganz ehrlich?

Schaut euch das Tag Team Apocalypto Match an!
Macht euer Hirn aus und schaut es euch an! 😀

Gerade nach nem doofen Arbeits-/Schultag oder allg zum „entspannen“ xD

Selten so gelacht und mich unterhalten gefühlt 😀

Mein Highlight war der Shoot gegen HHH xD Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachhen!

Es ist sooo doof…aber gerade deswegen sooo gut! xD

Absoluter Klassiker xD

Cmpunk125 sagt:

Unterhaltung pur

Braindead sagt:

Ansichtssache! Hat nicht mehr viel mit Wrestling zu tun! Ich finds überflüssigen Quatsch!

AlBundy4President sagt:

Ich frage mich wie viele Wrestler am nächsten Morgen aufgewacht sind und sich spätestens dann gefragt haben, warum sie sich so zum Affen machten…

Es scheint als hätte sich der Inhalt der „Hardy-Show“-DVDs bei Impact Wrestling eingeschlichen.

Als Privat-Blödelei auf DVD raus zu bringen OK, aber über Impact-Wrestling… naja, müssen die Promoter selbst wissen, was gut ist und was nicht…

Jeff mit dem Ref aufm Mopped, war wenigstens saulustig anzusehen…. Hab da ausnahmsweise mal richtig gelacht….

JME sagt:

@Braindead

Den Satz bringen Fans der Broken Hardys mit Sicherheit genau so über die WWE-Shows. 😀

Lance sagt:

ein starker event, einfach crazy/cool und unterhaltsam im vergleich zum übrigen wöchentlichen einheitsbrei in manchen ligen !

Oh Gott sagt:

Ich habs mir auch angesehen, und das beste daran ist das TShirt von Hornswoggle:

„King of Smallstyle“ =) =)

MusSan Sin Cara sagt:

Ich bin kein Experte, aber warum bekam nur Rosemary Hausverbot? Schließlich wollte nicht nur sie Maxel entführen, sondern Abys und Crazzy Stve wollten ihn ebenfalls entführen. Wäre es nicht logischer gewesen, wenn alle Mitglieder von The Decay Hausverbot bekommen hätten und nicht nur Rosemary?

ElliDrake sagt:

„Matchzeit: ca. 73:00“ 😀

Cmpunk125 sagt:

King Maxel ist mehr over als RR xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube