WWE Houseshow Regeln geleaked! – NXT TakeOver: Orlando bestätigt! – Sheamus & Cesaro erhalten weitere Titelchance bei „WWE Roadblock: End of the Line“ – WWE zeigt großes Interesse an einem TNA-Star – Update zu den Verletzungen von Jey Uso, Naomi und Zack Ryder

15.12.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Am vergangenen Wochenende hat wohl ein tollpatschiger WWE Mitarbeiter namens „Jamie“ seine Notizen zum Ablauf der WWE Houseshows verloren. Die Notizen wurden nun im Netz veröffentlicht. Nachfolgend einige interessante Ausschnitte:

  • Piledriver sind auf Anweisung Vince McMahons hin nicht gestattet.
  • Referees dürfen in den Finish Sequenzen der Matches keine Rolle spielen. Geht ein Referee dennoch zu Boden, sollte er sich auf den Hallenboden rollen und ein zweiter Referee wird das Match weiterführen. Außerdem dürfen die Refs nicht auf dem Boden liegen bleiben und das Geschehen unauffällig beobachten, um zum richtigen Zeitpunkt wieder zu erwachen. Der Eindruck eines seriösen Referees soll gewahrt werden!
  • Die Akteure sollen bei ihren Einläufen in die Halle nicht auf die Seile steigen.
  • Matches sollen nicht durch Spaziergänge o.ä. verzögert werden.
  • Spontane Promos sind nicht erlaubt.
  • Das berühmte YEA-BOO Spiel (beide Kontrahenten schlagen sich gegenseitig, das Publikum reagiert dementsprechend darauf) ist nur John Cena vorbehalten. Allen anderen Talenten ist dieser Spot untersagt.
  • Lowblows und die Nutzung von Objekten müssen vor dem Match genehmigt werden.
  • Bei Verletzungen muss das Match umgehend abgebrochen werden. Der Gegner des Verletzten muss zurückgehalten werden.

Hier findet ihr das besagte Dokument:

czow7ltwiaaskz0

– Der Marktführer gab nun offiziell bekannt, dass auch vor WrestleMania 33 wieder ein „NXT Takeover“-Special veranstaltet wird. So wird „NXT Takeover: Orlando“ am 01. April 2017 im Amway Center in Orlando, Florida über die Bühne gehen.

– Beim diesjährigen „Tribute to the Troops“-Event konnten sich Sheamus & Cesaro eine weitere Chance auf die RAW Tag Team Championship sichern. Das Titelmatch gegen The New Day wird am kommenden Sonntag beim letzten WWE-PPV des Jahres „Roadblock: End of the Line“ ausgetragen. HIER findet ihr den Tapingbericht der „Tribute to the Troops“-Show. Für das Experten-Panel der Kickoff-Show vor „Roadblock: End of the Line“ wurde mittlerweile übrigens Sam Roberts als Gaststar angekündigt. Roberts ist bekannt aus dem amerikanischen Radiosender SiriusXM.

– Derzeit gibt es keine Pläne, in diesem Jahr eine WWE Slammy Awards Show stattfinden zu lassen. Die Award-Verleihung wurde in den vergangenen Jahren meist im Dezember als RAW-Special ausgestrahlt. Laut aktuellen Gerüchten wird die Show möglicherweise in die WrestleMania-Woche verlegt.

– Wie Dave Meltzer im neuesten Wrestling Observer Newsletter berichtet, hat man bei WWE Interesse an der Verpflichtung von Eli Drake. Der heutige TNA-Star trat in den Jahren 2006 und 2008 in einigen WWE Dark Matches auf und wurde im Mai 2013 unter Entwicklungsvertrag genommen. Man verpasste dem früheren Shaun Ricker den Namen Slate Randall, bei NXT reichte es für ihn allerdings nur zu einigen Dark und Houseshows Matches, bevor er im August des Folgejahres entlassen wurde. Seine Entlassung im Jahr 2014 kam für viele WWE-Mitarbeiter überraschend. Nachdem Drake in der von The Rock gehosteten Serie „The Hero“ auftrat, galt er für Viele als perfekter Wrestler für den Marktführer. Er hatte Charisma und verbesserte sich auch stetig im Ring. Gemeinsam mit anderen unter Entwicklungsvertrag stehenden Talenten wurde er dennoch entlassen, offiziell aufgrund von Sparmaßnahmen. Drake hatte allerdings auch mit seiner Twitternutzung und einigen E-Mails, zu denen aber keine weiteren Informationen vorliegen, negativ auf sich aufmerksam gemacht. Der 34-jährige tritt seit Februar 2015 für TNA an und konnte dort bereits die King of the Mountain Championship erringen. Im Mai 2016 unterzeichnete Drake einen neuen Vertrag bei der Promotion von Dixie Carter, und genau hier liegt auch das Problem von WWE. Wie lange sein TNA-Vertrag noch läuft, ist nämlich unklar.

– Naomi und die Usos sollten ursprünglich in dieser Woche bei „SmackDown Live“ aus ihren Verletzungspausen zurückkehren. Mittlerweile wissen wir, dass dies nicht geschah. Alle drei waren zwar backstage anwesend, sie wurden allerdings nicht eingesetzt. Jimmy & Jey Uso waren aber bei „Talking Smack“ im Anschluss an Smackdown zu Gast und sprachen über die Knöchelverletzung von Jey Uso. Das samoanische Team ist derzeit für die WWE Houseshow am 26. Dezember im Madison Square Garden gebookt, Naomi hingegen ist für die nachweihnachtliche Phase nicht eingeplant.

– Wir berichteten bereits darüber, dass Zack Ryder bei „Smackdown Live“ eine Verletzung erlitt. Am gestrigen Mittwoch unterzog er sich einer MRT Untersuchung, um die Schwere seiner Verletzung festzustellen. Aktuell gibt es jedoch noch keine weiteren Informationen. Die Hype Bros. sollten ursprünglich bei der „Tribute to the Troops“-Show gemeinsam mit Dolph Ziggler gegen die Wyatt Family antreten, ihren Platz nahmen aufgrund von Zacks Verletzung schließlich aber American Alpha ein. Ob Mojo Rawley & Zack Ryder weiterhin #1 Herausforderer auf die Smackdown Tag Team Titel der Wyatt Family bleiben, wird WWE wohl entscheiden, sobald ihnen die Ergebnisse der Untersuchung vorliegen.

Schon an Board? Diskutiert HIER mit Deutschlands Wrestling-Community #1 !




6 Antworten auf „WWE Houseshow Regeln geleaked! – NXT TakeOver: Orlando bestätigt! – Sheamus & Cesaro erhalten weitere Titelchance bei „WWE Roadblock: End of the Line“ – WWE zeigt großes Interesse an einem TNA-Star – Update zu den Verletzungen von Jey Uso, Naomi und Zack Ryder“

Jamie Noble sagt:

Jamie Noble

Ralph sagt:

Der Jamie ist wie man am Zettel sieht Jamie Noble…

Frrrrrrrr sagt:

Das berühmte YEA-BOO Spiel (beide Kontrahenten schlagen sich gegenseitig, das Publikum reagiert dementsprechend darauf) ist nur John Cena vorbehalten. Allen anderen Talenten ist dieser Spot untersagt.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Mehr gibts dazu nicht zu sagen

TRF sagt:

Ich bitte zu bedenken, dass jeder 10 jährige diese Notizen hätte erstellen und veröffentlichen können. Eine Echtheit ist hier keinesfalls gewährleistet. Gerade der Cena Abschnitt ist merkwürdig…die Notitzen sind zum 10.12. und 11.12. gewesen…da war Cena ja noch gar nicht wieder aktiv. Der kommt ja erst in 10 Tagen wieder. Dazu ist das ganze eine (angebliche) notiz zu einer Raw Houseshow (Red Live Event, am 10. Dezember war eine Raw Houseshow in Lowell, zu der Cena gar nicht zugegen oder eingeplant war.

Der Rest ist sowieso sehr allgemein gehalten…nichts worüber man sich jetzt künstlich aufregen müsste.

wrestlingfan84 sagt:

@TRF

Jeder 10-jährige weiß also, dass bspw Law Bosse und John Varesio WWE Live Event Production Manager sind.? 😀 Das sind allgemeine Informationen, die für jede Houseshow gelten, egal ob John Cena bei der auftritt oder nicht. Niemand hat den Spot zu zeigen, ganz egal ob bei RAW oder Smackdown und ob John Cena da auftritt. „VKM Notes for Live Events“. Da wird nicht jede Woche ein neues Regelwerk erstellt.

TRF sagt:

Jeder glaubt eben nur was er will. Und ja, ein 10jähriger der sich informiert kann sowas wissen. Das du dich an dieser willkürlichen Zahl aufhängst, zeigt nur, das du den Inhalt scheinbar gar nicht verstanden hast. Es geht lediglich darum, das man nicht alles, was im Internet verbreitet wird als bare Münze nehmen sollte. Der Zettel sieht ganz interessant aus…seine Echtheit ist aber trotzdem durch rein gar nichts bestätigt. Das heisst nicht, dass ich das Ding automatisch als Fake abtue, das heisst nur, das ich mir eine vorsichtige Skepsis bewahre und mir jedes Urteil spare.

Und wenn der Zettel so allgemein ist…wieso sind dann explizit die 2 Live Events im Kopf erwähnt?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube