Kategorie | WWE News

Goldberg für weitere RAW-Ausgabe angekündigt – Baron Corbin nächstes Jahr im Titelgeschehen? – WWE Titel umbenannt – AJ Styles wird geschont – Writer entlassen – TTTT angekündigt – Update zu Summer Rae – Gaststar für Smackdown angekündigt – Lana workt Matches

11.12.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bill Goldberg wurde nun offiziell für die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 23. Januar 2017 in Cleveland, Ohio bestätigt. Dies ist die letzte RAW-Episode vor dem „Royal Rumble“-PPV, bei dem Goldberg bekanntlich ein Teil der 30 Man Battle Royal sein wird. Bereits zuvor wurde der 49-jährige für die RAW-Ausgabe am 2. Januar in Tampa, Florida angekündigt.

– Aktuell sollte man damit rechnen, dass Baron Corbin in der ersten Hälfte des Jahres 2017 ins Titelgeschehen bei Smackdown eingreifen wird. Die Offiziellen haben offenbar weiterhin große Pläne für den 32-jährigen.

– Apropos Titelgeschehen. Der Top-Titel von Smackdown wurde mittlerweile ein weiteres Mal umbenannt. WWE.com führt den Titel nun als „WWE Championship“. Zuvor hieß er noch „WWE World Championship“, im Sommer 2016 noch „WWE World Heavyweight Championship“.

– AJ Styles wird derweil an diesem Wochenende geschont, er wird nicht wie ursprünglich geplant bei den Smackdown-Houseshows in den Ring steigen. Es wird erwartet, dass er am kommenden Dienstag bei „Smackdown Live“ auftritt, ob er nach seiner Knöchelverletzung dann aber bereits wieder aktiv in den Ring steigen wird, ist derzeit noch unklar.

– Thomas „Tom“ Casiello, ein ehemaliger „Soap Opera“-Writer und bisher einer der Head-Writer bei WWE, wurde am vergangenen Donnerstag entlassen. Casiello war für die langfristigen Storylines bei RAW sowie Smackdown verantwortlich und war eine der Schlüsselpersonen beim Aufschwung der Frauen. Auf Twitter erklärte Casiello, dass man seine Rolle in Zukunft schlichtweg nicht mehr vergibt und er aufgrund dessen entlassen wurde. Es gibt kein böses Blut zwischen WWE und ihm.

– Bald ist wieder Zeit für die jährliche Ausgabe des „Tribute to the Troops“-Events. Wie auf WWE.com verkündet wurde, ist man dieses Mal bei den Truppen in Washington, D.C. zu Gast. Bilder vom Besuch kann man bereits auf den Instagram Accounts einiger WWE Stars bestaunen. Ausgestrahlt wird das Event am 14. Dezember auf dem USA Network.

– Bereits seit August dieses Jahres fällt Summer Rae mit einer nicht genau bekannten Verletzung aus. Nun teilte sie via Twitter mit, wie es aktuell um sie bestellt ist. Sie erklärt, dass sie wieder leichte Gewichte ohne große Schmerzen heben könne, aber noch immer mit der Verletzung zu kämpfen habe. Wann genau sie also zurückkehrt, bleibt weiterhin unklar.

– Wie nun bekannt gegeben wurde, wird der Comedian Gabriel Iglesias bei der kommenden „SmackDown Live“-Ausgabe auftreten. Anlass für den Gastauftritt dürfte sein, dass Iglesias sein neues Programm „20 Years of Comedy“ bewerben möchte, mit dem er im Februar 2017 auf Tour gehen wird.

– Lana steigt an diesem Wochenende wieder einmal aktiv in den Ring. So ist die 31-Jährige für einige Matches bei NXT-Houseshows in Florida gebookt. Am Donnerstag und Freitag gewann sie jeweils gegen Sarah Bridges (fka Crazy Mary Dobson). Ihr zuvor letztes Match bestritt sie am 26. Juni dieses Jahres bei einer WWE Houseshow in Jacksonville, Florida. Damals unterlag sie in einem Tag-Team Match an der Seite von Charlotte dem Team bestehend aus Paige & Becky Lynch.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „Goldberg für weitere RAW-Ausgabe angekündigt – Baron Corbin nächstes Jahr im Titelgeschehen? – WWE Titel umbenannt – AJ Styles wird geschont – Writer entlassen – TTTT angekündigt – Update zu Summer Rae – Gaststar für Smackdown angekündigt – Lana workt Matches“

Haborym sagt:

HaHa erst verjobbt man Corbin gegen Kalisto und dann soll man ihn als Champ erstnehmen. LOOL!

Jamesellsworthguy sagt:

Das einzige was an corbin sehenswert ist, ist sein finisher, rest ist Schrott
Eher ein reigns für arme

Wwe championship, soll nochmal verdeutlicht werden, dass der universalbelt bedeutender und größer ist

DasGefurztagskind sagt:

Alles was man bei Vince heutzutage braucht um bei ihm persönlich over zu kommen, sind lange, feuchte Haare und min. 1,90m.

Corbin, Reigns und der nächste kommende Fail eines Singles Pushes, den die Fans nicht annehmen werden… BIG CASS!

MusSan Sin Cara sagt:

@Haborym

Wo bitte wurde Corbin gegen Kalisto verjobbt? Corbin hat die Fehde dominiert und hat drei mal gegen Kalisto gewonnen. Kalisto hat ihn kein einziges Mal besiegt.

Lunatic Fringe sagt:

Fakt ist das der WWE Championship nach wie vor der Prestigeträchtige Title ist und bleibt. Egal wie er am Ende heißt.

Booker DeWitt sagt:

Ja, ich weiß auch nicht mehr wen die Hater hier überhaupt noch sehen wollen… Ich finde Baron Corbin klasse, er macht seinen Job als Heel mehr als gut und er wurde von WWE ausnahmsweise mal richtig gebookt und aufgebaut! Im Ring kann er auch was… Und es geht um den Charakter den er rüberbringt, der Lone Wolf, der Einzelgänger der auch gern zuhaut! Erinnert mich ein bisschen an den classic Bad Ass Undertaker von 2002. Wie gesagt, nicht gleich immer alles negativ sehen sondern auch mal Chancen geben!

Haborym sagt:

Sein Gimmick wurde geschrottet. Er kam von NXT als Lonesome Wolf. Gewann die Andre the Giant Battle Royal. Er hätte Kalisto innerhalb von wenigen Sekunden zerstören müssen aber nein er musste sich von Kalisto abfertigen lassen … Egal ob er am Ende gewonnen hat oder nicht. Kalisto hätte ihm nie so zusetzen dürfen. Er ist jetzt trotzdem nur die Witzfigur des Rosters.

Schon traurig, das man Sarah gegen lana verlieren lässt. Wenn man mal bedenkt, was Sarah drauf hat. Ich hoffe, das man sie später in den shows nicht genau so verjobbt. Zum Glück sind houseshows nicht so wegweisend.

Ghost sagt:

Endlich Baron Corbin!

hanzzo sagt:

wie kommt es nun das Goldberg bei der Battle Royal mit macht? Bei TLC wurde
ja das ReMatch gegen Brock Lesnar für den Royal Rumble angekündigt.
Oder spielt er dann auf 2 Hochzeiten?

JME sagt:

@hanzzo

Es wurde bei TLC kein Rematch zwischen Lesnar und Goldberg für den Rumble angekündigt. Beide werden an der Battle Royal teilnehmen 😉

Matschga sagt:

Nach dem Dauerbooking Baron Corin vs. Kalisto (kann es langsam nicht mehr sehen, obwohl es mit andauernd AJ Styles vs. Dean Ambose schlimmeres gibt) wirkt es, als ob Corbin echt nur gegen Mid oder Undercard Gegner verheitzt wird. Man gewinnt den Eindruck das Corbins Karriere der eines „Lutschers“ gleicht. Deswegen auch immer die Musik bei Kalisto. Die ist vielleicht an Corbin adressiert. „Lutscher! Lutscher! Lutscher!“^^

Allein von Können und der Statur her verdient Corbin besseres bei WWE (minimum IC Titelmatches gegen The Miz). Das gilt auch für Braun Strowman. Was Braun Strowman bei Raw ist, das ist Corbin momentan bei Smackdown. Ein Statist mit unaktraktivem Bookingschrott.

Baron Corbin ist in meinen Augen der schlechteste Wrestler überhaupt und es wär schon eine Verarschung, den in einen Titelrun einzubinden.

Wieso? Alleine der Finischer ist sick ^^ ich finde Lesnar ist der schlimmste und dann kommt Roman Reigns

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube