Kategorie | WWE News

WWE im Kaufrausch: Mickie James unterschreibt 3-Jahresvertrag! – Kimber Lee, Heidi Lovelace, Evie & Nixon Newell verpflichtet – Drew Gulak unterschreibt Vollzeit-Deal – Interesse an weiteren Indie-Wrestlerinnen und an Olympiasiegerin

09.12.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Fulltime-Rückkehr von Mickie James zu WWE ist perfekt! Wie der PWInsider berichtet, hat die 37-jährige einen 3-Jahresvertrag beim Marktführer unterschrieben. Die aktuellen Pläne sehen vor, dass Mickie ab Januar 2017 ein Teil des Smackdown-Rosters wird. Die frühere Womens und Divas Championesse stand bereits von 2004 bis 2010 unter WWE-Vertrag, nach ihrer Entlassung stieg sie von 2010 bis 2013 für TNA in den Ring.

– Des Weiteren wurde nun auch bestätigt, dass Drew Gulak einen Fulltime-Vertrag bei WWE unterschrieben hat. Drew Gulak, der bereits seit einiger Zeit in der Cruiserweight-Division eingesetzt wird, stand zuletzt bei WWN unter Vertrag.

– Laut Informationen des PWInsider ist man bei WWE im Moment sehr darum bemüht, im ersten Quartal des Jahres 2017 weitere Neuverpflichtungen unter Dach und Fach zu bringen. So werden einige Neuverpflichtungen Ihren Dienst im Performance Center am 03. Januar 2016 antreten. Des Weiteren ist für Februar des kommenden Jahres ein weiteres Tryout Camp geplant. Vor allem hat man weibliche Athletinnen ins Auge gefasst, um das Teilnehmerfeld für das All-Womens-Tournament zu festigen. Die WWE-Offiziellen beobachten die Indie-Szene im Moment sehr genau. So wurden sogar Mitarbeiter damit beauftragt, sich iPPVs von verschiedenen Promotions anzuschauen, um potentielle Neuverpflichtungen zu scouten und Akten über die gesichteten Wrestler anzulegen.

– Bezüglich möglicher männlicher Neuverpflichtungen heißt es übrigens, dass man im Moment nur Wrestler unter 205 Pfund verpflichten möchte – also Wrestler, die in der Cruiserweight Division und bei „205 Live“ eingesetzt werden können.

– Vier namhafte Independent-Wrestler scheinen sich bereits mit WWE einzig zu sein.

* Kimber Lee hat einen Vertrag unterzeichnet und wird im Januar 2017 ihren Dienst im Performance Center antreten. Sie absolvierte im September ein Tryout Camp und konnte die Offiziellen überzeugen. Die 26-jährige hat sich in den letzten Jahren zu einer gefragten Wrestlerin in der Independent-Szene entwickelt. So war sie die erste Frau, die sich die CHIKARA Grand Championship sichern konnte. Des Weiteren gewann sie mit Cherry Bomb (aka TNA Knockout Allie) sowohl die SHIMMER als auch die SHINE Tag Team Championship, sowie mit Annie Social die WSU Tag Team Championship. Bei der aktuellen NXT-Ausgabe feierte Kimber Lee bereits ihr NXT-Debüt, welches sie gegen Ember Moon verlor. Einen Blick auf Kimber Lee könnt ihr im nachfolgenden Free-Match werfen.

– Ebenfalls zu WWE wechseln wird Heidi Lovelace. Ähnlich wie Kimber Lee entwickelte sich die 25-jährige in den letzten Jahren zu einer gefragten Person im Independent-Circus. Lovelace gewann als erste Frau den CHIKARA Young Lions Cup und gemeinsam mit Evie auch die SHIMMER Tag Team Championship. Auch hier haben wir ein Free Match für euch, passenderweise ein Match gegen Kimber Lee bei „Beyond Wrestling“.

– Auch Heide Lovelace’s Tag Team Partnerin Evie hat einen Entwicklungsvertrag beim Marktführer unterzeichnet. Die 28-jährige Neuseeländerin war nicht nur in Down Under und in den USA, wo sie mit Heidi Lovelace SHIMMER Tag Team Championesse war, erfolgreich, sie konnte sich gemeinsam mit Hiroyo Matsumoto & Kellie Skater die Artist of Stardom Championship in Japan sichern.

– Ebenfalls vor einem Wechsel zu WWE steht Nixon Newell. Die 22-jährige Waliserin absolvierte im November ein WWE-Tryout. Laut Dave Meltzer muss sie jedoch noch die obligatorischen medizinischen Tests absolvieren und bestehen. Sollte sie die Tests bestehen und eine Arbeitserlaubnis erhalten, so wird sie im April 2017 bei WWE starten. Newell ist amtierende WCPW Women’s Championesse, passend dazu ein Free-Match vom What Culture Pro Wrestling Event „Stacked“.

– Im Moment laufen in Australien bereits die nächsten Tryouts. Unter anderem stellten sich die Wrestlerinnen Kellyanne English (23) und Shazza Mckenzie (28) den WWE-Offiziellen vor. Beide waren in den letzten Jahren auch bereits in den USA bei SHIMMER und SHINE im Einsatz.

– WWE zeigt auch Interesse an der kanadischen Ringerin Erica Wiebe. Die Olympiasiegerin bestätigte, dass sie ein Angebot von WWE zu einem zweitägigen Tryout-Camp im Performance Center Camp erhalten hat. Da die 27-jährige aber plant, die Olympischen Spiele 2020 zu bestreiten, ist derzeit ungewiss, wann und ob sie das Angebot annehmen wird.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „WWE im Kaufrausch: Mickie James unterschreibt 3-Jahresvertrag! – Kimber Lee, Heidi Lovelace, Evie & Nixon Newell verpflichtet – Drew Gulak unterschreibt Vollzeit-Deal – Interesse an weiteren Indie-Wrestlerinnen und an Olympiasiegerin“

Martin S. sagt:

Wenn die so im Kaufrausch sind können die uns auch gerne mal den Julian #Draxler den Söldner abkaufen. ??

JONNY (Jm-Rules sagt:

Immer diese Schalker

Excore sagt:

Draxler spielt seit 1 1/2 Jahren bei Wolfsburg ? Aber ich glaube selbst WWE will den nicht mehr freiwillig nehmen ?

HEIDI LOVELACE VS ASUKA I NEED THIS PLEASE

Diese Paarung könnte wirklich Realität werden. Die Damen werden höchstwahrscheinlich nicht umgehend ins Main Roster kommen. Das würde allgemein Schwung in die NXT Womens Division bringen. 🙂

http://www.wrestling-infos.de Sind auch Frauen von denen Leute wie Royce, Billie Kay oder Liv Morgan noch viel lernen können

Lance sagt:

Kaufrausch hin oder her, qualität liefert die wwe auch hiermit KEINE in zukunft !

thomarey sagt:

auf mickie freu ich mich 🙂 die frau ist gold wert.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube