Kategorie | WWE News

SmackDown- / Talking Smack-Fallout: Daniel Bryan spricht über The Miz und den IC Titel – Spannungen zwischen Heath Slater & Rhyno – The Hype Bros wollen die SmackDown Tag Team Titel

07.12.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bei der gestrigen „SmackDown Live“-Ausgabe setzte Daniel Bryan ein Intercontinental Championship Match zwischen The Miz und Dean Ambrose an, was der Champion letztlich mit Hilfe einer Ablenkung gewinnen konnte. Bei der im Anschluss an Smackdown ausgestrahlten „Talking Smack“-Episode war genau dieses Match und die „Fehde“ zwischen Daniel Bryan und The Miz wieder einmal ein Thema. So sagte Bryan, dass es ihm egal sei, ob The Miz den Titel hält oder nicht, ihm ginge es vordergründig um die Unterhaltung für die Fans. Außerdem lobte Bryan die Entwicklung des IC Titels, der seit dem Rostersplit in neue Regionen gehoben wurde, was durchaus auch The Miz zu verdanken sei. Laut Daniel Bryan hat The Miz vor der Trennung der Roster nicht die Chancen erhalten, die er verdient hat, um sich zu präsentieren. Ein Kritikpunkt, den der General Manager von Smackdown aber an The Miz fand, war die Tatsache, dass dieser sich zumeist von seiner Frau Maryse helfen lassen muss, um Matches für sich zu entscheiden.

– Neben dem Main Event um die Intercontinental Championship kam es in der vergangenen Nacht auch zu einem WWE SmackDown Tag Team Championships Rematch zwischen den neuen Champions The Wyatt Family (Randy Orton & Bray Wyatt) und den ehemaligen Champions Heath Slater & Rhyno, welches die Champions letztlich für sich entscheiden konnten. Bei „Talking Smack“ waren Rhyno & Slater daraufhin als Gäste geladen, um über die aktuelle Situation zu sprechen. Innerhalb des Teams scheint es zu Spannungen zu kommen. So erklärte Rhyno, dass er derjenige war, der das Team auf seinen Schultern getragen hat und dass er sich während des gestrigen Matches vorkam, als wäre er alleine im Ring. Er fügte außerdem an, dass Slater zwar meist derjenige war, der die Gegner coverte, allerdings sei dem Pinfall immer ein Gore vorausgegangen. Slater entgegnete, dass es auch Rhyno war, der am Sonntag die Titel für das Team verlor. Daraufhin verließ Rhyno das Set.

– In einem Fallout-Video auf Youtube gaben die Hype Bros. ein Interview, in welchem Zack Ryder erklärte, dass sie schon bald die Tag Team Champions sein werden. Möglicherweise können wir uns in der nächsten Zeit auf eine Fehde zwischen der Wyatt Family und den Hype Bros freuen. „There are no brakes on the Hype Train“.

– Wie bereits in den Vorwochen eröffnete die WWE auch in der vergangenen Nacht wieder eine Umfrage auf Twitter, um herauszufinden, was die Fans von der aktuellen „SmackDown Live“-Ausgabe hielten. Bisher stimmten circa 70% für einen „Daumen Hoch“, circa 30% für einen „Daumen Runter“.

 

Wenn ihr gerne mit anderen Fans über diese Themen diskutieren wollt, gelangt ihr hier mit einem „Klick“ in unser Board!




4 Antworten auf „SmackDown- / Talking Smack-Fallout: Daniel Bryan spricht über The Miz und den IC Titel – Spannungen zwischen Heath Slater & Rhyno – The Hype Bros wollen die SmackDown Tag Team Titel“

Ich sehe die Sache immer noch kritisch was den Tag Team Titel betrifft.Man bekommt mit den ehemaligen jobbern bzw den smackdown superstars unterhaltsame Shows zusammen aber sie glaubhaft stark darzustellen find ich schwierig.wenn ich jetzt seth rollins zb neben zack ryder stellen würde sehe ich den Main eventer und den Jobber.Es wird schwierig jemand glaubhaft gefährlich gegen die wyatts aussehen zulassen.Ich hoffe ihr wisst was ich meine.Die wurden überwiegend alle vor dem rostersplit zu sehr verjobbt um jemanden noch wirklich glaubhaft anzusehen.

Jamesellsworthguy sagt:

@fabian
Hast du definitiv recht, wenn man sich generell das roster ansieht, verfügt smackdown übermengen an jobbern bzw undercards, allein die tag team Division bei smackdown besteht bis auf usos und american alpha nur jobber, da bringt auch kein (falls vorhanden) gutes booking um so fehden wie hype bros gegen wyatts spannend zu gestalten

Chris sagt:

Es wäre eine gute Idee Dolph Ziggler und Jack Swagger als Team gegen sie Wyatts antreten zu lassen!

Haborym sagt:

HypyBros braucht keine Sau. Dieser Mojo kann einfach nichts. Zack sollte gegen ihn turnen und sich mit seinem alten Fake Edge Kameraden zusammen tun.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube