W-I.de WWE „TLC: Tables, Laddders & Chairs“ und Monday Night RAW #1228 Review Podcast

06.12.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Heute gibt es die doppelte Dröhnung für euch: Jan (aka Janpfeffi) und Andreas (aka Silentpfluecker) besprechen sowohl den TLC-PPV als auch die aktuelle RAW-Ausgabe, welche die beiden gar nicht mal so übel fanden. REINHÖREN! 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




9 Antworten auf „W-I.de WWE „TLC: Tables, Laddders & Chairs“ und Monday Night RAW #1228 Review Podcast“

ipunk(t) sagt:

Danke!

dembo sagt:

Danke euch..

Magic sagt:

Ein Nexus-Freier Podcast. Da bin ich natürlich auch ich als Hörer gerne wieder dabei.
Danke für Eure Arbeit.

GuyOf CmPunk sagt:

Dankeschön!

Petermann sagt:

Danke für die Grüße 🙂

Im Hotelzimmerfight meinte ich nicht den Schlag mit der Vase, sowas ist ja schon ziemlich safe, wenn man die richtige Vase nimmt. Ich meinte den „spear“, mit dem rusev den armen enzo auf die couch befördert hat. Dabei gab es nen ziemlich fiesen, dumpfen aufschlag von enzos Hinterkopf gegen diese holzvertäfelung :O

P4TCH3R sagt:

Schöne Review(s)
Mir gefallen die Podcasts mit Janpfeffi besonders gut

Bunga Bunga Brother! sagt:

Endlich wieder ein Podcast ohne Nexus!! Ich finde ja, dass man die Podcaster bei W-I gut mit den aktuellen WWE Wrestlern vergleichen kann. JME ist The Rock und tritt aufgrund seines hohen Alters nur mehr bei den wichtigen Podcasts auf und dann gibt es noch Nexus-John Cena höchstpersönlich, er wird uns einfach aufgezwungen! Naja, es könnte noch schlimmer kommen, stellt euch mal eine Raw Review mit diesen „hippen“ NXT Podcaster vor, die sind wahrscheinlich erst in diesem Jahrtausend geboren! Wir sollten ein Nein Movement gründen, nein zu Nexus 3D!!!! Drink it in man!

Roah sagt:

Ganz lieben Dank!

Und nexus, freu dich einfach über deine neuen Fans 🙂

Schönen abend euch noch.

gibts den undertaker noch sagt:

Was n das für n gruseliger Untertitel im player? Auch total falsch…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube