Kategorie | WWE News

Wann kehrt Bill Goldberg in die TV-Shows der WWE zurück? – Verletzung bei NXT TV-Tapings – Line-Up für die große NXT-Show in Japan – Randy Orton tritt kürzer – Ric Flair unterschreibt neuen Vertrag und wird ein Teil von RAW

02.12.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bill Goldberg, der nach seiner Rückkehr zur WWE und spätestens nach seinem deutlichen Sieg über Brock Lesnar bei der diesjährigen Survivor Series wieder in aller Munde ist, kündigte vor wenigen Wochen bekanntlich an, dass er im kommenden Jahr am Royal Rumble Match teilnehmen wird. Wann er in die TV-Shows zurückkehren würde, war lange nicht bekannt, mittlerweile bewirbt die Amalie Arena in Tampa, Florida allerdings die erste „Monday Night RAW“-Ausgabe des Jahres 2017, am 02. Januar, mit dem ehemaligen WCW Champion.

– Am vergangenen Mittwoch standen wieder einmal NXT TV-Tapings auf dem Programm, bei denen es im Zuge eines Tag Team Matches zu einer unschönen Szene kam. Die Gewinner des diesjährigen Dusty Rhodes Tag Team Classic, The Authors of Pain, traten gegen zwei lokale Independent-Wrestler (Anthony Bowens & Johnny Vandal) an. Während des Matches wurde Anthony Bowens mit einer Powerbomb auf Johnny Vandal befördert, diese Aktion ging aber gründlich daneben. Bowens landete unglücklich mit dem Kopf auf seinem Partner, woraufhin das Match abgebrochen werden musste. Offizielle eilten zum Ring, um Bowens in den Backstagebereich zu begleiten. Wie Pro Wrestling Sheet berichtet, zog sich der Independent-Wrestler bei der Aktion eine Gehirnerschütterung zu. Backstage wurde er umgehend von Ärzten untersucht, welche die Gehirnerschütterung feststellten. Anthony Bowens wird in der nächsten Zeit in Florida bleiben, um weiterhin von WWE untersucht werden zu können. Die Aktion, die zur Verletzung führte, könnt ihr im nachfolgenden Video sehen.

– Am morgigen Samstag wird die WWE erstmals mit einem NXT Live Event in Osaka, Japan zu Gast sein. Bei besagter Show wird bekanntlich auch Material für die wöchentlichen TV-Shows aufgezeichnet. So wird es unter anderem zum Rematch um die NXT Championship zwischen Samoa Joe und Shinsuke Nakamura kommen. Die aktuelle Matchcard sieht im Moment folgendermaßen aus:

NXT Championship
Singles Match
Samoa Joe (c) vs. Shinsuke Nakamura

NXT Women’s Championship
Singles Match
Asuka (c) vs. Nia Jax

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
#DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) (c) vs. Akira Tozawa & Tajiri

Tag Team Match
The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) vs. Tino Sabbatelli & Riddick Moss

Tag Team Match
Liv Morgan & Aliyah vs. Billie Kay & Peyton Royce

Triple Threat Match
Bobby Roode vs. Elias Samson vs. Tye Dillinger

Ebenfalls angekündigt:
Ember Moon
TM-61 (Nick Miller & Shane Thorne)

– Randy Orton wird vorerst etwas kürzer treten. So ist „The Viper“ nach der SmackDown-Houseshow in Tyler, Texas am kommenden Montag für kein Live Event bis zur Houseshow im Madison Square Garden am 26. Dezember 2016 gebookt. Das bedeutet aber nicht, dass sich Orton im Dezember völlig aus dem WWE-Ring zurückziehen wird, vielmehr wird er nach wie vor die „SmackDown Live“ TV-Shows worken.

– Wie der PWInsider nun berichtet, hat Ric Flair einen neuen WWE-Vertrag unterzeichnet. Der 67-jährige WWE Hall of Famer wird fortan wieder ein Teil des RAW-Rosters sein und in den TV-Shows auftreten. Flairs Auftritt am vergangenen Montag bei „Monday Night RAW“ war übrigens eine kurzfristige Entscheidung, die erst wenige Stunden vor der Show getroffen wurde.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




5 Antworten auf „Wann kehrt Bill Goldberg in die TV-Shows der WWE zurück? – Verletzung bei NXT TV-Tapings – Line-Up für die große NXT-Show in Japan – Randy Orton tritt kürzer – Ric Flair unterschreibt neuen Vertrag und wird ein Teil von RAW“

bipa sagt:

GOLDBERG GOLDBERG whos next? RAW am 02. Januar..

Frrrrrrrr sagt:

Goldberg & Lesnar kicken sich beim RR gegenseitig raus oder die beiden interessiert der RR nicht und sie gehen von selber raus um dort weiter zu Fighten!

Jamesellsworthguy sagt:

Roman reigns wirds bestimmt 😀

RealNiko sagt:

Stellt euch dieses Szenario vor: Roman besiegt KO bei Roadblock und wird doppelter Titelträger, gewinnt dann die RR und nimmt sich den Titel von Styles bei WM und trägt 3 Titel gleichzeitig. Allein schon von der Vorstellung bekommt Vince ne Latte

Hans Sponagel sagt:

RealNiko:
Weißt du was Respekt ist?
Vincent Kennedy McMahon hat diese Liga zu dem gemacht was sie heute ist. Statt sich über Ihn lustig zu machen wäre es wirklich mal genial zu überlegen wofür McMahon steht! Ein Milliardenschweres Unternehmen, was Wir McMahon Sen. und McMahon Jun. also Vince verdanken. Durch Ihn bist du in der Lage heute Wrestling zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube