Kategorie | WWE News

Wird Roman Reigns bei „WWE Roadblock: End of the Line“ zum Doppel-Champion? – PPV-Kalender 2017: Elimination Chamber geht an RAW/Extreme Rules & Money in the Bank an Smackdown? – Vince McMahon will „heiße Indie-Promotions“ auf dem WWE Network!

01.12.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Angeblich denkt man bei WWE darüber nach, den amtierenden US-Champion Roman Reigns beim „WWE Roadblock: End of the Line“-PPV am 18. Dezember zum neuen WWE Universal Champion zu machen. Die Idee dahinter ist, dass sich Reigns im Anschluss als Doppel-Champion bezeichnen könnte, so wie es UFC-Star Conor McGregor kürzlich tat, bevor ihm die MMA-Promotion den Featherweight Title abnahm.

– Wir berichteten vor einiger Zeit ja bereits darüber, dass der „Elimination Chamber“-PPV im Jahr 2017 zurückkehren wird. Zwar ist dies noch nicht offiziell bestätigt, aber Dave Meltzer berichtet im aktuellen Wrestling Observer Newsletter, dass der 12. Februar 2017 als Termin auserkoren ist. Sicher ist bereits, dass der Pay-per-view in der Talking Stick Resort Arena in Phoenix, Arizona über die Bühne gehen, dies wurde bereits offiziell von den Hallenbetreibern auf Facebook bestätigt. Bei „Elimination Chamber“ wird es sich um einen RAW-PPV handeln, während „Fastlane“ am 05. März 2016 im BMO Harris Bank Center in Milwaukee eine Show des Smackdown-Rosters sein wird. Weiter berichtet Meltzer, dass der Marktführer für das kommende Jahr derzeit insgesamt 18 PPVs geplant hat.
Eigentlich waren sogar 19 Pay-per-views für 2017 vorgesehen, die fallenden Abonnentenzahlen des WWE Networks führten aber zu einem Umdenken, sodass sogar darüber nachgedacht wurde, den Kalender auf 16 PPVs zu kürzen. Die zusätzlichen PPVs nach dem Rostersplit kosten natürlich jede Menge Geld, haben bisher aber keinen wirklichen Effekt auf die Abonnentenzahlen. Die eigentlichen Pläne sahen vor, dass sowohl „Extreme Rules“ als auch „Money in the Bank“ im kommenden Jahr Smackdown-PPVs werden sollten. Ob diese Pläne aber immer noch Bestand haben, ist nicht im Moment unklar.

– Bereits vor einigen Wochen machten Berichte die Runde, laut denen WWE plant, mit einigen Independent-Promotions zusammenarbeiten, um deren Shows auf dem WWE Network auszustrahlen. Wie Dave Meltzer nun in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios verriet, könnte diese Idee schon bald Realität werden. So soll Vince McMahon entschieden haben, dass er unbedingt einige „heiße“ Indie-Promotion auf dem WWE Network möchte. Im Moment ist noch völlig unklar, um welche Promotions es sich handeln könnte, aber Meltzer glaubt, dass die nächsten Monate sehr interessant werden und das Business grundlegend verändern könnten. WWE wird möglicherweise auch weitere Kooperationen anstreben, vermutlich auf eine ähnliche Art und Weise wie mit dem World Wrestling Network.

– Randy Orton wird vorerst etwas kürzer treten. So ist „The Viper“ nach der SmackDown-Houseshow in Tyler, Texas am kommenden Montag für kein Live Event bis zur Houseshow im Madison Square Garden am 26. Dezember 2016 gebookt. Das bedeutet aber nicht, dass sich Orton im Dezember völlig aus dem WWE-Ring zurückziehen wird, vielmehr wird er nach wie vor die „SmackDown Live“ TV-Shows worken.

– Wie der PWInsider nun berichtet, hat Ric Flair einen neuen WWE-Vertrag unterzeichnet. Der 67-jährige WWE Hall of Famer wird fortan wieder ein Teil des RAW-Rosters sein und in den TV-Shows auftreten. Flairs Auftritt am vergangenen Montag bei „Monday Night RAW“ war übrigens eine kurzfristige Entscheidung, die erst wenige Stunden vor der Show getroffen wurde.

Quelle: Cagesideseats, Wrestling Observer, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




37 Antworten auf „Wird Roman Reigns bei „WWE Roadblock: End of the Line“ zum Doppel-Champion? – PPV-Kalender 2017: Elimination Chamber geht an RAW/Extreme Rules & Money in the Bank an Smackdown? – Vince McMahon will „heiße Indie-Promotions“ auf dem WWE Network!“

Daniel Zimmermann Bei dem Gedanke, dass Reigns Doppel-Champ wird, geht Vince bestimmt wieder hart einer ab. Wahrscheinlich saß er bei der prächtigen Idee vor einem Bild von Reigns, wie er seinen muskulösen Körper einschmiert?

The PaulTaker sagt:

Roman zum doppel-champion? Wieso hasst uns vince so sehr? ??

Und sami zayn und cesaro kriegen gar nix…

Wir müssen uns doch nichts vormachen. Vince hatte schon immer etwas für große und vorallem muskulöse Männer übrig. Die WBF reicht als Beispiel aus. Da ist er bestimmt auch täglich vom Stuhl gekippt, da er seine Erektionen nicht zurückhalten konnte.

HappyHippo sagt:

Achtung Achtung

Hier wird es in kurzer Zeit zum extremen Geheule und Geflenne wegen Roman Reigns kommen.

Vince beim gedanken an reigns als doppel-champ.

SantaClause sagt:

Warum hasst ihr Roman Reigns so?
Er ist auch nicht mein Top Guy, aber er gibt immer alles und ich sehe den lieber als mind. 50% vom Rest der beiden Roster.
New Day….Schrott, können fast nie clean gewinnen.
Simon Gotch & Aiden English…wirken wie Vollpfosten.
Apollo Crews…keine Ausstrahlung.
Bo Dallas…langweilig.
Carmella…evtl. Transe…nervig.
Curtis Axl…Flachpfeiffe.
Darren Young…langweilig.
Emma…keine Ausstrahlung.
Breezango…oh mein Gott.
Könnte noch mehr aufzählen, aber Roman Reigns ist ja so scheisse…

Da hab ich schon kb mehr geld für des ppv zu bezahlen

Dave Vader sagt:

Das wäre ja der Knaller. XD

CesaroSection sagt:

#Outoftouch

Ich warte immer noch auf die Out of touch-Chants, wenn Vince einen Auftritt hat. Leider scheint keine Crowd schlau genug zu sein um sowas zu vollbringen. Stattessen lassen sie ihre Wut blind an Roman Reigns raus und sorgen so unfreiwillig dafür, dass er over ist. Das erinnert mich an YouTuber, die zwar viel Hate aber auch viel Aufmerksamkeit bekommen und so trotzdem erfolgreich sind. Das einzig sinnvolle ist es, den guten Herrn Reigns nicht auszubuhen, denn darauf würde Vince eher allergisch reagieren.

BrianKendrick sagt:

@SantaClause

Ok du Experte 🙂

Rico sagt:

@SantaClause

Zähl, bis auf New Day, halt komplett nur Undercarder auf. Aber mit einem hast du Recht von seinem Talent her gehört Reigns exakt da in die Riege mit rein!

Apollo Crews: Überragender In-Ring Worker, leider hat die WWE es bisher nicht geschafft ihm eine Persönlichkeit zu geben, dazu kommt der viel zu frühe Aufstieg aus NXT ins Main Roster.

Aiden English & Simon Gotch: Einfach mal den NXT Run schauen, da wirste sehen, warum die beiden einfach nur die Show stehlen können. Aiden English als Artiste um Welten unterhaltender als Reigns.

Bo Dallas: Auch er kann, wenn er ernsthaft gebooked wird (NXT) eine gute Rolle einnehmen. Wird im Main Roster, wie so viele, total verhunzt.

Carmella: Spielt ihre Rolle bei SD! einfach nur klasse und wird nach und nach auch im Ring immer besser.

Curtis Axel: Flachpfeife? Dann noch nicht mal richtig geschrieben… wer ist hier wohl die Flachpfeife? Dazu fällt mir überhaupt nix zu ein.

Darren Young: /

Emma: Man merkt, dass du glaub ich null NXT schaust. Ihr von allen Möglichkeiten „keine Ausstrahlung“ vorzuwerfen, meine Fresse…

Tyler Breeze & Fandango: Beide weitaus bessere In-Ring Worker als Roman „Ich zeige 5 Superman-Punches pro Match“ Reigns. Beide für mich auch mit großen Potenzial, aber hier versagt das Booking völlig.

Aber all das sind nicht die Personen mit denen Reigns sich messen muss. Gegen Leute wie: Kevin Owens, Chris Jericho, Seth Rollins, Rusev, Sami Zayn, Cesaro, Dolph Ziggler, AJ Styles, Johne Cena, Randy Orton, Bray Wyatt, Dean Ambrose, Baron Corbin, Finn Bálor, Shinsuke Nakamura, Samoa Joe, Bobby Roode stinkt er in allen Belangen einfach nur hart ab und jeder Einzelne hätte seinen Spot um Welten mehr verdient, aus den einfachen Grund: Sie sind in allen Belangen die wichtig fürs Wrestling sind so viel besser als diese Witzfigur, die in seiner Entwicklung total stagniert hat.

Jamesellsworthguy sagt:

Verstehe nicht das ppv wie Elimination champer und money in the bank für beide brands gilt, könnte man gut und spannend gestalten, betonung liegt auf könnte.

Hoffe eig fast das reigns gewinnt, bin dann auf die zukünftigen ratings gespannt

Roman als doppelchampion? Oha….shitstorm incoming xD.

schnacksel3:16 sagt:

Schneeeee O.O

Shizzel sagt:

Oh man.
In letzter Zeit Stapeln sich die schlechten News aber auch…
Mit Orton, Cena, Taker, Kane, Bog Show, Lesnar und so weiter sind einfach so ziemlich alle potenziellen Main Eventer nur noch Teilzeitarbeiter.
Und dann stehen da Woche für Woche für Woche die Shield-Member, AJ und Owens und sollen die Shows irgendwie tragen…
Aber Hauptsache Ric Flair hält seine Visage noch in die Kameras… Herje…
Mir fehlen da echt die selbst augebauten Topstars die auch mal permanent stark dargestellt werden.
Außer Reigns, Ambrose, Rollins und Owens haben die in den letzten Jahren wirklich nur Midcarder produziert…
Und kompensieren wollen sie das mit Rentnern und Wrestlern aus anderen Ligen…
Anstatt die mal Wyatt, Cesaro, Sheamus, Ziggi, Rusev, Kalisto und so weiter mal nen Titel geben aber neiiiin…. Rusev darf sich für super-cena hinlegen (zugegeben, das war ne geile Fehde), Wyatt darf sich für so ziemlich jeden ernst zu nehmenden Gegner in den wichtigen Matches hinlegen seit Jahren, Styles wird komplett kaputt gemacht durch Ellsworth, Cesaro darf trotz eigener Fanbase jedes Titelmatch verlieren, Ziggi wird mal eben aus der PPV-Card gestrichen und ja…
So kann man eben auch niemanden aufbauen.
Aber macht ja alles nix denn ein Glück haben wir ja noch den Flair.
Der reißt echt alles raus.

Frankyyyyyyy sagt:

Also die Argumenten mit dem nicht ausbuhen kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Reigns wird doch klip & klar als Face dargestellt und er wird jedesmal ausgebuht…da muss man doch als Verantwortliche merken…Moment hier läuft was nicht richig.

Owens macht doch seine Sache als Champion gut…zieht auch gut heat auch wenn die Leute ihn insgeheim ja mögen. Also kann man den doch auch mal als Champion lassen.

Kann doch den Verantwortlichen nicht gefallen wenn im Main Event IHR Top Babyface steht und das Publikum fast immer für den Heel sind…

Sorry ich kapier es nicht wie man ja man muss schon sagen so extremst stur sein kann das nicht zu realisieren.

MusSan Sin Cara sagt:

Wenn ich es richtig verstehe, will will Reigns den Universal Titel wegen Conor McGregor gewinnen lassen? Sollte er den Titel gewinnen würde es mich nicht wundern, wenn WWE im nächsten Tag den US Titel, mit irgendeiner dummen Begründung, abnimmt. DUMME IDEE. Ich glaube WWE hat das Gefühl, dass die Leute am nächsten Tag sagen: „Boaaahhh, sie haben den Doppelchampion einen Titel abgenommen, wow wir müssen uns diesen Scheiß reinziehen.“

Money in The Bank SMACKDOWN only ppv? Wow…

Rasputin2006 sagt:

Was ist schlimmer als ein Face das ausgebuht wird????
Ein aufgedrückter (Doppel-) Champion der gar KEINE Reaktion zieht!!!…. dann merkt Vinnie das Reigns nicht zieht…. Hat er doch selbst mal gesagt…. lieber negative Reaktionen, als gar keine! Aber die Amis sind zu blöd dafür -,-

Cmpunk125 sagt:

Es gibt genug potentielle Main eventer The shield, KO, SZ, Cesaro, Rusev, Sheamus könnte man auch wieder pushen war mal mein top heel, the wyatts, finn balor mann müsste bloß mal richtig booken finde The new day eigentlich ziemlich gut wurde auf dauer nur langweilig, RR finde ich kann nichts dafür over booked mehr net, Seth war doch auch schon Doppel champ vielleicht gewinnt er ja mit RR noch die Tag Team Titels

AntiDiva sagt:

Roman kann nichts dafür! Es war Vince der ihn so übertrieben dargestellt hat! Ich mag Reigns, er gibt immer alles, auch wenn manche Vollidioten ihn gerne aus dem Ring jagen würden!

CM Funk sagt:

Nun macht euch mal nicht ins Höschen! Merkt ihr nicht, dass die WWE euch nur verarscht? Regeins wird nicht Doppel-Champion, sondern Owens! Ist das Gleiche wie Rollins vs. Cena damals! Also keine Panik und ide K.O.-Show genießen!

Cmpunk125 sagt:

Die PPV hätte ich so aufgebaut Money in the Bank für RAW und für SD, Elimination Chamber auch ein match für RAW und Eines für SD um Titel oder Herausforderer oder kp

CM Funk sagt:

Entschuldigung für die Rechtschreibfehler! Es ist noch früh an einem Freitag Morgen…

Spool sagt:

@HappyHippo: Und das Geheule kam 😉
Ich finde es auch langsam unerträglich wie viele ihren Frust über Vince an RR rauslassen… Klar wird er den Fans aufgedrückt. Und mit den polarisierenden Reaktionen (entweder man liebt oder hasst Reigns)bekommt die WWE genau das was sie will: AUFMERKSAMKEIT = billige Werbung. Über welchen Vollzeit Worker der WWE wird denn seit langem am meisten geredet und berichtet? Da hat @CesaroSection vollkommen recht!
@Rasputin2006: Dass Reigns KEINE Reaktionen zieht ist Blödsinn! Du hast es ja selbst in deinem Post geschrieben…
@BrianKendrick: Experte oder nicht, aber in dem was er schreibt hat @SantaClause erst mal recht!
Und Reigns kann nun echt nichts dafür, dass die WWE die letzten Jahre verpennt hat ordentliche Main Eventer aufzubauen. Somit müssen die Fans damit leben, was es grad eben halt so gibt… Und ich persönlich finde das im Moment gar nicht sooooo schlecht wie es viele reden…

Jamesellsworthguy sagt:

Die besten argumente der reignslover,
„Er gibt immer alles“, reißt sich immer den arsch auf“ 😀 und die anderen sind dann anscheinend immer nicht ganz richtig bei der sache 😀

Booker DeWitt sagt:

@santaclause
Carmella eventuell „transe“??? Ich weiß zwar nicht wo du dich für gewöhnlich herumtreibst, aber wenn für dich so „transen“ aussehen dann sind die großen, vollbärtigen kerle wohl die schönsten frauen für dich…

Frrrrrrrr sagt:

Ich hoffe Roman Reigns wird Doppel Champ das wär so Geil 😀 😀 😀

Frankyyyyyyy sagt:

Roman Reigns mag ein guter Athlet mit super Arbeitseinstellung sein …aber für mich ist er der Wayne Carpendale des Wrestling…eine leere Hülle mit der Austrahlung eines Bettvorlegers…

Tim52249 sagt:

Also bei carnella muss ich Santa aber recht geben , sie sieht tatsächlich aus wie eine transe .
Frag sich mal was für ein Typ auf solch scheußlich aussehende Frauen steht @bookerdewitt

Rasputin2006 sagt:

@ Spool …. erst RICHTIG lesen….. dann antworten… und nicht falsche Behauptungen aufstellen… Danke ^^

Heinz sagt:

Roman Reigns Doppelchamp – Danke Trump

so n schei*

HeymanGuy sagt:

Ihr braucht euch keine Sorgen machen. Sollte Reigns bald Doppel-Champ werden, dann wird ihn umgehend ein richtig angepisster WWE-Fan aufsuchen und dann wäre das „REIGNS-PROBLEM“ vorerst gelöst. ^^

Oder ganz einfach: wir schalten den Dreck einfach nicht mehr ein !!!

MilMuertes sagt:

@shizzel
So lieb du es auch meinst, aber die WWE hat vor allem mit owens niemandem produziert, im Vergleich zu seiner Zeit in den Indies ist das ziemlich mau. Und the Shield waren in ihrer damaligen Form (was die WWE ziemlich gut gemacht hat) auch potenziell größere Stars, als sie es jetzt geworden sind.
Reigns so zu hassen, halte ich definitiv für falsch, er hat an allem die geringste schuld. Aber auch, wenn er mittlerweile ein guter Wrestler ist, geben mir seine Matches meistens nichts, außer den Heat den er durch seine Unbeliebtheit erlangt. Lasst doch bitte einfach die Wrestler Wrestler sein, niemand von ihnen trägt schuld an diesem Produkt, das ist allein das schlechte Storytelling.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube