Kategorie | Europa

NEW: Letztes Voting eröffnet – Matchcard für „Internet Wars“ diesen Samstag in Heßdorf, Bayern!

30.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Der Gegner von Juvenile X bei Internet Wars steht fest! Ihr habt entschieden und wollt ihm Cyanide auf den Hals hetzen. Und der wird sicher nicht gnädig gestimmt sein, schließlich geht es bei dem Match um den heißbegehrten Spot des Number-1-Contenders für die NEW World Heavyweight Championship. Ob Juvenile X noch eine Chance auf den Titel erhält, der seiner Meinung nach um seine Hüften gehört, oder ob der fast doppelt so schwere Cyanide kurzen Prozess mit ihm macht? Fakt ist – das wird eine Schlacht bei Internet Wars!

T-K-O dagegen ging beim Voting leer aus und wäre damit zumindest für Internet Wars arbeitslos. Das gefällt ihm natürlich gar nicht, wo soll er denn da mit der ganzen aufgestauten Energie hin?! Also hat er sich an das Office gewandt, und das hat auch prompt seinen Vorschlag bewilligt, weshalb wir hier sozusagen stellvertretend für T-K-O eine Open Challenge an den ganzen Locker Room aussprechen: Wer traut sich bei Internet Wars gegen den ehemaligen Champion in den Ring? Wir werden es am 3. Dezember sehen!

Und was machen S.E.X. in einer ganz normal feuchten Nacht? Drücken sich an einem Kondomautomaten rum und geben die möglichen Stipulations für S.E.X. Wars – allen anderen als Internet Wars geläufig – bekannt. Dort werden die beiden pinken Sexmissionare nämlich auf die österreichischen Großmäuler Team Turbulence treffen – und ihr könnt entscheiden, unter welchen besonderen Bedingungen das passiert. Die möglichen Optionen erklären Big Balls Steve und Rik Dik im Video, zur Abstimmung geht es hier: KLICK!

NEW – European Championship Wrestling „Internet Wars 2016“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 03. Dezember 2016

NEW World Internet Championship – vakant
NEW World Internet Title – Final – 4 Way Elimination Match
Cash Crash vs. Maveric Cross vs. Aziz Adamant vs. Georg „Schorschi“ Gwärch

(Non-Title) Triple Threat Match
Mr. Exotic Erotic (c) vs. Tom La Ruffa (aka Basile Baraka fka Sylvester Lefort) vs. Adrian Severe (aka Fabian Aichner)

NEW World Title #1 Contendership – Singles Match
Juvenile X vs. Cyanide

Singles Match
Red Scorpion vs. Fast Time Moodo

Open Challenge – Singles Match
T-K-O vs. ???

Tag Team Match
S.E.X. (Big „Balls“ Steve & Eric Xperience) vs. Team Turbulence (Tommy Tornado & Tommy Torpedo)

Der nächste NEW-Event Internet Wars findet am Samstag, den 3. Dezember, im HotSpot in Heßdorf statt. Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW-Events 2016 (Änderungen vorbehalten!):
Sa. 03.12.2016 NEW „Internet Wars“

NEW-Events 2017 (Änderungen vorbehalten):
Fr. 27.01.17 und Sa. 28.01.17 NEW „Cold Open“
Sa. 04.03.17 NEW „Retribution“
Sa. 01.04.17 NEW „No Regrets“
Sa. 29.04.17 NEW „EXTREME VI“
Sa. 03.06.17 NEW „WAR“
Sa. 01.07.17 NEW „Deadline“
Sa. 05.08.17 NEW „Pride and Honor“
Sa. 02.09.17 NEW „Snakepit“
Sa. 07.10.17 NEW „Hoch Explosiv VII“
Sa. 04.11.17 NEW „OTS“
Sa. 02.12.17 NEW „Internet Wars“

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube