WWE 205 LIVE #1 Ergebnisse + Bericht aus Columbia, South Carolina (29.11.2016)

30.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 LIVE #1
Ort: Colonial Life Arena in Columbia, South Carolina, USA
Datum: 29. November 2016

Nach dem Opening Video begrüßen uns Mauro Ranallo, Corey Graves & Austin Aries zur heutigen Premiere von „205 Live“ auf dem WWE Network. Austin Aries erklärt, dass er hier ist, um der Show Starpower zu verleihen, bis er wieder fit ist und sich selbst den Cruiserweight Title holen kann.

Die Wrestler haben sich nun auf der Stage versammelt und werden von Greg Hamilton vorgestellt: Rich Swann, TJ Perkins, Jack Gallagher, Ho Ho Lun, The Bollywood Boyz, Noam Dar, Tony Nese, Drew Gulak, Ariya Daivari, Cedric Alexander, Lince Dorado, Akira Tozawa, Mustafa Ali, Gran Metalik und WWE Cruiserweight Champion Brian Kendrick…

Ein Video stellt die Bollywood Boyz vor. Sie sprechen über ihren In-Ring-Style und können es kaum erwarten, dem WWE Universe zu zeigen, was sie drauf haben.

1. Match
Tag Team Match
The Bollywood Boyz (Gurv Sihra & Harv Sihra) gewannen gegen Drew Gulak & Tony Nese via Pin an Drew Gulak nach einem Double Superkick.
Matchzeit: 06:30

Im Anschluss werden die Verlierer zu den Gründen ihrer Niederlage befragt. Gulak antwortet, dass Bollywood nicht einmal ein richtiger Ort ist. Nese fügt an, dass die Ringseile nicht in Ordnung waren und es eine Zumutung ist, unter diesen Bedingungen arbeiten zu müssen.

Wir werfen einen Blick auf Noam Dar. Er spricht über seine besondere Persönlichkeit und es wird herausgestellt, dass er der jüngste Wrestler im Roster ist.

Backstage wird Brian Kendrick von Tom Phillips zum heutigen Titelmatch befragt. Der Cruiserweight Champion würde sein Geld auf sich selbst setzen. Swann wird sein Highflying-Stil irgendwann zum Verhängnis und das wird Kendrick ausnutzen. TJ Perkins kommt hinzu und macht klar, dass er immer noch sein Rematch um den Titel haben möchte. Kendrick entgegnet, dass TJP aus dem Titelgeschehen raus wäre, falls er seinen Titel heute verlieren sollte.

Ein Video kündigt die baldige Ankunft von Grant Metalik an.

2. Match
Singles Match
Jack Gallagher gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach dem Running Dropkick in die Ringecke.
Matchzeit: 05:43

Ein weiteres Video-Package bringt uns Lince Dorado näher. Er spricht über seine Herkunft und kündigt an, dass er Lucha Libre zu „205 Live“ bringen wird.

Auch Rich Swann wird noch einmal in einem Video vorgestellt. Sein Leben hatte einen dunklen Weg eingeschlagen, nachdem seine Eltern gestorben waren, bis Wrestling ihm das Leben gerettet hat.

3. Match
WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Rich Swann gewann gegen Brian Kendrick via Pin nach drei Spinning Heel Kicks. –> Titelwechsel!
Matchzeit: 15:12

Nach dem Match wird der frischgebackene Cruiserweight Champion interviewt. Ein glücklicher Rich Swann dankt seiner verstorbenen Mutter und feiert seinen Triumph mit einem Tänzchen.

Auch Brian Kendrick darf sich noch bei Tom Phillips äußern. Er ist natürlich enttäuscht und glaubt, dass dies ein schockierendes Ende war. Die Show wurde für ihn erschaffen, aber TJ Perkins‘ Mindgames haben ihn aus dem Konzept gebracht. Er kündigt an, dass Swanns Regentschaft nicht von langer Dauer sein wird.

Corey Graves kündigt noch an, dass wir den Fallout der heutigen Episode bei „Monday Night RAW“ sehen werden, bevor die Debüt-Show ihr Ende findet.

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




8 Antworten auf „WWE 205 LIVE #1 Ergebnisse + Bericht aus Columbia, South Carolina (29.11.2016)“

Simbhu sagt:

Jack Gallagher hat gegen Daivari gewonnen, nicht gegen Noam Dar.

Bobby Styles sagt:

Für was steht die 205?

JME sagt:

@Bobby Styles

Das Gewichtslimit von 205 Pfund, dass man sich für die Cruiserweight Classic ausgedacht hat.

Bobby Styles sagt:

Okay danke

Haborym sagt:

In der Halle war 0 Stimmung wenn man die Moves weiterhin beschränkt wird das ein Flop.

Einzig der Typ mit dem Gentleman gimmick könnte sich so als midcarder durchbeissen.

Petermann sagt:

Immerhin gab es mal ein paar Videosequenzen, die ein wenig die Hintergründe der einzelnen Wrestler gezeigt haben. Warum sowas nicht schon bei RAW?

Scheint wohl, dass es tatsächlich eine live übertragung, also nach smackdown, war? Habe ein Bild von einer halb vollen Halle gesehen, so wird das wohl nix, dass das Publikum gut zu hören sein wird… :/

Pascal sagt:

Das hat nichts mit Cruiserweight Wrestling zu tun. Ich brauch kein Theatrisches gemache ausserhalb vom Ring und gefühlt eine Million Haltegriffe.
Kein Wunder das das niemand interessiert. Cruiserweight Wrestling muß nur eins erfüllen: Spektakuläre schnelle Matches wie früher bei WCW

Spool sagt:

Ich sehe es ähnlich wie Pascal. Die Matches haben absolut nichts mit Cruiserweight zu tun! Keine Schnelligkeit, zu wenig High Flying, zu wenig Technik. Es sind halt leider typisch gescriptete WWE Matches 🙁
Schade, denn eigentlich haben sie Wrestler geholt die das alles drauf haben…
Da ist es kein Wunder, dass die Halle halb leer ist und null Stimmung aufkommt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube