Nimmt John Cena Anfang 2017 bereits die nächste Auszeit? – Gibt es Unstimmigkeiten zwischen Cena und Vince McMahon? – Alternative WrestleMania-Pläne für den Undertaker in der Diskussion

29.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Eine große Lücke im „SmackDown Live“-Roster wird bald wieder gefüllt. Bekanntlich ist der Platz von John Cena seit einiger Zeit frei, da dieser im Moment mit den Dreharbeiten der zweiten Staffel von „American Grit“ beschäftigt ist. Am 26. Dezember 2016 wird der Anführer der CENATION im Rahmen einer SmackDown-Houseshow im Madison Square Garden in New York City in den WWE-Ring zurückkehren, des Weiteren ist er auch bereits für einige Live Events im Januar des kommenden Jahres angekündigt. Ob er bei diesen Shows im neuen Jahr aber wirklich auftreten wird, ist im Moment noch ungewiss, da der 15-fache World Champion in nicht allzu ferner Zukunft eine weitere Pause vom Seilgeviert nehmen wird, um seiner Filmographie „The Pact“ hinzuzufügen. In diesem Streifen wird es um drei Eltern gehen, die herausfinden, dass ihre Kinder einen Pakt geschlossen haben, um sich beim Abschlussball gemeinsam von ihrer Jungfräulichkeit zu verabschieden. Die Eltern werden natürlich versuchen, das Ganze rechtzeitig zu verhindern. Für John Cena ist in diesem Streifen eine der Hauptrollen vorgesehen.

WrestlingNewsWorld berichtet derweil, dass John Cena zuletzt ein wenig angesäuert gewesen sein soll, da einige Teilzeitwrestler wie Brock Lesnar, Bill Goldberg und The Rock deutlich mehr Geld pro Auftritt und mehr Aufmerksamkeit erhalten als er selbst. Generell soll er zwar nicht begeistert, aber auch nicht wütend über die Rückkehr von Goldberg gewesen sein, er hatte angeblich allerdings das Gefühl, dass ihn Vince McMahon und Co. als etwas zu selbstverständlich wahrnehmen, nachdem er viele Jahre lang jederzeit zur Verfügung stand und immer alles gegeben hat. So ist er der Meinung, dass man ihn genauso wie die genannten Megastars behandeln und entlohnen sollte. Auch aus diesem Grund soll er sich vermehrt für Projekte außerhalb von WWE interessieren, um das Interesse der WWE an ihm eventuell wieder zu steigern. Trotzdem soll sein Verhältnis zu Vince McMahon grundsätzlich weiterhin gut sein, auch wenn man bei WWE natürlich auch nicht begeistert darüber ist, dass man aufgrund dieser Non-WWE-Projekte auf das Aushängeschild verzichten muss.

Außerdem berichtet WNW auch über die aktuellen Pläne für John Cena bezüglich WrestleMania 33. Zur Debatte steht natürlich vor allem ein Match gegen den Undertaker. Dass es zu diesem Match kommt, soll auch weiterhin alles andere als ausgeschlossen sein, jedoch wies Vince McMahon das Creative Team zuletzt an, auch nach Alternativen für den Deadman zu suchen. Vince möchte dieses Match zwar unbedingt auf die Card der größten Show des Jahres bringen, aber man will einen Plan B in der Hinterhand haben. Von den möglichen alternativen Paarungen The Undertaker vs. Bill Goldberg oder gar erneut The Undertaker vs. Brock Lesnar soll Vince McMahon aber nicht sonderlich begeistert sein. Auch eine Teilnahme des Undertakers am Royal Rumble Match wurde zuletzt bereits diskutiert.

 

Schon an Board? Diskutiert HIER mit Deutschland Wrestling-Community #1 !




7 Antworten auf „Nimmt John Cena Anfang 2017 bereits die nächste Auszeit? – Gibt es Unstimmigkeiten zwischen Cena und Vince McMahon? – Alternative WrestleMania-Pläne für den Undertaker in der Diskussion“

crossrhodes sagt:

WrestlingNewsWorld…..immer wieder lustig.

MusSan Sin Cara sagt:

Im Grunde ist Cena im Recht.

Pascal sagt:

Auch wenn es die meisten nicht hören wollen. Recht hat er. Kein Super/Megastar hat sich in den letzten Jahren mehr den Arsch aufgerissen als John Cena. Die ganzen Make a Wish Wünsche die er erfüllt, WWE repräsentiert und vor allem ich kenne keinen Top Superstar der so viele House Shows geworkt hat wie Cena. Kein Hogan, Taker, Warrior, Triple H , Austin oder The Rock kann da mit ihm mit halten. Man kann von ihm halten was man will, aber das soll ihm erst mal einer nach machen, über einen solch langen Zeitraum.

HeymanGuy sagt:

Cena wird Vince noch sehr, sehr teuer kommen. Und dann muss man sich halt entscheiden Cena als Teilzeitwrestler zu behalten oder lieben einem alten abgehalfterten Star wie Goldberg Millionen für bestenfalls Durchschnittsmatches in den Arsch zu schieben.

Awesome sagt:

Auch wenn Cena damit recht hat meinet wegen kann er ganz weg bleiben

Auch ohne John Cena ist SmackDown! ein großer Spaß, der bleibt doch eh auf ewig Face 😀

wo bin ich hier? sagt:

du kannst auch wegbeiben

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube