„NXT Takeover: San Antonio“ für das Royal Rumble 2017 Wochenende bestätigt – Wo war Stephanie McMahon bei RAW? – Warum Tyson Kidd nicht mehr Teil von Total Divas sein darf – WWE kauft weitere Videobibliothek auf – Geht The New Day vs. The Club weiter?

29.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Lang wurde vermutet, nun ist es offiziell. Bevor WWE mit dem alljährlichen Royal Rumble im AlamoDome in San Antonio, Texas gastieren wird, übernimmt NXT die Stadt und trägt ein weiteres Großereignis im kleineren Freeman Coliseum (11.000 Plätze) aus. „NXT Takeover: San Antonio“ wird am 28. Januar, einen Tag vor dem ersten Main Roster PPV des Jahres 2017, stattfinden. Dies verkündete Paul „Triple H“ Levesque am gestrigen Abend via Twitter. Auf Takeover und den Rumble folgen jeweils eine Ausgabe von RAW und SmackDown am Montag und Dienstag in San Antonio, sodass wir hier erneut Zeuge des neuen PPV Systems der WWE werden. Wir berichteten bereits zuvor, dass WWE ab sofort im Rahmen der Big 4 PPVs auch ein „NXT Takeover“-Specials sowie RAW und Smackdown in der selben Stadt veranstalten will.

– Das weibliche Gesicht der Authority war bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW nicht anwesend. Stephanie McMahon hält sich derzeit in China auf, um dort an der LeSports Connects Conference teilzunehmen und eine Rede zu halten.

– Tyson Kidd wird kein Teil der sechsten Staffel von Total Divas werden. Kidd gab nun auf Twitter an, dass er von WWE aus dem Projekt entfernt wurde. Auf Nachfrage eines Fans, der gerne erfahren hätte, wie Kidds Genesungsprozess verläuft, antwortete der 36-jährige, er glaube, WWE möchte die Situation nur ungerne öffentlich erklären. Kidd wurde im Sommer 2015 bei einem Muscle Buster schwer am Nacken verletzt. Laut den Ärzten standen die Chancen bei 95%, dass diese Art Verletzung tödlich endet und es gab kaum eine Chance, dass am Ende nicht zumindest eine Lähmung steht. T.J.Wilson, so sein bürgerlicher Name, hatte also alles Glück dieser Welt, denn er wird ein weitestgehend normales Leben führen können. Kidd steht nach wie vor unter WWE Vertrag und darf daher keine Details zu seiner Verletzung preisgeben. Es scheint klar, dass WWE auf keinen Fall Informationen über die Schwere der Verletzung an die Öffentlichkeit geraten lassen will. Bis heute hat sich Kidd nicht vollständig von der Verletzung erholt, so klagt er immer noch über Taubheitsgefühle. Eine Rückkehr in den Ring scheint ausgeschlossen.

– Bereits seit mehreren Wochen wird Emmalina mit Videos bei RAW angekündigt. Nachdem wir bereits berichteten, dass es Pläne für sie nach der Survivor Series geben soll, behaupten die Quellen nun, eine Rückkehr der Australierin könnte sich noch bis nach Roadblock am 18. Dezember ziehen.

– WWE hat nun auch die Video-Bibliothek der ehemaligen Entwicklungsliga Heartland Wrestling Association, kurz HWA, aufgekauft. Die Bibliothek umfasst 48 Shows aus den Jahren 2001-2002, unter anderem mit Matches von John Cena, Nick „Eugene“ Dinsmore, Charlie Haas, Raven, Shark Boy, 3 Count und weiteren. Informationen darüber, ob und wenn ja wann das Videomaterial auf dem Network verfügbar sein wird, liegen aktuell noch nicht vor.

– Via Twitter zeigte sich Karl Anderson nun deutlich unzufrieden, nachdem er gemeinsam mit Luke Gallows Opfer eines fiesen Tricks von The New Day wurde. Wir erinnern uns: The New Day mussten die RAW Tag Team Titel gegen The Club aufs Spiel setzen, konnten jedoch durch einen Einroller mit Griff an die Hose durch Xavier Woods ihre Titel erfolgreich verteidigen. Wir können davon ausgehen, dass hier das letzte Wörtchen noch nicht gesprochen wurde.

 

Quelle: WrestlingINC

 

Schon an Board? Diskutiert HIER mit Deutschlands Wrestling-Community #1 !




1 Antwort auf „„NXT Takeover: San Antonio“ für das Royal Rumble 2017 Wochenende bestätigt – Wo war Stephanie McMahon bei RAW? – Warum Tyson Kidd nicht mehr Teil von Total Divas sein darf – WWE kauft weitere Videobibliothek auf – Geht The New Day vs. The Club weiter?“

Booker DeWitt sagt:

Schade für Tyson Kidd, er hat Mir am besten bei nxt gefallen, und auch mit Cesaro zusammen war er Großartig! Aber wenigstens kann er normal weiterleben!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube