RAW Fallout: „WWE Superstars“ eingestellt – Neuer Champion gekrönt – Liebe geht durch… die Feder des Creative Teams – Update zu Brock Lesnar – Main Event von „Roadblock“ steht – Tessa Blanchard mit Gastauftritt

29.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– „WWE Superstars“ ist Geschichte! Das WWE Network listet die Show für den kommenden Freitag nicht, es wurden heute im Rahmen der Tapings von Monday Night RAW auch keine neuen Matches für die einstündige Show aufgezeichnet. Anstelle von „Superstars“ zeichnete man diese Woche 2 Matches für „WWE Main Event“ auf, dies geschieht ja bekanntlich sonst im Rahmen der SmackDown-Tapings in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Wie WWE mittlerweile selbst bestätigte, stellte man den Plan durch die neue Show „205 Live“ um. „Main Event“ wird deshalb nun regelmäßig vor RAW aufgezeichnet, die Cruiserweight Show zusammen mit SmackDown Live!

– Und täglich grüßt das Murmeltier! Wieder einmal hat die RAW Women’s Championship ihre Besitzerin gewechselt. Sasha Banks konnte sich den Belt in dieser Woche von Charlotte zurückholen und damit ihren mittlerweile dritten Run einläuten. Glückwunsch. Ganz so überraschend kommt der Titelwechsel nicht, wenn man bedenkt, wie gerne WWE die Superstars vor ihrem Heimpublikum verlieren lässt.

– Innerhalb von WWE plant man möglicherweise den Beginn einer neuen On-Screen Romanze. So soll die Pre-Show Interaktion von Cedric Alexander und Alicia Fox aus der vergangenen Woche zu einer Beziehung zwischen den beiden führen. Auch in dieser Woche führte man die Geschichte fort. Als Alexander im Ring sein Match gegen Tony Nese verlor, schaute sich Fox das Match backstage vor einem Monitor an.

– Apropos Nese. Sein Sieg kam mit der Hilfe von Drew Gulak zu Stande und die beiden machten anschließend deutlich, dass sich „WWE 205 Live“ nur um sie drehen wird.

– Im Rahmen der gestrigen Show wurde außerdem bestätigt, dass neben Goldberg auch Brock Lesnar am kommenden Royal Rumble Match teilnehmen wird. Damit gilt es als nahezu sicher, dass wir bei WrestleMania 33 ein weiteres Match zwischen den Beiden sehen werden. Und nur so nebenbei sei erwähnt, dass sich Lesnar beim ersten Spear von Goldberg wohl ein paar Rippen angeknackst hat. Dies wurde von Paul Heyman zwar nicht explizit thematisiert, soll aber wohl der Wahrheit entsprechen.

– Der Main Event für den nächsten RAW PPV „Roadblock: End of the Line“ steht nun auch ganz offiziell fest. Kevin Owens wird seine Universal Championship gegen United States Champion Roman Reigns verteidigen. Verdient hat sich Reigns den Titel in klassischer WWE Manier, indem er den Champion bei RAW in einem Non-Title Match pinnen konnte. „Roadblock: End of the Line“ findet am 18. Dezember in Pittsburgh statt.

– Einen Gastauftritt in der gestrigen RAW-Show hatte Tessa Blanchard. Die Tochter von Legende Tully Blanchard absolvierte schon einige Auftritte bei NXT, dies war aber ihr erster Auftritt im Main Roster. Sie war in einem Bar Brawl Segment mit Sheamus, Cesaro und zahlreichen Indy-Wrestlern zu sehen.

Na? Schon gespannt auf Roadblock? Und auf den Rumble? HIER könnt Ihr Euch im Board mit vielen weiteren Fans über diese News unterhalten! KLICK!




5 Antworten auf „RAW Fallout: „WWE Superstars“ eingestellt – Neuer Champion gekrönt – Liebe geht durch… die Feder des Creative Teams – Update zu Brock Lesnar – Main Event von „Roadblock“ steht – Tessa Blanchard mit Gastauftritt“

hartigan23 sagt:

wird wohl auch bedeuten, dass weder goldberg noch lesnar den rumble gewinnen.
gott sei dank, diesen push brauchen beide nicht, besser wäre rollins, ambrose oder finn balor bei einem überraschungscomeback!!! vielleicht sogar bray wyatt *träum*

Cee-Bee sagt:

Lebe wohl „WWE Superstars“.
Wir werden dich und deine einzigartigen Matches in unserem gesamten Leben sofort wieder vergessen.

Mr.Wrestlemania sagt:

Goldberg UND Lesnar im Rumble…da können sich Kane und Big Show aber nächstes Jahr warm anziehen. 😛

MannoMann sagt:

Schade, bedeutet dann ja wohl das Goldberg nicht gewinnt und keinen letzten Titelrun haben wird 🙁 Hätte man bei WM so schön krönen können und wenn er eventuell vorher noch in die HoF käme, könnte er danach seine Karriere beenden.. Naja bisschen Träumen darf man ja noch. 😀

Aber mal zu den Weibern, seit langem mal ein Match das mich wirklich mitgerissen hat.. War nicht umsonst das Mainevent 🙂 Beste Diven Match seit laaangen..

Booker DeWitt sagt:

@Cee-Bee
Ob du es glaubst Oder nicht, ich hab WWE Superstars immer geguckt, zwar hab ich zu den matches vorgespult, aber ich habs gesehen! Eigentlich schade, aber 205 live ist ja prima ersatz!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube