Kategorie | WWE News

Spoiler für den Great American Bash 2008

05.06.08, von "TheKing23"

Es wurde nun der erste Spoiler für den Great American Bash 2008 bekannt. Demnach könnte es sein das Edge im SmackDown Main Event auf Rey Mysterio trifft um den World Heavyweight Titel. Das heißt Edge würde seinen Titel bei Night of Champions gegen Batista verteidigen. Ob dies wirklich so kommt müssen wir abwarten.




12 Antworten auf „Spoiler für den Great American Bash 2008“

HHH96 sagt:

könnte interessant werden

Reich sagt:

wäre scheiße wenn edge gewinnt aber das mit mysterio ist geill

bb sagt:

Aber keine Überraschung, da Edge ja eigentlich schon länger gegen Rey ran sollte. Die ewig lange Fehde mit dem Taker war ja der Verletzung von Rey geschuldet

Sven sagt:

wunderbar!!!!

EDGE ICH LIEBE DICH!

=TGLF=Mike sagt:

HEY ASDMIN ODER CM NAITCH KÖNNTET IHR BITTE MAL EINE EXTRA NEWS MACHEN DAS ICH JETTZ WRESTLING LIVE ZEUGE MEHR INFORMATIONEN IER http://www.wwe-news-freestream.de.tl

admin sagt:

Ne sry kann ich leider net machen aber coole Seite!

CM Naitch sagt:

coole seite

the biggest littel man sagt:

fuck edge rey wird edge vernichten

Diar sagt:

ist ja kla rey vs edge fortsetzung aber müsste rey nicht an big show ran er war ja schuld an seiner verletzung !!! ???

Kevin Nash sagt:

Big Show ist zwar schuld an der verletzung aber Vickie und die La Familia stehen auch dahinter wie chavo !! Die fortsetzung fände ich gut Rey vs Chavo

serhat sagt:

hey vorsicht hinter euch ein weißes albino nashorn ach das ist nur rated r mutter ey ich will fruchtzwerge ey und ihr

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com