6 Antworten auf „#001…“

#notstraight sagt:

Meine Karriere ist auf Dauer langweilig ich denke ein Universe Mode wäre am interessantesten da könnte man auch deine Booking Skills bemängeln 🙂

Entweder klassisch alle 3 Shows oder fantasy warfare WWE vs ROH oder WWE vs NJPW oder mein Favorit TNA vs ROH

gibts den undertaker noch sagt:

???

Oh Gott sagt:

Hallo Mantis,

erstmal vielen Dank für deine zahlreichen Tapingberichte zu den ganzen Shows 🙂

Ich dachte eben „was ist dass denn?“ als ich das Beschreibung zum Video gelesen hab;)

Cooles Letsplay auf jeden fall, fürs erste mal echt gut, ich kenn die probleme beim letsplayen, ich letsplaye auch auf youtube, einfach so zum spass, habe nur sehr wenig follower, aber das ist mir auch egal, ist halt nur zum spass, mal mit freunden, mal mit meiner freundin 🙂

eins der probleme ist immer wie ich bei mir selbst auch finde, dass man dazu „driftet“ nichtmehr so klar zu sprechen und man anfängt zu „nuscheln“, obwohl du warst noch zu verstehen, den ton könnte man einen kleinen tick leiser machen, ich kenn das problem auch zugut 😉

Auf was für einem System nimmst du auf? PS4? Ich spiele selbst auch auf der PS4, vielleicht könnte man ja mal zusammen irgendwas für die community hier letsplayen, selbst hab ich leider nur wwe2k15 😉

wenn ihr mögt könnt ihr ja gern mal bei mir reinschauen, einfach „pascoolism“ bei youtube suchen ( ja ich bin der typ mit der krawatte 😛 )

oder du gehst auf
https://www.youtube.com/user/Pascoolism

Wir beide können uns gerne mal austauschen und falls du auch auf der ps4 spielst, gerne mal ne runde spielen/ letsplayen

viel glück noch und hauptsache viel spass, darauf kommt es an 🙂

Mantis sagt:

@gibts den Undertaker noch

Einfach anschauen. 🙂

dembo sagt:

Sehr nett gemacht… bin gespannt aufs nächste

SxE sagt:

Schöner Threat.

War für mich ein gutes „Let´s Play“ Video.

Deine Stimme war etwas unklar unsauber. Ich habe allerdings 0 Erfahrung darin und würde mich sicherlich noch „schmutziger“ anhören.

Für mich war es tatsächlich ein Kaufgrund. Du hast die Arena sehr gut präsentiert mit fast allen Möglichkeiten und sogar das Match war nicht unspannend:)

Ich selbst spiele schlimmstenfalls auf „Normal“ (mehr halten meine Nerven einfach nicht aus)

Solltest du mal ein Roster erstellen wollen; ich könnte mich ca 1x die Woche als „Jobber“ anbieten

Zum Thema was als nächstes folgen sollte;

Ich hätte an einem „create a Wrestler“ Video großes Interesse. vielleicht sogar mehrteilige Serie mit allen Facetten. (Moveset, Move, Enterance, Title, etc.)

Egal was du da als nächstes machst, ich werde es mir gerne ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube