W-I.de WWE NXT „Takeover: Toronto“ Review Podcast

20.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Am gestrigen Samstag stand in Toronto wieder einmal ein „NXT Takeover“-Special auf dem Programm. Einen Tag vor der „Survivor Series“ versuchte die „Entwicklungspromotion“ dem Main Roster wieder einmal die Show zu stehlen. Ob dies gelungen ist, erfahrt ihr in den nachfolgenden 84 Minuten von Andreas (aka Silentpfluecker), Marvin (aka Nexus 3D) und Jens (aka JME). Viel Spaß!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!




5 Antworten auf „W-I.de WWE NXT „Takeover: Toronto“ Review Podcast“

2Face sagt:

Ihr seid echt schnell. Vielen Dank. Jetzt habt ihr meine nächsten 84 Minuten um einiges unterhaltsamer gemacht ??

dembo sagt:

Ihr 3 zusammen??? Herrlich. Danke dafür

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube