W-I.de UFC Podcast #4 – UFC 205: Alvarez vs. McGregor Review & UFC Double Header Preview

24.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Hinweis: Dieser Podcast stammt eigentlich aus der vergangenen Woche. Er wurde bereits vor einigen Tagen in unserem Board und auch auf unserem YouTube Kanal veröffentlicht. Aus organisatorischen Gründen konnte er allerdings erst jetzt auf unserer Startseite erscheinen. Bitte seht uns diese Verspätung nach!

23 Jahre lang mussten die Fans der Ultimate Fighting Championship auf diesen Moment warten. Am vergangenen Samstag hatte das Warten dann endlich ein Ende. So veranstaltete die UFC nämlich mit UFC 205: Alvarez vs. McGregor zum allerersten Mal ein Event im legendären Madison Square Garden in New York City.

Bereits im Vorfeld wurde diese Veranstaltung von vielen Fans und Experten als die größte der Mixed Martial Arts Geschichte bezeichnet, jedoch konnte man zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau sagen, ob die Kämpfe dem riesigen Hype letztendlich auch gerecht werden könnten. Zwar hatte die Promotion für dieses Event die bestmögliche Fightcard zusammengestellt, allerdings war es in der Vergangenheit schon häufiger so, dass derartige „Supercards“ am Ende nicht das halten konnten, was sie versprachen.

Ob das hier auch der Fall war, erfahrt ihr in der neuesten Ausgabe unseres UFC Podcast Formats. Unsere MMA Experten André und Lukas haben sich nämlich am späten Donnerstagabend zusammengefunden, um nochmal in aller Ausführlichkeit über den UFC 205 Pay Per View zu sprechen. Aufgrund der Fülle an Themen mussten sie sich hier sogar erstmal nur auf die drei Main Events zwischen Eddie Alvarez (28-5) und Conor McGregor (21-3), Tyron Woodley (16-3-1) und Stephen Thompson (13-1-1), sowie Joanna Jędrzejczyk (13-0) und Karolina Kowalkiewicz (10-1) beschränken. Kurze Information: Die restlichen Themen werden dann in der kommenden Woche abgehandelt!

Im heutigen Podcast analysierten die beiden zunächst die technischen und taktischen Aspekte der drei Hauptkämpfe und blickten anschließend auch schon mal in die Zukunft der jeweiligen Protagonisten. Außerdem sind sie am Ende des Podcasts noch schnell den UFC Double Header an diesem Wochenende durchgegangen. Wir wünschen euch: Viel Spaß beim Hören!

PS: Zum Downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Diskutiert HIER mit vielen anderen UFC Fans über den Podcast! KLICK!!!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/