Kategorie | WWE News

Update zu Shawn Michaels‘ neuem Job bei WWE – Wie lange bleibt Chris Jericho der WWE noch erhalten? – James Ellsworth noch immer ohne Vertrag – Mögliches weiteres Match für „NXT Takeover: Toronto“

17.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Im Rahmen eines „Conference Calls“ mit einigen Medienvertretern in der letzten Woche stellte Triple H klar, dass Matt Bloom (aka Tensai) auch in Zukunft die Rolle des Headcoachs im WWE Performance Centers ausüben und dass nicht etwa, wie von einigen Seiten spekuliert, Shawn Michaels diese Position übernehmen wird. Damit stellt sich aber natürlich die Frage, welche Rolle der „Showstopper“ im Performance Center besetzen wird. Die zukünftige Aufgabenverteilung ist zwar noch nicht beschlossene Sache, aber das Konzept wird in etwa folgendermaßen aussehen.
* Matt Bloom (als Head Coach) und William Regal behalten ihre bisherigen Rollen.
* Norman Smiley wird den Talenten die Ausführung von Moves lehren.
* Man wird einen Veteranen aus dem Wrestling-Business einstellen, der mit den Talenten an ihrer Ringpsychologie arbeiten soll.
* Terry Taylor wird mit der Klasse der Fortgeschrittenen an Feinheiten arbeiten.
* Shawn Michaels wird als Bindeglied zwischen NXT und Main Roster fungieren. Er wird die Talente unter seine Fittiche nehmen, die als nächstes für einen Aufstieg ins Main Roster vorgesehen sind. HBK wird exklusiv mit diesen Workern arbeiten und sie auf RAW und Smackdown vorbereiten. Er wird auch derjenige sein, der darüber entscheidet, ob die Talente noch mehr Zeit benötigen oder bereit für einen Aufstieg sind.

– Chris Jericho war kürzlich im „Live Audio Wrestling“-Podcast zu Gast und sprach dort unter anderem über seine aktuelle Situation bei WWE. Sein Run sollte eigentlich nur bis einschließlich WrestleMania 32 andauern, wo er ursprünglich auf Dean Ambrose treffen sollte (bevor die Card neu strukturiert wurde, sodass Y2J letztlich gegen AJ Styles antrat). Der Run lief aber so gut, dass er einen Vertrag bis Ende Juli unterschrieb. Auch hier lief wieder alles bestens und er verlängerte bis Ende Oktober….später dann bis Ende November. Im Moment verlängert er sein Engagement quasi monatlich und mittlerweile ist er bis Ende des Jahres für Shows gebookt. Dies lässt darauf schließen, dass Jerichos aktueller Run wohl mindestens bis WrestleMania 33 weiter gehen wird, denn es ist schwer vorstellbar, dass Jericho die Promotion Anfang 2017 und damit unmittelbar vor der heißesten Phase des Jahres verlassen wird.

– James Ellsworth nimmt im Moment auch weiterhin Independent-Bookings an, was darauf schließen lässt, dass er bisher immer noch keinen Vertrag beim Marktführer unterschrieben hat.

– Im Rahmen der aktuellen NXT-Weeklie – der letzten Episode vor „NXT Takeover: Toronto“ – wurden Peyton Royce, Billie Kay und eine Partnerin ihrer Wahl von Aliyah, Ember Moon & Liv Morgan herausgefordert. Es könnte also durchaus sein, dass es dieses Match noch auf die Card des Specials schaffen wird. Zur kompletten Matchcard gelangt ihr hier: Klick!

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Update zu Shawn Michaels‘ neuem Job bei WWE – Wie lange bleibt Chris Jericho der WWE noch erhalten? – James Ellsworth noch immer ohne Vertrag – Mögliches weiteres Match für „NXT Takeover: Toronto““

crossrhodes sagt:

Da bin ich ja mal gespannt. Wenn das die rolle von hbk wird, werden wir in zukunft also von solch komplettausfällen wie dana brooke oder nia jax im main roster verschont bleiben?! Wäre schön.

James Ellsworth wird sein Team den Sieg kosten. Er wird mit seinem viel zu großen Zwergenego den Helden spielen.

HappyHippo sagt:

@ Andreas Seibert

Ganz genau weil James Ellsworth auch ganz allein entscheiden darf was für eine Rolle er spielt.

Mmmhhh oder könnte es sein das die Booker und Vinnie ihm sagen wie er sich zu verhalten hat und was er machen soll.

Mach die Augen auf und noch was: Wrestling ist nicht echt das ist nur gespielt. Ich hoffe du kommst damit klar und weinst dich jetzt nicht in Schlaf.

Jetzt kommt die zeit das welche bei TNA wollen ! Gut so

Gabriel sagt:

@happy hippo

Ich komm gerade nicht darauf wie du auf die Aussage kommst??? Andreas Seibert hat doch nur eine mögliche Storyline angesprochen, die ich persönlich nicht für so abwegig halte. Unser lieber „No Chin Music“ hat wegen seinem Zwergenego bereits Ambrose ein Match gekostet. Also wundern würde es mich nicht, wenn Ellsworth maßgeblich am Finish des Matches beteiligt wäre. Zudem finde ich in Andreas Aussage keinen Abhaltspunkt, dass er Wrestling für „echt“ hält.

Y2Jericho sagt:

Der gute Chris wird wohl spätestens gehen,wenn Fozzy wieder auf Tour geht.

Na nah,nah na nah hey hey ? #ShawnMichaels

Und dann kommt es zum Match gegen den Undertaker. 😀

Lach wenn sich der Undertaker für Ellsworth hinlegen muss schau ich kein Wrestling mehr. Aber das wird nicht passieren da der Undertaker Ellsworth in der Mitte durchbricht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube