W-I.de NXT Takeover Toronto Preview + WWE NXT Review Podcast (Ausgabe vom 16.11.2016) – Update: Downloadlink hinzugefügt!

17.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Diesen Samstag ist es soweit! Das große NXT „Takeover: Toronto“ Event geht über die Bühne. Aus diesem Anlass befassen sich Claudio (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) mit der aktuellsten Ausgabe von NXT und nehmen den letzten Hype mit, um über die Matchcard der Show zu sprechen. Viel Vergnügen!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Diskutiert auch im Forum über unsere Review zur aktuellen Ausgabe!




3 Antworten auf „W-I.de NXT Takeover Toronto Preview + WWE NXT Review Podcast (Ausgabe vom 16.11.2016) – Update: Downloadlink hinzugefügt!“

Sabo Blechle sagt:

sry ich liebe potcast aber ich kann eures nicht anhören .. echt schade .. naja wenigstens hab ich noch raw

Jens aus Norwegen sagt:

An Kaan und Claudio höre immer eueren Podcast .Ihr macht mir immer gute Laune und haltet mich auf den laufenden über nxt ps.an kaan hoch lebe die venusfliegenfalle und Blumenesserin Peyton Royce.

hollwos sagt:

ich muss ja sagen das mitterweile lieber nikki cross gegen asuka sehen würde iwie finde sie deutlich interssanter als ember moon von charakter her 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube