Kategorie | W-I Intern

WWE Over The Limit 2010 Matchcard

23.05.10, von "TheKing23"

Am 23. Mai 2010 wird in der Joe Louis Arena in Detroit/Michigan WWE Over The Limit 2010 stattfinden. Hier nun die aktuelle Matchcard:

PPV Poster

WWE Over The Limit 2010 Poster

Matchcard

World Heavyweight Championship
Jack Swagger (c) vs. The Big Show

WWE Championship
“I Quit” Match
John Cena (c) vs. Batista

Wenn Punk verliert werden seine Haare abrasiert, wenn Rey verliert muss er der SES beitreten
Rey Mysterio vs. CM Punk

Singles Match
Randy Orton vs. Edge

Unified Tag Team Championship
The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) (c) vs. The Miz & Chris Jericho

Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) vs. Kofi Kingston

Singles Match
Ted DiBiase (w/ Virgil) vs. R-Truth

Divas Championship
Eve (c) vs. Maryse

Wrestling-Infos.de WWE Over The Limit 2010 Roundtable

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über die WWE Over The Limit 2010 Matchcard




62 Antworten auf „WWE Over The Limit 2010 Matchcard“

Twist of RKO sagt:

Scheint so als würde Big Show zum Face…
Ich würde gerne sehen wie Swagger ihm eine Gutwrench Powerbomb verpasst. Geht das überhaupt? 😉

Jack Daniels sagt:

Wen interessiert dieses Match also mich nich

Jully sagt:

@ Jack Daniels

Dann spar dir doch einfach das Komment.^^

Turkish Dream sagt:

Ich mir fällt gerade was ein.
Wenn Edge sowieso nicht bei RAW bleiben will, kann er doch ein Match gegen viele RAW Superstars (villeicht einige Midcarder und 1 oder 2 Main Eventer) haben und wenn er gewinnt, darf er wieder zu Smackdown.

Das match wird nicht gut also wurklicj jetzt Merlkt man die auswirkung DES drafts hoffentlicj wird big show nur ALS ubergangsherausforderer eingrdetzr

simon sagt:

@batista & felix: is deine tastertur kauputt?

das wird ja spannend was noch kommt

das ist ein hammer match und ich hoffe swagger verteidigt und das er eventuell eine fehde mit the big show anfenkt

Big Red Monster sagt:

gibt es nicht auch noch das Match Cena vs Batista um den wwe championship?

TheKing23 sagt:

@ Big Red Monster

Noch nicht bestätigt für den PPV 😉

Daredevil23 sagt:

stimmt. denke aber wird nächste woche bestätigt.
od evtl noch verändert (?!)

schätze das es noch zu Edge vs Randy Orton kommt. würde mich sehr über eine fehde freuen 🙂

Extreme_Enigma sagt:

was ist der neue ppv eigentlich, was ist das besondere.weiß das jmd?

Spear sagt:

@Extreme_Enigma
Es hat glaube ich etwas mit Zeit zu tun. Ich kann mir gut vorstellen, dass Cena und Batista in einem 60Minutes Ironman Match aufeinander treffen.

@Turkish Dream
Wie kommst du darauf, dass Edge nicht bei Raw bleiben will?

Ich denke, Swagger verteidigt gegen Show.Damit würde man ihn richtig stark darstellen.

German Bull sagt:

dann könnte doch das WWE titelmatch fatal 4 way werden, zb könnten edge und randy oder sheamus dazu kommen

German Bull sagt:

# Spear sagt:
28.04.10 um 18:24

@Turkish Dream
Wie kommst du darauf, dass Edge nicht bei Raw bleiben will?

vllt kommt er dadrauf, weil er das storyline technisch sagen musste? also edge

calvin sagt:

ich denke swagger hat eigentlich keine chancen sagt mir doch wie der gewinnen soll ich hoffe ja auf big show vs rey mysterio das wäre geil

TheROCK sagt:

Das World Championship Match hört sich ja nicht gerade gut an.
Aber bei so einem B-PPV erwarte ich auch keinen Kracher mehr.

Vielleicht stößt ja noch Christian hinzu, wobei ich den lieber in einem Einzelmatch beim SummerSlam sehen würde. Jack Swagger vs. Christian klingt für mich nach Potenzial. Daraus könnte man was Großes aufbauen.

@Spear :
Batista in einem Iron Man Match? No Way!
Dazu fehlt ihm glaub ich die Ausdauer. Das wäre schon hart an der Grenze zu dem was Batista fähig wäre. Ich will ihm nicht alle seine Fähigkeiten absprechen, doch ein Iron Man Match packt er ohne 30 Minuten Pause nicht.

Aber ich bin auch gespannt, welches Gimmick das Match verpasst kommt und ob Over The Limit ein neuartiges Matchkonzept mit sich bringt.

takis sagt:

mal sehen wie sie swagger gegen bigshow anstellt,harter brocken für ihn

Extreme_Enigma sagt:

zu diesen ppv würde auch ein scramble match sehr gut passen,vll. um den ic-gürtel…wäre geil^^

Buwistick sagt:

was is eigentlich over the limit fürn theme ppv??? das frag ich mich schon eine ganze weile!!! vor allem kann man dem namen auch nichts entnehmen!!! aber auf dem poster is ne uhr!!! also vllt wie auch schon einige spekuliert haben matches mit zeitlimit!!! wobei das beim einem ppv natürlich total sch**** wäre!!!

K-M sagt:

Bin ich hier der einzige der da ganz klar ein Tacho sieht und keine Uhr?

Ich denke der ppv hat ausnahmsweise mal keine speziellen regeln

zum Match swagger vs Big Show:
Big Show als face gefiel mir bei sd, auch wenn er streng gesehen nur 3 heels niedergeschlagen hat
das Match bei over the Limit wird wohl im dq enden, da eine gutwrench powerbomb gegen Big Show nur in Videospielen geht und der andere Signature, also dieser Splash, zu unrealistisch ist als das ein Riese wie Big Show gepinnt werden kann

Extreme_Enigma sagt:

denke ich auch…

Le_freaq sagt:

Das Match ist noch ned ma von der WWE bestätigt wenn man auf der Homepgae guckt 😀

Extreme_Enigma sagt:

für die wwe championship,wäre zum jetzigem zeitpunkt ein triple threat iron match voll cool,gab es noch nie , oder???

Wenn Punk verliert werden seine Haare abrasiert, wenn Rey verliert muss er der SES beitreten
Rey Mysterio vs. CM Punk

Das kotzt langsam voll an! Den fällt wohl auch nichts mehr ein! :-!

S.O.B. sagt:

Also cih finde die idee mit Rey udn Punk gut, zuerst die sache mit der SES wo sich rey retten konnte, dann die haare wo sihc punk vor dem rasierapparat shcützen konnte..jetz wird eins von beiden definitiv zutreffen, finds gut

Swagger gegen Big Show, das ne chance sich zu beweisen für swagger und danahc hat er ncohmehr zum angeben

Cena gegen Batze..hmm naja…alle guten dinge sind drei^^

Mania: match ging eigentlich aba das Finish war mncih überraschend, STF von Cena und batze klopfft ab..oh wow <.< hätte keiner erwartet
ER: hmm naja auch wieder match war okay..aba das finish..Panzertape um die füße damit der ncihmehr aufstehn kann, zwar entertainend und lustig…aba doch kein Ending fürn wwe titelmatch und vorallem fürs PPV…sehr extrem da mit zusammengeklebten füßen zu liegen…..

Also insgesamt bis jetz sehr nett, wünsche mir aber ncoh unbedingt Edge gegen Orton was wohl vermutlich kommen wird, sonst kann ich eigentlich keine wirklichen Matches kommen sehn, vllt Dynasty gegen Miz und Jericho, aber cih glaube eher die greifen beim WHC ein und sichern swaggers titel was dann auch bedeuten könnte bei Fatal 4 way handicap Mizicho gegen Big Show

S.O.B. sagt:

Achja und ich glaube, over the limit beduetet das jedes match eine bestimmte stipulation dabei hat, zum besipeil match unter sonderregeln oder wenn XY gewinnt passiert dies udn das ( siehe Punk gegen Rey

vllt Edge gegen Jericho, wenn Edge gewinnt darf er zurück zu Smackdown

S.O.B. sagt:

ich Mein orton nich Jericho…

Golle-Hardy Fan sagt:

bis jetz ne gute Matchcard

Eddie Guerrero 4-ever sagt:

ich hoffe das mvo oder matt hardy ein ic titel match bekommen oder hornswoggle auch mal wieder ein bekommt ich meine es ernst mit swoggle weil er ist wirklich ein talentirter superstar

Eddie Guerrero 4-ever sagt:

Ich hoffe das mvo oder matt hardy ein ic titel match bekommen oder hornswoggle auch mal wieder ein bekommt ich meine es ernst mit swoggle weil er ist wirklich ein talentirter superstar.

Eddie Guerrero 4-ever sagt:

Ich hoffe das mvp oder matt hardy ein ic titel match bekommen oder hornswoggle auch mal wieder ein bekommt ich meine es ernst mit swoggle weil er ist wirklich ein talentirter superstar.

WAS HEIßT STIPULATION NOCH UNBEKANNT???

fritz sagt:

also manche haben ihr ein deutsch da frag ich mich ob die jemals eine schule von innen gesehen haben oder nur vom hörensagen kennen

John_Cena sagt:

@The Animal Batista

Bei der letzten RAW Ausgabe wurde ein Clock-Challange zwischen John Cena und Batista ausgetragen. Der Gewinner durfte die Stipulation auswählen. Cena hat natürlich gewonnen, aber bei der Verkündung wurde er von Sheamus attackiert. Da noch nichts über die Stipulation bekannt ist, ist diese eben noch unbekannt.

Extreme_Enigma sagt:

ich bin der festen meinung,dass punk dann endlich eine glatze hat,weil rey nie in die SES kommen würde und außerdem wollte er doch auch eine verletzungspause machen,dann hätte er das erreicht,was er wollte.genial wäre es aber trotzdem wenn punk gewinnt und rey zur SES kommt , um die fehde neu zu gestalten bzw. ihren höhepunkt zu geben.

zu cena vs batista glaube ich entweder an ein iron man match oder submission zugunsten von cena^^

swagger vs big show klingt eher nach ein DQ.

Hoffe da kommt noch

orton vs edge

hart dynasty vs JeriMiz

jazz fan1 sagt:

hatten wir nicht DAS GLEICHE MATCH rey VS punk WO ES GENAU UM DAS GLEICHE GING ?!

John_Cena sagt:

@jazz fan1

Nein. Das erste Match ging um Reys Beitritt bei der SES. Das zweite Match ging um CM Punks Haare, aber beides war niemals in einer Stipulation.

RiGo sagt:

denke eher das es Cena vs Batista vs Sheamus kommen wird….

S.O.B. sagt:

ich denke wenn Cena gewinnt muss Batze gehn…der will ja gehn…und so wäre es storyline technich verpackt

undertaker&kane sagt:

wie die wwe auf ihrer twitter seite bekannt gab soll es beim ppv zum match randy orton vs edge komm

schon wieder rey vs. cm punk????
confusing every way 😉

John_Cena

Danke für den tipp.

6-1-9 sagt:

jerimiz … ich bin ja persönlich für Miz2Y 😀 auf alle fälle bald tag champs 😉

Le_freaq sagt:

naja
das Tag Team geschehn ist schon zulange bei Jericho und The Miz meinermeinung nach
The MIz sollte lieber den U.S ma anständig ferteidigen udn Chris sich den WWE Titel Holen….
ich erinnere an sein vorhaben…
ALLE WWE Titel gleichzeitig zuhalten.

Lil Kofi/K-Rock sagt:

@ Le_freaq
Chris Jerichos Vorhaben war es nie im Jahr 2010 alle Titel gleichzeitig zuhalten. Er wollte im Jahr 2010 jeden Titel mindestens einmal gewinnen. Das muss natürlich nicht gleichzeitig sein.

*Spoiler*
Ich bin gespannt welche Matches noch dazu kommen. So würde meiner Matchcard aussehen.
Erst einmal die Matches die schon angekündigt wurden. Das heißt
Randy Orton vs. Edge
Jack Swagger vs. Big Show um den World Heavyweight Championship
Rey Mysterio vs. CM Punk ( SES Beitritt von Rey und CM Punks Haare stehen auf dem Spiel)
Dann kommt es entweder zu Batista vs. John Cena um den WWE Championshio. Dieses Match konnte entweder ein IronMan oder ein Submission Match sein oder aber es kommt zu einem Triple Threat Match mit Sheamus
Dann könnte ich mir noch folgende Matches vorstellen:
Hart Dynasty vs. Chris Jericho und The Miz um den Unified Tag Team Championship
Intercontinental Championship Match zwischen Kofi Kingston und Christian
Zu guter letzt wird wahrscheinlich noch ein Diven Match auf die Card kommen. Entweder ein Match zwischen Eve und Maryse ider ein Match zwischen Beth Phoenix und Michelle McCool.

Das ist meine Matchcard für den folgenden PPV, mal sehen wie die Card im Endeffekt aussehen wird.

wweEUGENE sagt:

swagger/edge/rey/cena gewinnen leider.
dannach CM Punk Face turn…
besser wär swagger/orton/batista/CM Punk

6-1-9 sagt:

cm punk face turn?:D solange die noch genug stoff für die ses geschichte haben kommt es zu keinem face turn von punk, eher von gallows der wieder raus will! aba cm punk als boss der ses und als heel…einfach nur genial, wäre n rießen fehler ihn turnen zu lassen…und wird auch nicht passiern 😉

Batista-Bomber sagt:

Als Batista nach NoC bei Raw Edge attackierte und CM Punk money in the bank eincashte hatte Edge noch vorher gesagt “ you will never see me at monday night Raw“. Gegen Randy wird es sicher geil und Batista wird Cena zerstören.

4EVA!! sagt:

ich würde sagen:

WWE
loser leaves wwe match
Cena vs Batista

WHC
swagger vs show

IC
Kofi vs Christian vs McIntyre

UTTC
Dynastie vs Colons vs JeriMiz
oder Dynastie gegen ein team von den beiden die oben angegeben sind

Orton vs Edge

Rey vs Punk SES Pledge vs Hair

batze gewinnt hoffentlich
der cena soll verlieren

jason styler sagt:

Ich hoffe auf einen Sieg von „the viper“ randy orton

Triple H sagt:

BATISTA muss gewinnen bitte bitte!!!!!!!!!!!!!!!!

ja bitte der soll noch nicht aufhören aber ich denke der scheiß cena gewinnt wieder
swagger soll auch gewinnen bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee

Edgecution sagt:

äh… ja.
The Big Show wird sich wohl den Titel sichern. Jack Swagger kann grad mal bis drei zählen und ist sowas von unverdienter Champion. Der All American Amerikaner fängt sich so schnell nen Finisher von Show ein, dass er nichtmal die Zeit findet hässlich zu grinsen.

Prinzipiell bin ich ja von Batista sehr angetan, aber seit seinem Heel-Turn ist er so ein seltener Trottel geworden – echt schade. John Cena soll den Titel verteidigen und wieder eine gefühlt 4-jährige Titelregentschaft hinlegen.

„The Viper“ Randy Orton ist ja nun Gott sei Dank nicht mehr in der peinlichen Legacy, das ändert aber überhaupt nichts daran, dass er nach wie vor einer der nervigsten Typen überhaupt ist. Edge soll ihm nen ordentlichen Spear verpassen und eine lahme Fehde zwischen den beiden verhindern. Ich wäre ja dafür, dass sie Rated-RKO ins Leben zurückrufen und dann als Hauptherausforderer gegen die Unified Tag Team-Champs antreten.

Bei CM Punk vs. Rey wird wohl der Sieg von Punk auf dem Plan stehen. Rey wechselt notgedrungen zur SES aber unterwandert diese dann. Erst kürzlich hat man gesehen, dass Rey versuchte Gallows und Serena davon zu überzeugen, dass Punk sie nur ausnutzt, etc. Ich denke er wird damit viel mehr Erfolg haben, wenn er Teil der Straight Egde Society ist.

Spear sagt:

Sieger: Cena (gibt sicher nicht auf und Batista hört sowieso bald auf), Edge (Orton ist in den Shows total überlegen, deswegen gewinnt Edge), Swagger (s.o.), Hart Dynasty (bezweifle, dass sie so schnell ihren Titel verlieren und Miz und Jericho hatten lang genug den Titel), Punk (Rey Mysterio wird dann Gallows und Serena gegen Punk aufhetzen und dadurch endet die SES. Dies hat schon in der letzten Smackdown Folge begonnen, wie Edgecution schon sagte.)

Legend-Killerbabe sagt:

Nun ja.

Swagger vs. Big Show …………..Swagger ist NICHT unverdient Champ. Denn ich wage (wie andere vor mir schon) zu sagen das er Kurt Angle von der Athletik her ziemlich ähnlch ist. ABER der Gegner passt mir i-wie nicht. klar kann sich Swagger Profil verschaffen wenn er Show auf die Bretter schickt. Aber ich glaube nicht daran.

Was Orton vs. Edge angeht: zwei der besten Worker treten gegeneinander an. Was will man mehr?

Batista vs. Cena: Schon wieder Cena in einer I Quit Stipulation? Hatten wir bei Breaking Point schon gegen Orton: Da war das echt genial. Hatte sogar wirklich Respekt vor Cena. Ob das BP-Match von der Qualität her für das Match jetzt bei OtL erreichbar ist? Hmm…….naja. We´ll see!

Mysterio vs. CM Punk:
Whoooooo. 2 meiner persönlichen Lieblingsworker treffen (zwar schon zum dritten mal) aufeinander. Bisher waren beide bei jedem Match überzeugend. Ich hoffe nur eines: Das die WWE die Story mal interessanter macht und vernünftig enden lässt

BaTiStA13195 sagt:

es gibt noch einen ic titel match lofi gg drew myintyer

soulfire20688 sagt:

Ich wäre auch dafür, das The big show gewinnt…………… ich mein er dominiert ja mal übelst gegen swagger……………

edge gegen orten……………. endlich mal wieder ein match mit guten wrestlen 🙂
freut mich worklich das die beiden aufeinander treffen 😀
wird sicher spannend und ich bin gespannt wie es weitergehen wird………..

cena gegen batze…………..ich würde mir batze wünschen das er sich dafür rächt was cena beim LMS gegen ihn gemacht hat………….. aber denke mal das mr.cena es wieder reißen wird………..

der rest ist mir eig echt egal…………..

meine hoffe und denke gewinner

hoffe:Swagger
denke:Swagger

hoffe:Batista
denke:Cena

hoffe:Orton
denke:Edge

hoffe:Rey
denke:Rey

hoffe:Hart Dynasty
denke:Hart Dynasty

hoffe:Kofi
denke:McIntyre

hoffe:Truth
denke:Ted

hoffe:Eve
denke:Eve

Das sind meine Gedanken

Zolkest.Man sagt:

gibts kein tippspiel

Triple H sagt:

Batista muss gewinnen bitte

DejaVu sagt:

@ BatistaFan: Ich klau einfach mal dein System ^^

hoffe: Swagger
denke: Swagger

hoffe: Cena
denke: Cena

hoffe: Orton
denke: Orton

hoffe: CM Punk
denke: Rey

hoffe: Y2J/Miz
denke: Hart Dynasty

hoffe: McIntyre
denke: McIntyre

hoffe: Ted
denke: Ted

hoffe: Eve
denke: Eve

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube