W-I.de WWE Monday Night RAW #1225 Review Podcast (Ausgabe vom 14.11.2016)

16.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die Go-Home-Show vor der Survivor Series bot die Konfrontation zwischen Brock Lesnar und Bill Goldberg, sowie eine über weite Strecken überraschend kurzweilige Show. Darüber haben heute wieder einmal Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker) gesprochen. REINHÖREN!!! 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!




7 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1225 Review Podcast (Ausgabe vom 14.11.2016)“

Laszlo sagt:

Ha, das ging ja wiedermal fix. Besten Dank! 🙂

Was ich von der RAW-Ausgabe mitgenommen habe: Erst hat sich mittleres Management bekabbelt, dann haben alte Leute einander bekabbelt, dann hat sich das mittlere Management wieder bekabbelt, es gab ein Showcase aller Finisher und Ende. Zwischendurch hat man oft Stephanie McMahon gesehen, einen Krongress der Cruiserweight Division (das wirkte echt etwas traurig), aber zumindest haben sie was gemacht. Achja, Gallows und Anderson sind wiedermal wie die letzten Deppen dargestellt worden. Ärgerlich. Achja, und nach wie vor wird Emmalina angedroht. Das schmeckt mir auch nicht.

Das Women’s Division Match fand ich gut. Charlotte ist super, Sasha Banks kann ganz viel, Foxy find ich derzeit auch sehr gut und Nia Jax ist eine super Ergänzung im Roster.

Im Brawl zum Schluss hat mir die Darstellung von Braun Strawman gut gefallen. Ist natürlich Quatsch, aber wenn man schonmal so einen Big Man hat muss er dementsprechend dargestellt werden. Nebenfrage: Wann hat Sister Abigail das letzte Mal funktioniert?

Was mir an der Konfrontation am Ende gefallen hat war, dass Owens ENDLICH wiedermal reden durfte. Das hatten in den letzten Wochen viel zu oft Jericho für ihn übernommen. Eh super, aber Owens sollte nicht so im Schatten stehen mit seinen Fähigkeiten. Das Ding war sicher vorbereitet, aber die Reaktion Owens‘, wie er begann Jericho weniger zurückzuhalten als vielmehr ihm die rechte Brust zu massieren, auf den Sugartits-Sager von AJ Styles war so gut.

Rollins und Reigns sollten endlich heiraten. Dieser ganze „will they or won’t they“-Zirkus KANN nur zu einer in-Ring Hochzeit führen. Sie tauschen Ringe aus mit kleinen Shield-Symbolen drauf, Rollins kann wieder sein weißes Outfit anziehen. Und dann kommen Rusev und Lana! Und crashen die Hochzeit! Rache für Rusev! Wieso bin ich eigentlich kein Schreiberling für die WWE? Ich würde das super machen. Aber das denkt sich offenbar jeder. 😀

Ich fand die RAW-Ausgabe eher mühsam. Klar, es waren wie immer gute Dinger (die Damen, Jericho und Owens. Rollins war auch ok, Strawman ebenso, eh wie immer), aber viel zu viel Gerede und viel zu viel Stephanie McMahon (apropos: „Chins McMahon“ –> Das war toll. Wird leider gechantet werden und nerven.) und Mick Foley. Wo ich gerade bei Stephanie McMahon bin: Die find ich ansich toll, sowohl in-Ring als auch als Person scheint sie voll ok zu sein. Aber wenn sie als tougher Anführer oder Manager oder zumindest Erwachsener rüberkommen möchte wäre es vielleicht besser keinen unfassbar kurzen Minirock und die fuck-me-mäßigsten Fuck-me Boots der Welt zu tragen.

dembo sagt:

Vielen lieben dank, da ist der Gedanke an den Arbeitsweg nicht mehr ganz so mies…

Nachbar Ewald sagt:

Wieder eine starke Review!
Weiter so!

Da muss ich dem Andreas zustimmen, in Bezug auf Goldberg, sah dass bei Brock wirklich nach Wackelpudding aus?

Erstmal wieder ein fettes Lob für die Rewiew. Ich finde ihr beiden macht das großartig es macht einfach Spaß euch zu hören.
Tierisch gefreut hatte ich mich als ihr die RAW und Smackdown Rewiew gemacht habt .Also das Format gefiel mir sogar noch besser. wäre cool wenn ihr das wieder machen würdet.

All In Vince sagt:

Nach langer Zeit wieder mal ne ordentliche Raw Show.
Danke für die Review Jungs.

ipunk(t) sagt:

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube