Kategorie | WWE News

Vader hat nur noch 2 Jahre zu leben! Kommt er noch zu Lebzeiten in die WWE Hall of Fame? – The Rock deutet Auftritt bei WrestleMania 33 an – Vorschau auf die 900. Smackdown-Ausgabe: Was hat man für den Undertaker geplant? + Edge präsentiert „Cutting Edge“ – Weiterer Houseshow-Auftritt von Brock Lesnar bestätigt

15.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der ehemalige WCW und IWGP World Heavyweight Champion Leon „Vader“ White hat laut Aussage seiner Ärzte nur noch ungefähr zwei Jahre zu leben. Dies verriet der mittlerweile 61-jährige auf Twitter. Offenbar leidet er an einem schweren Herzleiden, welches durch seine Karrieren im Pro-Wrestling und American Football verschlimmert wurde. Mick Foley nutzte diese traurige Nachricht als Anlass, um sich auf Facebook für eine Aufnahme Vaders in die WWE Hall of Fame im kommenden Jahr einzusetzen. So erklärte Foley, dass es Vader die Welt bedeuten würde, wenn WWE ihn endlich in die Ruhmeshalle aufnimmt. Wrestling-infos.de wünscht Vader und seinen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

– Heute Nacht geht im Mohegan Sun Arena at Casey Plaza in Wilkes Barre, Pennsylvania die 900. Ausgabe von „Smackdown“ über die Bühne. Für diese besondere Show sind unter anderem The Undertaker, sowie WWE Hall of Famer Edge angekündigt. Während Edge eine Ausgabe seiner „Cutting Edge“-Talkshow präsentieren und dabei Team Smackdown (AJ Styles, Bray Wyatt, Dean Ambrose, Randy Orton & Shane McMahon w/ James Ellsworth) als Gäste begrüßen wird, ist es derzeit noch unklar, was man für den Taker geplant hat. Derzeit geht man aber davon aus, dass man heute Nacht möglicherweise den Grundstein für ein Match des Undertakers bei WrestleMania 33 legen wird. Vor allem John Cena und Randy Orton gelten im Moment als heiße Kandidaten für ein Match gegen den „Deadman“ bei der nächsten Mania.

Weiter hat die WWE mittlerweile bestätigt, dass das Intercontinental Match zwischen Dolph Ziggler und The Miz die heutige Show eröffnen wird. Darüber hinaus angekündigt ist das Match Nikki Bella vs. Carmella und auch The Headbangers sind laut eigener Aussage wieder gebookt. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Was wird passieren, wenn der Undertaker nach Hause kommt?
* Kann Edge Team Smackdown im Zaum halten?
* Wird sich The Miz den Intercontinental Title zurückholen?
* Interne Streitigkeiten drohen das Frauen-Team von Smackdown zu sprengen.
* Welches SmackDown Tag Team wird „überleben“?

– Bei der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ in Buffalo wurde in der Arena angekündigt, dass Brock Lesnar in besagter Stadt bei einem Live-Event am 10. März 2017 auftreten wird. Wen Lesnar nach Suplex City schicken darf, ist momentan noch nicht bekannt. Bei einer Houseshow am 03. Dezember 2016 in Mexiko City wird das „Beast“ bekanntlich gegen Rusev in den Ring steigen.

– In einigen aktuellen Interviews bestätigte Dwayne „The Rock“ Johnson mehr oder weniger deutlich, dass er im kommenden Jahr bei WrestleMania 33 in Orlando, Florida auftreten wird. Geplant ist derzeit aber wohl wieder eine Promo des „Great One“, nicht etwa ein im Vorfeld groß aufgebautes Match. Randnotiz: Rocky wurde jetzt vom „People Magazine“ zur „Sexiest Person Alive 2016“ gewählt.

– Lana deutete auf Twitter an, dass Rusevs Großmutter verstorben ist. Dies dürfte vermutlich auch der Grund dafür sein, dass der Bulgare und seine Ehefrau nicht bei der gestrigen RAW-Ausgabe aufgetreten sind.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

17 Antworten zu “Vader hat nur noch 2 Jahre zu leben! Kommt er noch zu Lebzeiten in die WWE Hall of Fame? – The Rock deutet Auftritt bei WrestleMania 33 an – Vorschau auf die 900. Smackdown-Ausgabe: Was hat man für den Undertaker geplant? + Edge präsentiert „Cutting Edge“ – Weiterer Houseshow-Auftritt von Brock Lesnar bestätigt”

  1. Er muss in die Hall of Fame !!! das die WWE ihn nicht schon viel früher aufgenommen hat ist eine Schande !!!!

  2. Ich finde es immer wieder Schwachsinnig ein Titelkampf anzusetzen wenn für die kommende Großveranstaltung schon feststeht das der, der zu dem Zeitpunkt Titelträger ist den Titel verteigen muss was dadurch eh heißt das er ihn bis dahin nicht verlieren wird

    Außer natürlich wenn ein triple threat Match daraus entstehen würde was aber kaum der Fall ist

  3. DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

    Hoffentlich nimmt die WWE,Vader schnellstens in die Hall of Fame auf,damit er das noch erleben kann!

  4. Weil ? Gab es doch eh schon oft das einer vor dem angesetzten PPV Titelmatch seinen Gürtel verlor …

  5. Die wwe ist nicht mehr was es einmal war langsam werden die storylines durchschaubar

  6. dembo sagt:

    Yeah, Rocky taucht auf, hält eine Promo, als wäre er voll auf Droge und darf irgendwen zerstören, der es eigentlich nicht verdient hat (egal, wen es diesmal trifft!). Ich fand die letzten Auftritte schon öde und übertrieben, soll er weiter Filme drehen und die Bühne anderen überlassen…

  7. Dave sagt:

    Und !? Ziggler ist den Titel los …

  8. Andy77 sagt:

    Vader hat es echt verdient.
    Ihn und seine Familie wünsch‘ ich eine gute Zeit und Kraft.

  9. Ja das stimmt und die Brutalität fehlt auch bei der wwe die haben es total kinderfreundlich gemacht bestes Beispiel the new day

  10. YuKezZzy sagt:

    ich wirde sagen dass team smackdown gewinnt weil dass war immer so der jenige der als erster bei eine brawl hinlegt wird am ende gewinnen

    alles alles gute vader ich hoffe dass ihn bald besser geht er hat ihn der tat zu 100% verdient nächstes jahr mit undertaker und the rock ihn hall of fames aufgenommen zu werden

  11. YuKezZzy sagt:

    ich hoffe dass vader nächstes jahr ihn hall of fame aufgenommen wird mit undertaker zusammen ich wünsche vader gute besserung

  12. Mosh_Pitt sagt:

    The Rock Sexiest Man Alive 2016 :/

    ein weiterer Beweis dafür, wie beschissen dieses Jahr bisher verläuft !

  13. Traurig, aber kein Wunder.

  14. SuSe Ziggler vs Zyan – gestern gewinnt The Miz den Titel… Is nicht immer so 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/