WWE will UFC-Megastar Conor McGregor für einen Auftritt bei RAW gewinnen – Brie Bella denkt über Rückkehr nach – Ehemalige WWE-Diva schließt sich Sammelklage gegen WWE an: Sexuelle Belästigung?

14.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nach seinem großen Triumph am vergangenen Wochenende ist WWEs Interesse an UFC-Megastar Conor McGregor nicht gerade geschrumpft. Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Radio berichtet, möchte der Marktführer den 28-jährigen Iren, der seit dem Wochenende sowohl die UFC Featherweight Championship als auch die UFC Lightweight Championship hält, unbedingt für einen Auftritt bei „Monday Night RAW“ verpflichten. McGregor machte vor einigen Monaten im Vorfeld von UFC 202 von sich reden, als er sich in seiner typischen Art und Weise abfällig über die aktuellen WWE-Superstars äußerte, die seiner Meinung nach alles „Pussys“ seien. Viele Persönlichkeiten aus dem Wrestling-Business legten sich in der Folge in den sozialen Medien mit McGregor an und feuerten zurück. Einige Spötter behaupteten daraufhin, dass McGregor das „Spiel“ besser spiele als viele der aktuellen Pro-Wrestler, die scheinbar nicht mal bemerkten, dass der irische MMA-Superstar sie mit seinen Aussagen workte. Paul „Triple H“ Levesque war am vergangenen Samstag übrigens Live bei UFC 205 im Madison Square Garden zu Gast und sah den Sieg von McGregor über UFC Lightweight Champion Eddie Alvarez aus nächster Nähe. Vor allem Hunter soll sich derzeit dafür einsetzen, „The Notorious“ für WWE-Auftritte zu gewinnen, hier soll natürlich „Wrestlemania 33“ eine Rolle in den Überlegungen spielen.

– Gegenüber Digital Spy gab Brie Bella in einem Interview an, nach der Geburt ihres Kindes in den Ring zurückkehren zu wollen. So setzte sie sich als Ziel den SummerSlam 2017, welcher dann bereits zum dritten Mal in Folge in Brooklyn, NY stattfinden wird. Bis zu ihrem Comeback müsste sie allerdings schnell wieder in Form kommen, die Geburt wird für den Frühling des kommenden Jahres erwartet.

– Die Anwälte der WWE haben derzeit alle Hände voll zu tun. Vor ein paar Tagen flatterte eine neue Klage nach Stamford, denn nun reihte sich auch die ehemalige WWE Diva Ashley Massaro in die Liste der Kläger ein. So belastet die Divas Search Siegerin aus dem Jahr 2005 die WWE damit, sexuelle Übergriffe gegen sie, während eines Besuchs bei den U.S. Soldaten in Kuwait im Jahr 2006, bewusst ignoriert zu haben. Massaro gab an, direkt nach der Rückkehr in die Staaten von einem WWE Arzt untersucht worden zu sein. Dieser meldete die Vorfälle an WWE-Offizielle, später wies er sie jedoch darauf hin, die Ereignisse zu vergessen und sich auf keinen Fall an die zuständigen Behörden zu wenden. Außerdem sagte sie aus, Vince McMahon persönlich hätte veranlasst, dass ein Gipsverband an ihrem gebrochenen, rechten Handgelenk mehrere Wochen vor dem ärztlich angeratenen Termin abgenommen wird. Ihre Klage beinhaltet außerdem die mangelnden Vorsichtsmaßnahmen seitens WWE für Kopfverletzungen, insbesondere Gehirnerschütterungen. Mit ihrem Anliegen steht die mittlerweile 37-jährige nicht allein da, alleine am vergangenen Mittwoch traten der Sammelklage gegen WWE sieben weitere, ehemalige Angestellte bei. Insgesamt beinhaltet die Sammelklage nun 52 Antragssteller, unter anderem Perry Saturn, „Mr. Wonderful“ Paul Orndorff, „Road Warrior Animal“ Joseph Laurinaitis, Jimmy „Superfly“ Snuka, Chavo Guerrero Jr., sowie die Hinterbliebenen der bereits verstorbenen Matt Osborne (aka Doink The Clown), Jonathan Rechner (aka Balls Mahoney) und Nelson Frazier (aka Mabel/Big Daddy V).

Quellen: Wrestling Observer, WrestlingINC

 

Schon an Board? Diskutiert HIER mit Deutschlands Wrestling-Community #1 !




11 Antworten auf „WWE will UFC-Megastar Conor McGregor für einen Auftritt bei RAW gewinnen – Brie Bella denkt über Rückkehr nach – Ehemalige WWE-Diva schließt sich Sammelklage gegen WWE an: Sexuelle Belästigung?“

Schueli sagt:

Die Sammelklagen sind doch wohl ein Witz, ich mein, wer Wrestling betreibt, kennt doch seine Risiken. Das ist nun mal nicht klatschen und aus dem Bus winken.

MusSan Sin Cara sagt:

Ist Big Daddy V nicht tot?

Sexuelle Übergriffe sollen auch Risiken sein???,,sehr fragwürdig!!

Sorry, ich hätte dazuschreiben sollen, dass es auf die Gehirnerschütterungen bezogen war.

Ken Guru sagt:

Richtig Schueli die Leute sollen sich mal nicht so anstellen. So ein paar sexuelle Übergriffe haben noch Niemandem geschadet. Berufsrisiko nennt man das. Das Gleiche gilt natürlich auch für alle weiteren physischen und psychischen Attacken. Glauben tatsächlich, dass sie von ihrem Arbeitgeber ein Mindestmaß an Menschlichkeit erwarten können. Schön blöd!

Und an die ganzen Bild „Leser“ die hier leider immer mehr die Oberhand gewinnen ..ja ..das meine ich voll Ernte.

Roah sagt:

Da halten die Typen, über Jahre, ihre Hände auf. Kämpfen, weil sie Bock drauf haben und jetzt, wo sie keiner mehr will, versuchen se so Kohle zu bekommen.

Haborym sagt:

„…, sowie die Hinterbliebenen der bereits verstorbenen Matt Osborne (aka Doink The Clown), Jonathan Rechner (aka Balls Mahoney) und Nelson Frazier (aka Mabel/Big Daddy V).“

Bitte genau lesen. Hier versuchen die Hinterbliebenen Kohle zu scheffeln.

Bobby Styles sagt:

Kann mir jemand erklären, was genau mit „sexuelle Übergriffe“ gemeint ist?
Denn die betroffene hat sich ja hinterher ärztlich untersuchen lassen, heißt das sie wurde vergewaltigt?

Ich verstehe unter „sexuelle Übergriffe“ eigentlich eher begrapschen, aber deshalb geht man doch nicht zum Arzt oder?

Andy77 sagt:

„Sexuelle Übergriffe“ist ’ne ernste Sache,aber es fällt ihnen reichlich „früh“ein,deshalb Klage einzureichen.

Hans Sponagel sagt:

An Ken Guru:
ich fordere dich für deine unangebrachten Aussagen auf dich zu entschuldigen. Ich hoffe für dich dass das was du gesagt beziehungsweise geschrieben hast ein Ausrutscher war oder einfach nur ein dämlicher Witz ansonsten lege ich dir nahe dich aus diesem Block zu entfernen. An alle :
EGAL OB DIESE SHOW GESKRIPTET IST ODER NICHT _ SEXUELLE ÜBERGRIFFE SIND KEINE BAGATELLE UND MAN SOLLTE SICH NICHT DARÜBER LUSTIG MACHEN.

Komischerweise kommen die Klagen immer erst Jahre später.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube