Flashback # 24: Review und Analyse zur Survivor Series 1993 (Podcast)

18.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Erntedankfest bedeutet Survivor Series – auch für den Flashback. Heute begeben sich Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker) in den Schlamm und besprechen die Survivor Series aus dem Jahr 1993. Wer meint, dass die Gegenwart schon starker Tobak ist, der sollte sich diesen Podcast anhören und checken, was vor 23 Jahren trashtechnisch so alles geboten wurde… REINHÖREN!!! 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!





Sag was zu diesem Thema!

9 Antworten zu “Flashback # 24: Review und Analyse zur Survivor Series 1993 (Podcast)”

  1. bei mir wird die Seite nicht gefunden, nur ein Besen

  2. great muta sagt:

    vielen dank für die neue flashback review.aber stimmt dieser survivor series war nicht gerade die beste.

  3. Dierechtehanddesteufels sagt:

    Großartig vielen Dank!

  4. Quacki sagt:

    Moin und Danke ihr beiden! Nachbar Ewald, wenn du das hier liest, vielen Dank auch an dich, dass du das möglich machst! Die Podcasts werden von mir (und anderen) immer gerne gehört!

    Ein kleiner Hinweis: „Sodomy“ ist im Englischen Analverkehr. Das ist in der Bedeutung auch so ein „falscher Freund“ wie „sensible“ und „sensibel“ (im Englischen ist das „vernünftig“). Man wundert sich dann nur, dass so viele Sodomisten in den USA rumlaufen …

    Noch ein Hinweis: Andy, ich denke du redest relativ häufig (vor allem am Anfang; ich bin grad bei Minute 26) den Nexus „platt“; er versucht einige Male, etwas einzuwerfen und kommt nicht durch. Ich vermute, das wird mit der Latenz in der Verbindung zusammenhängen, welche beim TS leider vorhanden ist, d.h. bei dir kommt sein Einwurf verspätet an. Vielleicht kann man das noch etwas besser abstimmen?

  5. GuyOf CmPunk sagt:

    Vielen Dank für die Flashback-Review.
    Passt sehr gut vor der anstehenden Series.
    Wenn ich die Wahl hätte, ob Flashback oder Preview, hätte ich mich für die Preview entschieden. Dort hättet ihr SmackDown auch mal beleuchten können. Schaut ihr beide überhaupt Smackdown?

    Trotzdem gute Arbeit, macht Spaß euch zu zu hören!

    Viele Grüße

  6. dembo sagt:

    Vielen Dank, es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, zuzuhören…

  7. dembo sagt:

    Dank euch hab ich sogar richtig Bock gehabt, mir die Show nochmal als Einstimmung auf Takeover anzuschauen – herrlich 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information