Kategorie | WWE News

Shawn Michaels wird Head-Instructor im WWE Performance Center – Vince McMahon gibt Sasha Banks die Schuld am faden Finish des „Hell in a Cell“-PPVs – WWE überdenkt Anzahl der PPVs – Zwei Cruiserweights verpflichtet – Aktuelle „NXT Takeover: Toronto“-Matchcard

10.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Während einer Ausgabe der „Kevin Gill Show“ am vergangenen Montag – in welcher Scott Hall, Kevin Nash und Sean Waltman zu Gast waren – fragte Nash seine Mitstreiter, wer von ihnen schon wusste, dass niemand anderes als Shawn Michaels in Zukunft Head-Instructor im WWE Performance Center wird. Während Hall zustimmend nickte, merkte Waltman an, er könne es immer noch nicht fassen. Eine offizielle Bestätigung steht aktuell zwar von beiden Seiten noch aus, dennoch ist es recht sicher, dass HBK bald mit seiner Familie aus Texas nach Orlando, Florida ziehen wird. In der Vergangenheit wurde bereits öfters gemutmaßt, ob Michaels diesen Job antreten wird, zuvor war er bereits in Orlando als Gasttrainer anwesend. Head-Coach im Performance Center bleibt allerdings weiterhin Matt Bloom (fka Tensai).

– Geht es nach Vincent Kennedy McMahon, so ist die Schuldige für das nicht wie geplant verlaufene Ende beim „Hell in a Cell“-PPV gefunden. Wie ein WWE-Mitarbeiter gegenüber Dave Meltzer verriet, machte der Chairman die Tatsache, dass das Finish des RAW Womens Title Matches nicht over war, nicht etwa an der falschen Siegerin, sondern an Sasha Banks fest. Banks sollte vor dem Finish durch einen Tisch gehen und daraufhin mit der Natural Selection besiegt werden, das tapfere Möbelstück hielt allerdings mehrfach mit aller Kraft dagegen. Dass das Finish nicht gut ankam, machte Vince aus nicht nachvollziehbaren Gründen aber an Sasha Banks fest. Einige Mitarbeiter stehen auf Sashas Seite, denn ihr hätte wohl Heat gedroht, wenn sie improvisiert und aus der Natural Selection auskekickt wäre. Eine weitere Person merkte an, es wäre ratsam gewesen, den Referee anzuweisen, Charlotte solle zum Pin wenigstens unfaire Maßnahmen nutzen, beispielsweise den beliebten Griff an die Hose. Des Weiteren herrschte das Gefühl vor, dass Charlotte ihren Sieg hätte ausgiebiger zelebrieren sollen. Wie auch immer, Vince McMahon soll weiterhin fest hinter Charlotte als Siegerin in diesem Match stehen, auch wenn das Finish einen etwas faden Beigeschmack hatte, da Banks bekanntlich in ihrer Heimat verlor und die Fans so enttäuscht nach Hause geschickt wurden.

– Trotz zweier PPVs im September waren die Abonnentenzahlen des WWE-Networks zum dritten Quartal des Jahres rückläufig. Hatten zum Ende von Q2 noch 1,511 Millionen Nutzer das Network abonniert, so ging dieser Wert zum Ende von Q3 auf 1,444 Millionen Abos runter. Dave Meltzer berichtet nun, dass man bei WWE bereits an Änderungen des PPV-Konzepts arbeitet, auch wenn die Details noch nicht ausgearbeitet bzw. bekannt sind. Unter anderem wird es im Jahr 2017 wohl nun doch weniger PPVs geben, als die ursprünglich angedachten 19 Events.

– Pünktlich zum Start der neuen Cruiserweight Serie „205 Live“ wird Gran Metalik, bald ehemals bekannt als Máscara Dorada, seine Arbeit bei WWE aufnehmen. Der Mexikaner workte in dieser Woche seine letzten Shows bei CMLL in seiner Heimat Mexiko, bevor er in die Vereinigten Staaten wechseln wird. Gut, dass die Mauer noch nicht steht…

– Auch Ariya Daivari hat laut Informationen des PWInsiders nun einen Fulltime-Vertrag unterschrieben. Der Bruder des ehemaligen WWE-Superstars Shawn Daivari wird in der Cruiserweight-Division und bei der „205 Live“ zum Einsatz kommen. Man geht davon aus, dass der Marktführer in naher Zukunft weitere Cruiserweight fest verpflichten wird.

– Das Finale der diesjährigen „Dusty Rhodes Tag Team Classic“ steht! So werden TM-61 auf The Authors of Pain treffen. Paul Ellering, der Manager der AOP, wird bei diesem Match in einem Käfig über dem Ring stecken. Des Weiteren wurde ein NXT Tag Team Titles Match zwischen den Champions The Revival und den Herausforderern Tommaso Ciampa & Johnny Gargano offiziell gemacht. Die aktuelle Card des „NXT Takeover: Toronto“-Specials sieht damit folgendermaßen aus:

NXT „Takeover: Toronto“
Ort: Air Canada Centre in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 19. November 2016

Uhrzeit:
In der Nacht vom 19. auf den 20. November um 02:00 Uhr MEZ

Live-iPPV
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

NXT Championship
Singles Match
Shinsuke Nakamura (c) vs. Samoa Joe

NXT Womens Championship
Singles Match
Asuka (c) vs. Mickie James

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
#DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) vs. The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder)

Singles Match
Bobby Roode vs. Tye Dillinger

Dusty Rhodes Classic Tag Team Tournament – Finale – Tag Team Match
TM-61 (Nick Miller & Shane Thorne) vs. The Authors Of Pain (Akam & Rezar)

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Shawn Michaels wird Head-Instructor im WWE Performance Center – Vince McMahon gibt Sasha Banks die Schuld am faden Finish des „Hell in a Cell“-PPVs – WWE überdenkt Anzahl der PPVs – Zwei Cruiserweights verpflichtet – Aktuelle „NXT Takeover: Toronto“-Matchcard“

crossrhodes sagt:

Merkt der typ eigentlich überhaupt noch was?? Das er geistig nicht mehr ganz dicht ist, ist nix neues, aber das ist nicht mal mehr „nicht ganz dicht sein“. Das ist n klaffendes scheunentor, aus dem nur noch behinderung ausstritt.

Tarrantio sagt:

Sasha wiegt lt Wikipedia 52 Kilo. Wie soll sie da mit den 2 faden Schlägen durch den Tisch fliegen? Ein wenig realitäsfern, ihr die Schuld zu geben.

By the way – in Schottland hat man gut gesehen, wie wenig heat Charlotte zieht. Dabei hat sie sich echt Mühe gegeben. Sasha hingegen hat gute Reaktionen gezogen.

CM Funk sagt:

Der Alte und die Physik! F=m*a
Gibt es keinen in der WWE der diese Formel kennt? Bei der geringen Masse von Sasha, hätte sie wohl mit 100 Sachen gegen den Tisch geschmissen werden müssen.

Frank Drebin sagt:

Man darf jetzt als Fan aber auch nicht den Fehler machen und dann Charlotte die Schuld geben. Wir haben hier zwei unfassbar gute Wrestlerinnen, die es auf diesem Niveau in der WWE in den letzten 30 Jahren nie gegeben hat.
Die Schuld für das schlechte Ende ist nur dem Booking-Team bzw. Vince McMahon und Kevin Dunn zu geben.

Duncan sagt:

Vince McMahon ist der beste Buddy von Trumo. Glaubt doch selber nicht das er sich irgendwo die schuld geben wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube