Kategorie | WWE Houseshows

WWE RAW Houseshow Ergebnisse aus Wien, Österreich (10.11.2016)

10.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

World Wrestling Entertainment RAW Houseshow
Ort: Wiener Stadthalle in Wien, Österreich
Datum: 10. November 2016
Zuschauer: 5.000-6.000

1. Match
Singles Match
Big Cass (w/ Enzo Amore) gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Pin nach einem Big Boot.
– Lana wurde während des Matches vom Ring verwiesen.

2. Match
8 Man Tag Team Match
Neville, Darren Young & The Golden Truth (Goldust & R-Truth) gewannen gegen The Shining Stars (Epico & Primo), Titus O’Neil & Bo Dallas via Pin an Titus O’Neil durch Neville nach dem Red Arrow.

3. Match
Bodyslam Challenge
Braun Strowman gewann gegen The Big Show via Stipulation.

Wie bereits in Berlin und Oberhausen, startete Strowman im Anschluss eine Attacke auf Big Show, doch dieser konnte sich zur Wehr setzen und den Chokeslam gegen Strowman ins Ziel bringen.

4. Match
WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) gewann gegen Sasha Banks via Pin nach einem Einroller mit den Füßen auf dem Seil.

5. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Chris Jericho via Pin nach der Blue Thunder Bomb.
– Zu Beginn des Matches „jagte“ Jericho seinen Schal, der scheinbar von Zayn entwendet wurde.

6. Match
Tag Team Match – Special Referee: Emma
Bayley & Alicia Fox gewannen gegen Nia Jax & Dana Brooke via Pin an Dana Brooke durch Alicia Fox nach dem Scissors Kick.

Nach dem Match war Dana Brooke über die Niederlage sehr erbost, weshalb sie den Finisher von Emma kassierte.

7. Match
WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Big E & Xavier Woods w/ Kofi Kingston ) (c) gewannen gegen Sheamus & Cesaro via Pin an Sheamus durch Kofi Kingston nach einem Einroller.

8. Match
WWE Universal Championship
Street Fight
Kevin Owens (c) gewann gegen Seth Rollins via Pin nach einem Low Blow mit einem Kendostick.

Der siegreiche Kevin Owens rechnete noch mit dem Publikum ab, wurde dann aber von Seth Rollins überrascht, der den WWE Universal Champion noch mit einer Powerbomb durch einen Tisch beförderte.

ielen Dank an Michael Seitz, der uns die Ergebnisse aus der Halle zukommen ließ!

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über die Houseshow-Ergebnisse aus Österreich! Klick!




3 Antworten auf „WWE RAW Houseshow Ergebnisse aus Wien, Österreich (10.11.2016)“

Domi51 sagt:

War meine erste WWE Live Show und ich war sehr begeistert!
Bei den titelmatches war klar wer gewinnen wird, waren aber trotzdem sehr tolle Matches.

Ich persönlich habe aber Roman Reigns vermisst, da er ja eigentlich angekündigt wurde für Wien, Schade das er nicht dabei war.

Trotzdem sehr gelungen und nächstes jahr wieder !!

CesaroSection sagt:

Eine recht interessante Houseshow, vor allem durch die Auftritte von Strowman und Emma. Ich würde lachen, wenn man bei Raw Emma und Dana wieder zusammen sieht. Hat man bei Emma nun doch keine Namensänderung zu Emmalina vollzogen?

Laszlo sagt:

Hja, ich hab ganz kurz geschaut was Karten so kosten, war sehr überrascht und es dann gelassen.

Aber die card sieht schon sehr, sehr lässig aus. Ich nehme an, dass alle die dort waren ihre Freude hatten. 🙂

P.S.: Unrelated, aber ich hab sonst nirgends eine Möglichkeit drüber zu reden: Ich hab gerade Final Deletion – The Movie gesehen. Heilige Scheiße. 😀 Wie gut. Und dann noch das Outro drauf. Meine Güte. Meine Güte. Meine Güte. Ich marke für wenige Dinge aus, aber Evangelion gehört dazu. Und vielleicht jetzt auch Broken Matt Hardy. 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube