WWE SmackDown Live #899 Tapingbericht + Ergebnisse aus Glasgow, Schottland vom 08.11.2016

08.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE SmackDown Live #899
Ort: The SSE Hydro in Glasgow, Schottland
US-Erstausstrahlung: 08. November 2016 (wenige Stunden nach Aufzeichnung)

Die Show startet mit dem WWE World Champion AJ Styles, der über seine Matches gegen Dean Ambrose und James Ellsworth in den Vorwochen spricht. Da sie bei der Survivor Series in einem Team stehen werden, ist es Styles nicht erlaubt, gegenüber Ambrose handgreiflich zu werden. Er bittet nun das gesamte Survivor Series Team von SmackDown Live – also Dean Ambrose (w/ James Ellsworth), Bray Wyatt (w/ Luke Harper), Randy Orton und Baron Corbin – zu sich in den Ring.

Styles fordert, dass Ellsworth den Ring verlassen soll, doch Ambrose stellt sich ihm in die Quere und erklärt, dass AJ erst ihn aus dem Weg räumen muss, damit er seine Finger an Ellsworth bekommt. Styles antwortet, dass er in der Überzahl ist, und deutet dabei auf Baron Corbin. Dieser hat aber offenbar genug und verlässt den Ring. Nun erscheint Shane McMahon und erklärt, dass SmackDown als eine Einheit agieren muss, damit sie RAW bei der Survivor Series schlagen. Außerdem verkündet er, dass James Ellsworth das Maskottchen des Teams sein wird. Als heutigen Main Event setzt Shane das Match Randy Orton & The Wyatt Family (Bray Wyatt & Luke Harper) vs. Dean Ambrose, Baron Corbin & James Ellsworth an.

1. Match
Survivor Series Quliafikation – Tag Team Match
Breezango (Tyler Breeze & Fandango) gewannen gegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) via Pin durch Fandango nach einem Falcon Arrow.

Backstage teilt Shane McMahon Dean Ambrose & James Ellsworth mit, dass Baron Corbin kein Interesse daran hat, heute mit ihnen ein Tag Team Match zu bestreiten. Deshalb wird Corbin durch Kane ersetzt. Shane steckt Corbin stattdessen in ein Match gegen Kalisto.

Für das kommende Match begibt sich Nikki Bella zu den Kommentatoren.

2. Match
Singles Match
Naomi gewann gegen Natalya via Pin nach einem Roll-Up.
– Im Laufe des Matches kam Carmella heraus und stritt sich mit Nikki Bella. Natalya versuchte Frieden zu stiften, stattdessen wurde sie aber von Carmella zu Boden geworfen. Im Anschluss begab sie sich in den Ring und wurde eingerollt.

Im Ring soll es nun zum Match Baron Corbin vs. Kalisto kommen, aber noch vor dem Match attackiert Corbin seinen Gegner. Dabei rutscht er auf dem Apron aus und sellt im Anschluss eine Knieverletzung. Kalisto verhält sich wie ein wahres Babyface und verpasst Corbin einen Frog Splash.

Es wird erneut in den Backstagebereich geschaltet. SmackDown General Manager Daniel Bryan und Shane McMahon sprechen über die Verletzung von Baron Corbin, aufgrund derer sie ihn aus dem Survivor Series Match nehmen müssen. Bryan verspricht, bis zum Ende des Abends einen Ersatz zu finden.

3. Match
SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) gewann gegen Alexa Bliss via Submission im Dis-arm-her.
– Der Referee übersah, dass das Bein von Bliss beim Finish auf dem Seil lag.

Erneut unterhalten sich Daniel Bryan und Shane McMahon über einen möglichen Ersatz für Corbin, bis sie von The Miz unterbrochen werden. Er fordert von ihnen den freien Platz oder ein Match gegen Dolph Ziggler. Bryan und Shane antworten, dass The Miz in der nächsten Woche sein Rückmatch um die Intercontinental Championship erhalten wird.

Daniel Bryan und Shane McMahon bestätigen, dass sie am nächsten Montag bei Monday Night RAW zugegen sein werden. Im gleichen Atemzug wird verkündet, dass Brian Kendrick bei der Survivor Series seine Cruiserweight Championship gegen Kalisto verteidigen wird. Bei einem Sieg von Kalisto wechselt der Titel und die gesamte Cruiserweight Division von RAW nach SmackDown.

4. Match
Singles Match
Curt Hawkins gewann gegen Apollo Crews via Pin mit Griff an die Hose.

5. Match
6 Man Tag Team Match
Randy Orton & The Wyatt Family (Bray Wyatt & Luke Harper) gewannen gegen Dean Ambrose, Kane & James Ellsworth via Pin an Ellsworth durch Wyatt nach der Sister Abigail.

Zum Ende der Ausgabe wird erneut in den Backstagebereich zu Daniel Bryan und Shane McMahon geschaltet. Bryan hat keinen passenden Ersatz gefunden und fragt Shane, ob er den Platz einnehmen möchte. Shane antwortet mit Ja und damit enden die Tapings.

Diskutiert vorab mit vielen Fans über die neuste Ausgabe von WWE RAW!! Ab ins Board!




5 Antworten auf „WWE SmackDown Live #899 Tapingbericht + Ergebnisse aus Glasgow, Schottland vom 08.11.2016“

Dean&A.JStyles Girls sagt:

Finde die Show super!
Hoffe das die Titel wechseln und freue mich das Shane mitkämpft für Team SD.

crossrhodes sagt:

Hhmmm….in anbetracht der news, dass die neue cruiserweight show in der selben halle wie smackdown ausgetragen wird, könnte man evtl drauf kommen, wer gewinnt. ich persönlich würde es mir wünschen, dass die cruiserweights zu sm wechseln und dort vielleicht endlich mal mit gimmicks ausgestattet werden.

Mantis sagt:

Ich komme immer noch nicht darauf klar… SmackDown, die Show, in der es – laut Aussage der On Air-Chefs – um die Worker und nicht um die Chefs geht, stellt im wichtigsten Survivor Series Elimination Match den obersten Boss als fünften Teilnehmer? Nur weil Bryan (laut Story) The Miz nicht leiden kann? Was für ein beschissener GM ist denn bitte Bryan? „Hey, Chef! Ich mag unsere Worker nicht. Oder sie sind scheiße. Willst du nicht unsere Brand im wichtigsten Match vertreten?“ Gott ist das schlecht. Richtig schlecht.

kick2 sagt:

Wahrscheinlich wird es noch James Ellsworth

Boogie sagt:

Ich vermute Shane blockt den Platz für den ….

Undertaker

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube