Kategorie | WWE News

Kevin Owens vs. Roman Reigns als Main Event des „WWE Roadblock“-PPVs angekündigt! Tritt auch Finn Bálor auf? – Dolph Zigglers Gegner bei der SuSe bleibt geheim – Austin Aries unterzieht sich erfolgreich OP – The Spirit Squad nun offiziell Teil des Rosters – Angelina Love bekundet Interesse an der „World Women’s Classic“ – Tommy End feiert NXT-Debüt

05.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die PPG Paints Arena in Pittsburgh gab am Freitag via Twitter offiziell bekannt, dass der Main Event des „WWE Roadblock: End Of The Line“-PPVs – der am 18. Dezember in besagter Location stattfinden wird – ein WWE Universal Championship Match zwischen Kevin Owens und Roman Reigns sein wird! Diese Nachricht kommt etwas überraschend, denn zum einen wurde das Match in den WWE-Shows bisher nicht aufgebaut, zum anderen liegen zwischen dem heutigen Tag und dem nächsten RAW-PPV noch zwei weitere Großveranstaltungen („Survivor Series“ und Smackdowns „Tables, Ladders & Chairs“). Möglicherweise ist dies eine neue „Taktik“ des Marktführers, angelehnt an die Vorgehensweise der UFC. Die MMA-Promotion gibt Main Events der eigenen Pay-per-view seit jeher lange im Voraus bekannt. Interessanterweise wirbt die PPG Paints Arena für „WWE Roadblock: End Of The Line“ derzeit auch mit einem Auftritt von Finn Bálor.

– Wie wir bereits berichteten, wird es bei der „Survivor Series“ zu einem WWE Intercontinental Championship Match zwischen Dolph Ziggler und einem noch unbekannten RAW-Superstar kommen. WWE gab nun diesbezüglich bekannt, dass man Zigglers Gegner erst am 20. November, am Tag des PPVs bekannt geben wird.

– NXT-Superstar Austin Aries hat sich am Donnerstag erfolgreich der nötigen Operation unterzogen, nachdem er in der vergangenen Woche einen Augenhöhlenbruch erlitten hatte. Aries wird bis ins Frühjahr 2017 verletzt ausfallen.

– Die Spirit Squad wurde auf wwe.com nun offiziell der Rosterseite hinzugefügt! Dies lässt darauf schließen, dass Kenny & Mikey vorerst weiter in den Shows zu sehen sein werden. Feste Verträge scheinen die beiden aber immer noch nicht unterschrieben zu haben, denn wie Beyond Wrestling am Freitag bekannt gab, wird die Spirit Squad im kommenden Monat ihr Debüt für die US-Independent-Promotion feiern.

– Das frühere TNA-Knockout Angelina Love bekundete nun auf Twitter ihr Interesse an einer Teilnahme an der geplanten „World Women’s Classic“.

– Tommy End absolvierte am vergangenen Donnerstag bei einer Houseshow in Ft. Pierce, Florida sein NXT-Debüt. Der Niederländer hielt eine Promo und durfte sich den Fans vorstellen. Ob End bei NXT weiter unter seinem bekannten Ringnamen antreten darf, oder ob auch er einen neuen Namen bekommen wird, ist bislang noch unklar. Zu den Ergebnissen der besagten NXT-Houseshow gelangt ihr hier: Klick!

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




19 Antworten auf „Kevin Owens vs. Roman Reigns als Main Event des „WWE Roadblock“-PPVs angekündigt! Tritt auch Finn Bálor auf? – Dolph Zigglers Gegner bei der SuSe bleibt geheim – Austin Aries unterzieht sich erfolgreich OP – The Spirit Squad nun offiziell Teil des Rosters – Angelina Love bekundet Interesse an der „World Women’s Classic“ – Tommy End feiert NXT-Debüt“

Chris sagt:

Zwei Typen die ich absolut nicht im Titelgeschehen sehen will. Bitte WWE gebt den Universal Titel Chris Jericho und den US Titel Cesaro!

Warum sagt mir mein Gefühl, das der Gegner von ziggy rusev ist?^^

Bill Lesnar sagt:

Jetzt fasst roman nicht mal richtig fuß in der midcard, da soll er schon wieder ins mainevent??
What the fuck vince??
Verheizt mir ja nicht rollins nur für reigns cheap-pops!

Warum sollte es ein Wrestler des anderen Rosters sein?

Haborym sagt:

Ich mag KO. Mal ein anderer Typ Champion außerdem versteht er es zu unterhalten. Y2J geht doch demnächst wieder ins Studio um eine neue Platte aufzunehmen von daher wäre es Quatsch das er Champion wird.

Bitte nicht dieses Botoxmodepüppchen in dem Frauenturnier …

Lies den Text. Das würde zu diesem raw vs SD Thema passen und perfekt für einen Wechsel zu SD. Bei raw ist rusev ausgelutscht..

JONNY (Jm-Rules sagt:

warum kämpft ziggler gegen jemanden aus raw??

Reaton sagt:

Ich hab es als erster gesagt, direkt mach Smackdown. Es wird Rusev! er wurde doch mal als Intecontinental Champion beworben.

Tobias Crooks vllt weil die WWE offiziell es als Open Challenge ans gesamte RAW Roster ankündigt?

Ich denke es wird jemand, der sein Comeback geben wird/neu im main roster sein wird. Joe?
Wobei, wenn es jemand ist, der im RAW Roster bleibt, wird Ziggler gewinnen müssen, ansonsten sind Uni, US und IC Title bei RAW. Man könnte es zwar beim Rumble wieder gerade rücken, aber ich bezweifel es.

Aktuell sollte man von einem RAW Heel ausgehen, der das Match verlieren wird oder zu SD! wechseln

YuKezZzy sagt:

diese ppv ist erst am 18 dezember dass dauert noch lange bis da hin die pläne können jeder zeit geändert werden

stonecoldvossi sagt:

@ JONNY
Er hat bei SD eine Open Challange an jeden aus RAW ausgerufen weil Miz sein Angebot für ein Rematch nicht angenommen hat.

Aaron Olinger sagt:

Oh gott die wwe tut echt alles um reigns noch mehr zu hassen.

Aaron Olinger sagt:

Wenn roman beide titel gewinnt, wars das mit wwe für mich

Schueli sagt:

Warum sagen sie nicht gleich alles, was die ganzen nächsten Monate passiert, dann ist es wenigstens noch unspannender. -.-

Ramona sagt:

Wie ich Finn Balor vermisse…..

Laszlo sagt:

Sehr lustige Kommentare. 😀

MusSan sagt:

Wisst ihr, was ich immer komisch finde? Sobald ein Champion (US Champion, IC Champion) eine Open Challange um den Titel aufruft, warum nur immer ein Wrestler diese Chance warnimmt? Nach der Logik her, wenn Ziggler bei der SuSe eine Open Challenge um den IC Titel aufruft, dann wäre es nur logisch, dass sich die Raw Superstars um die Chance prügeln. Ziggler hat die Chance nicht am Tag des PPV gegeben, sondern zwei Wochen vor dem PPV. Eigentlich müssten sich jetzt viele Wrestler vorbereiten. Aber wie wir die WWE kennen, wird sich nur ein Schwein dafür interessieren.

slowakei222 sagt:

nur sinnfreier schrottt und achtklassige wrestler

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube