Kategorie | Europa

Euro-Newsblock: Mark Haskins legt PROGRESS World Title nieder! Alles zu den Gründen und wie es mit dem Titel weitergeht! – Vorschau auf NEW „Only The Strongest“ – Alles zu den Shows von wXw, ICW, PCW, RevPro & IPW:UK – u.v.m. aus Europa

04.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Übersicht

New European Championship Wrestling: Vorschau auf NEW „Only The Strongest“

Westside Xtreme Wrestling: Dave Crist & Jinny für kommende Shows angekündigt – Preview der beiden Events in Lippstadt und Erfurt an diesem Wochenende – Shotgun #280

German Wrestling Federation: COURAGE #4 – Erster Ausblick auf GWF „Unstoppable“

PROGRESS Wrestling: Mark Haskins legt PROGRESS World Title nieder! Alles zu den Gründen und wie es mit dem Titel weitergeht! – Erster Ausblick auf „Chapter 39“

Insane Championship Wrestling: Alles zu den Tourstopps der „Road To Fear & Loathing IX“

Preston City Wrestling: „This Ain’t Cosplay“

Revolution Pro Wrestling: „Live In Sittingbourne“

International Pro Wrestling United Kingdom: „Brawl @The Hall 2016“

 

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!

NEW

New European Championship Wrestling

– Am morgigen Samstag findet mit „Only the Strongest“ im HotSpot im fränkischen Heßdorf der vorletzte NEW-Event des Jahres statt. Mit Juvenile X steht für diese Show nun der Gegner von NEW World Heavyweight Champion Mr. Exotic Erotic fest, welche im Main Event ein 30 Minute Iron Man Match gegeneinander bestreiten werden. Ein weiteres Highlight auf der Card ist das Tag Team Match zwischen den beiden Schwergewichten Cyanide & Demolition Davies auf der einen und T-K-O & Adrian Severe, dem aus dem Cruiserweight Classic bekannten Fabian Aichner, auf der anderen Seite. Darüberhinaus werden drei 4-Way Elimination Matches im Rahmen des Turnieres um die neu geschaffene NEW World Internet Championship ausgetragen. Dazu gesellt sich noch ein 3-Way Tag Team Match zwischen S.E.X („Big Balls“ Steve & Rik „Dick“ Stalwart), Nico Narciso & Leon und Los Luchadores (El Falko & El Cruiso).

Im Folgenden findet ihr noch einige Hype-Videos, sowie selbstverständlich die vollständige Matchcard:

NEW – European Championship Wrestling „Only The Strongest 2016“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 05. November 2016

New World Heavyweight Championship
30 Minute Iron Man Match
Mr. Exotic Erotic (c) vs. Juvenile X

Tag Team Match
Adrian Severe (aka Fabian Aichner) & T-K-O vs. Demolition Davies & Cyanide

NEW World Internet Title Turnier – 1. Runde – 4 Way Elimination Match
Tommy Blue Eyes vs. Janni Jarruk vs. Aziz Adamant vs. Cash Crash

NEW World Internet Title Turnier – 1. Runde – 4 Way Elimination Match
Fast Time Moodo vs. Marc Empire vs. Maveric Cross vs. Nathan Wolf

NEW World Internet Title Turnier – 1. Runde – 4 Way Elimination Match
Georg „Schorschi“ Gwärch vs. Zenon Air vs. Boris Pain vs. Tyler Slade

3-Way Tag Team Match
S.E.X. („Big Balls“ Steve & Rik „Dick“ Stalwart) vs. Nico Narciso & Leon vs. Los Luchadores (El Falko & El Cruiso)

wXw

Westside Xtreme Wrestling

– Wie wXw nun bekanntgab, wird der CZW-Wrestler Dave Crist für die Shows in Hamburg, Berlin und Magdeburg am ersten Dezember-Wochenende nach Deutschland zurückkehren und für die Essener Promotion in den Ring steigen. Bereits in der Woche zuvor wird Crist im Rahmen der Supershows von PCW, CZW, Beyond Wrestling und wXw in England in den Ring steigen.

Zudem kündigte man auch die PROGRESS-Wrestlerin Jinny für den Feature Event am 12. November in Weyhe an. Dort wird die Britin als Ersatz von Toni Storm fungieren, welche aus persönlichen Gründen in ihre Heimat Neuseeland reiste und somit nicht wie geplant die wXw Shotgun Livetour worken kann.

– So wird Storm auch an diesem Wochenende in Lippstadt und Erfurt fehlen, doch auch ohne sie hat wXw zwei schlagkräftige Cards auf die Beine gestellt, über welche ihr euch im Folgenden einen Überblick verschaffen könnt.

Westside Xtreme Wrestling „Shotgun Livetour 2016: Lippstadt“
Ort: McDonald’s Arena in Lippstadt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 05. November 2016

Tag Team Match
A4 (Absolute Andy & Marius Al-Ani) vs. „Bad Bones“ John Klinger & Francis Kaspin

Singles Match
WALTER vs. Alpha Kevin

(Non-Title) Singles Match
Jurn Simmons vs. David Starr

Ebenfalls angekündigt:
Tyler Bate
Melanie Gray

—————————————————

Westside Xtreme Wrestling „Shotgun Livetour 2016: Erfurt“
Ort: Club From Hell in Erfurt, Thüringen, Deutschland
Datum: 06. November 2016

Singles Match
Absolute Andy vs. Ilja Dragunov (w/ Adam Polak)

Singles Match
David Starr vs. „Bad Bones“ John Klinger

6 Man Tag Team Match
Zeritus & Project Gold (Robert Kaiser & Nicholas van Rijk) vs. Posse In Effect (Rick Baxxter & The Grannatic) & Chris Rocke

Singles Match
Francis Kaspin vs. Hakeem Waqur

Ebenfalls angekündigt:
Jurn Simmons
Tyler Bate
Marius Al-Ani

– Die beiden Shows des Wochenendes stehen natürlich auch bei der dieswöchigen Shotgun-Ausgabe im Fokus, sodass wir euch diese zum Abschluss des wXw-Teils nicht vorenthalten wollen.

GWF

German Wrestling Federation

– Auch in dieser Woche erschien selbstverständlich die neueste Ausgabe des GWF-Formates „COURAGE“.

– Die aktuell laufende Staffel von COURAGE wird am 12. November schließlich in der Show „Unstoppable“ in Huxleys Neuer Welt in Berlin gipfeln. Für diesen Event stehen durch die Geschehnisse der letzten Wochen auch schon die ersten Matches fest. So wird Pascal Spalter seine GWF World Heavyweight Championship gegen Cash Money Erkan verteidigen, während die Young Lions (Lucky Kid & Tarkan Aslan) ihre GWF Tag Team Title gegen die British Young Bloods (Jake McCluskey & Bruce Sterling) auf das Spiel setzen werden. Zudem ist mit dem ehemaligen WWE Superstar Carlito ein großer Name auf der Card zu finden. Gegen wen der Puerto Ricaner bei der Show antreten wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht bestätigt.

German Wrestling Federation „Unstoppable“
Ort: Huxleys Neue Welt in Berlin, Deutschland
Datum: 12. November 2016

GWF World Heavyweight Championship
Singles Match
Pascal Spalter (c) vs. Cash Money Erkan

GWF Tag Team Championship
Tag Team Match
Young Lions (Tarkan Aslan & Lucky Kid) (c) vs. British Young Bloods (Jake McCluskey & Bruce Sterling)

Ebenfalls angekündigt:
Carlito

PROGRESS

PROGRESS Wrestling

– Es war wohl einer der Schocker des letzten Wochenendes, als Mark Haskins nach seiner erfolgreichen Titelverteidigung der PROGRESS World Championship bei PROGRESS „Chapter 38: When Men Throw Men At Men“ den Titelgürtel küsste und diesen im Ring zurückließ. Sofort kamen zahlreiche Spekulationen bzgl. dieser Handlung auf, doch inzwischen herrscht dank eines Statements von Haskins Klarheit. So gab Haskins seinen zumindest vorübergehenden Abschied vom Wrestling-Business aufgrund schwerwiegender Nackenprobleme bekannt. So habe er seit einiger Zeit immer wieder ein Gefühl von Taubheit in seinen Fingern und begab sich daraufhin in die Obhut von Experten, welche ihm in diesem Zusammenhang aufgrund zahlreicher Nackenverletzungen in der Vergangenheit von einer Fortsetzung seiner Karriere abrieten. Zwar ist dies zum jetzigen Zeitpunkt noch kein endgültiges Karriereende, doch ist davon auszugehen, dass wir den zuletzt so erfolgreichen Briten in nächster Zeit nicht so schnell in einem Ring wiedersehen werden.

Natürlich stellt sich nun auch die Frage, wie es mit dem PROGRESS World Title weitergeht, doch auch hierfür hat die britische Liga bereits eine Lösung präsentiert. So wird es am 27. November bei der Show PROGRESS „Chapter 39: The Graps Of Wrath“ zu einem Turnier mit fünf Vorrundenmatches (drei Singles Match und zwei Tag Team Matches) kommen, deren sieben Sieger im Main Event in einem 7-Way Elimination Match den neuen Champion krönen werden.

Im Folgenden findet ihr noch die Erklärung von Mark Haskins, sowie die Ausführungen zur neuen Titelsituation bei PROGRESS durch Owner Jim Smallman, ebenso wie die Matchcard zu „Chapter 39“ mit allen Teilnehmern des Turnieres.

PROGRESS Wrestling „Chapter 39: The Graps Of Wrath“
Ort: The Electric Ballroom in Camden, Greater London, England
Datum: 27. November 2016

PROGRESS World Championship – vakant
PROGRESS World Title Tournament – Finale – 7-Way Elimination Match
??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

PROGRESS Tag Team Championship
PROGRESS World Title Tournament – Qualifying Round – Tag Team Match
British Strong Style (Pete Dunne & Trent Seven) (c) vs. The London Riots (James Davis & Rob Lynch)

PROGRESS Tag Team Title #1 Contendership / PROGRESS World Title Tournament – Qualifying Round – Tag Team Match
The Hunter Brothers (Jim & Lee Hunter) vs. The South Pacific Power Trip (TK Cooper & Travis Banks) (w/Dahlia Black)

PROGRESS World Title Tournament – Qualifying Round – Singles Match
Will Ospreay vs. Matt Riddle

PROGRESS World Title Tournament – Qualifying Round – Singles Match
Joe Coffey vs. William Eaver

PROGRESS World Title Tournament – Qualifying Round – Singles Match
Jimmy Havoc vs. Marty Scurll

PROGRESS Women’s Title Natural PROGRESSion Series – 1. Runde – Singles Match
Nixon Newell vs. Katey Harvey

ICW

Insane Championship Wrestling

– An diesem Wochenende geht die „Road To Fear & Loathing IX“ in ihre zweite und somit finale Runde. Inklusive einer Show am gestrigen Donnerstag veranstaltet ICW insgesamt vier Shows im Rahmen dieser Tour, welche die größte Show des Jahres am 20. November final aufbauen sollen. An diesem Wochenende ist man hierbei u.a. in Cardiff, London und Leicester zu Gast und hat einige große Namen, wie z.B. Drew Galloway, Matt Cross und Jimmy Havoc, neben dem Regular Roster im Gepäck.

Einen Überblick über alle Shows findet ihr hier:

Insane Championship Wrestling „Pray For Mojo“
Ort: Tramshed in Cardiff, Wales
Datum: 03. November 2016

Singles Match
Drew Galloway vs. Grado

Singles Match
Joe Coffey vs. Joel Redman (fka Oliver Grey)

6 Man Tag Team Match
Iestyn Rees, Mike Bird & Wild Boar vs. Jack Jester, Bram & Lionheart

Singles Match
Stevie Xavier vs. Matt Cross (fka Son Of Havoc)

Singles Match
Kay Lee Ray vs. Nixon Newell

Singles Match
Trent Seven vs. Davey Blaze

Ebenfalls angekündigt:
Wolfgang
Kenny Williams
Joe Hendry

—————————————————

Insane Championship Wrestling „In Your Face Space Coyote“
Ort: Wulfrun Hall in Wolverhampton, West Midlands, England
Datum: 04. November 2016

ICW World Heavyweight Championship
Singles Match
Wolfgang (c) vs. Matt Cross (fka Son Of Havoc)

Singles Match
Trent Seven vs. Drew Galloway

Singles Match
Bram vs. Chris Renfrew

Singles Match
Jack Jester vs. Dan Moloney

6 Person Tag Team Match
Lionheart & Filthy Generation (Stevie Xavier & Kay Lee Ray) vs. Grado, Kenny Williams & Nixon Newell

Ebenfalls angekündigt:
Joe Hendry

—————————————————

Insane Championship Wrestling „Scotchtoberfest“
Ort: Brooklyn Bowl in London, England
Datum: 05. November 2016

4-Way Match
Jimmy Havoc vs. Drew Galloway vs. Grado vs. Jack Jester

Singles Match
Trent Seven vs. Kid Fite

Singles Match
Bram vs. Kenny Williams

Singles Match
Jack Jester vs. Chris Renfrew

Singles Match
Bram vs. Kenny Williams

Ebenfalls angekündigt:
Wolfgang
Lionheart
Joe Hendry
Matt Cross (aka Son Of Havoc)

—————————————————

Insane Championship Wrestling „I Hope They Kill That Iron Yuppie“
Ort: O2 Academy in Leicester, East Midlands, England
Datum: 06. November 2016

ICW World Heavyweight Championship
Singles Match
Wolfgang (c) vs. Grado

Singles Match
Jack Jester vs. Chris Renfrew

Singles Match
Bram vs. B.T. Gunn

Tag Team Match
Davey Blaze & Kid Fite vs. Joe Hendry & Sha Samuels

Singles Match
Joe Coffey vs. Travis Banks

3-Way Match
Kenny Williams vs. Chris Brookes vs. Matt Cross (aka Son Of Havoc)

Ebenfalls angekündigt:
Lionheart
Drew Galloway
Trent Seven
Joe Hendry

PCW

Preston City Wrestling

– Ebenso wie ICW ist auch Preston City Wrestling an diesem Wochenende in Wales zu Gast, allerdings nicht in der Hauptstadt, sondern in Wrexham und veranstaltet dort die Show „This Ain’t Cosplay“. Für diese Show ist u.a. auch der ehemalige WWE Superstar Aldo Rose (fka Adam Rose) gebookt.

Preston City Wrestling „This Ain’t Cosplay“
Ort: Liquid & Envy in Wrexham, Wales
Datum: 05. November 2016

Singles Match
Bubblegum vs. Jack Baron

Singles Match
El Ligero vs. Chris Ridgeway

Singles Match
Joey Hayes vs. Aldo Rose (fka Adam Rose)

Singles Match
Dave Rayne vs. Danny Hope

RevPro

Revolution Pro Wrestling

– Auch für Revolution Pro Wrestling steht am kommenden Sonntag eine seiner beliebten Shows auf dem Plan. Im Main Event der Show in Sittingbourne, Kent geht es hierbei um die RevPro British Tag Team Championship von Charlie Garrett & Joel Redman, die ihre Titel gegen die British Young Bloods (Jake McCluskey & Bruce Sterling) verteidigen müssen. Darüberhinaus bietet die Matchcard mit Marty Scurll vs. Ryan Smile und Pete Dunne vs. Eddie Dennis auch jetzt schon zwei weitere interessante Paarungen.

Revolution Pro Wrestling „Live In Sittingbourne“
Ort: UK Paper Leisure Club in Sittingbourne, Kent, England
Datum: 06. November 2016

RevPro British Tag Team Championship
Tag Team Match
Charlie Garrett & Joel Redman (c) vs. British Young Bloods (Jake McCluskey & Bruce Sterling)

Singles Match
Marty Scurll vs. Ryan Smile

Singles Match
Pete Dunne vs. Eddie Dennis

IPW:UK

International Pro Wrestling: United Kingdom

– Nicht zuletzt präsentiert auch IPW:UK mit „Brawl @The Hall 2016“ eine Show an diesem Wochenende, bei der der erst vor kurzem zurückgekehrte Jimmy Havoc seine IPW:UK World Championship gegen London Riots Mitglied James Davis verteidigen wird. Zudem wird auch hier der ehemalige WWE Superstar Aldo Rose (fka Adam Rose) einen Auftritt haben.

International Pro Wrestling: United Kingdom „Brawl @The Hall 2016“
Ort: The Angel Centre in Tonbridge, Kent, England
Datum: 06. November 2016

IPW:UK World Championship
Singles Match
Jimmy Havoc (c) vs. James Davis

Singles Match
Zack Gibson vs. Aldo Rose (fka Adam Rose)




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube