WWE schneidet Botch von Goldberg heraus – Kevin Owens: Autogrammstunde in München am kommenden Donnerstag! – Weitere Teilnehmer der Survivor Series Matches bekannt – WWE an Markenrechten dran

01.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nachdem im Rahmen der gestrigen RAW-Ausgabe im Segment mit Goldberg, Rusev und Paul Heyman einige Aktionen verbotcht wurden, hat WWE sie nachträglich aus dem Youtube-Video herausgeschnitten. So zeigte Goldberg einen Kneestrike gegen den Bulgaren und landete dabei auf dem Hosenboden. In besagtem Segment verpasste Goldberg auch Paul Heyman einen Spear, dieser wurde im Anschluss laut Storyline in ein Krankenhaus gebracht. In der kommenden Woche ist WWE bekanntlich in Europa zu Gast und dementsprechend werden weder Brock Lesnar noch Bill Goldberg ein Teil der nächsten RAW-Ausgabe sein.

– Fans von WWE und Kevin Owens dürfen sich nun freuen: Wie der Marktführer jetzt bekannt gab, wird es am Donnerstag, den 3. November 2016 um 15:00 Uhr, eine Autogrammstunde mit dem amtierenden WWE Universal Champion in München geben. Als Location für das Event wurde der SATURN Theresienhöhe (Schwanthalerstraße 115, 80339 München) ausgesucht. Die zur Teilnahme an der Autogrammstunde notwendigen Eintrittskarten sind kostenlos und können ab Donnerstag im SATURN Theresienhöhe abgeholt werden. Wie immer gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Die Zahl der Tickets ist limitiert! Also, haltet euch ran.

– Im Zuge der gestrigen Raw-Ausgabe wurden weitere Teilnehmer für die drei Survivor Series Elimination Matches bekannt gegeben. Aktuell sieht die Situation um die Teams wie folgt aus:

* Im Singles 5-on-5 Elimination Match der Männer werden für Team Raw Universal Champion Kevin Owens, US-Champion Roman Reigns, Chris Jericho und Braun Strowman antreten. Wer das fünfte Teammitglied wird, ist noch nicht bekannt. Die Teilnehmer für Team SmackDown werden bei der heutigen SmackDown-Episode bekannt gegeben.

* Beim Tag Team Elimination Match werden im Team RAW die RAW Tag Team Champions The New Day als Kapitäne fungieren, weitere Teams sind noch nicht bekannt. Auf Seiten von SmackDown wurden bisher die SmackDown Tag Team Champions Rhyno & Heath Slater sowie die Hype Bros (Mojo Rawley und Zack Ryder) bestätigt.

* Im 5 on 5 Elimination Match der Frauen sind bisher die RAW Championesse Charlotte, Bayley und Nia Jax für Team Raw angekündigt, während für Team SmackDown bisher nur Nikki Bella bestätigt wurde.

– Nachdem sie zuletzt in Ohio mit Dreharbeiten zum Film „Inconceivable“ mit Nicolas Cage beschäftigt war, könnte Eva Marie nun bald ihr Comeback bei SmackDown feiern.

– Wie der PWInsider berichtet, versucht WWE sich derzeit für die folgenden Namen die Markenrechte zu sichern:
* TJ Perkins
* Bobby Roode
* Drew Gulak
* Tony Nese
* Rich Swann
* Noam Dar
* Cedric Alexander
* Carmella

Quellen: PWInsider, WWE.com

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




5 Antworten auf „WWE schneidet Botch von Goldberg heraus – Kevin Owens: Autogrammstunde in München am kommenden Donnerstag! – Weitere Teilnehmer der Survivor Series Matches bekannt – WWE an Markenrechten dran“

Die survivor series ist für mich irgendwie nicht dass was ich mir vorstelle.wenn beide Brands gegeneinander antreten wünschte ich mir schon das auch alle champions beider Brands gegeneinander antreten…
Aj vs owens wäre genial.
Genauso würde ich rhyno vs New Day feiern ^^

Na toll keine Autogrammstunde in Berlin ?

Georg Vogt sagt:

Keine Autogramm in Frankfurt echt traurig ist ja nicht so das es auch wo anders wwe Fans gibt wie in München naja

Schon doof für SmackDown! wenn zwei ihrer Top Stars aufgrund spiritueller Selbstfindung bzw. Gender-issues für das SD! vs. RAW Match fehlen.

UndertakerY2J sagt:

Also ich hoffe ganz ehrlich dass sich das noch ändert..man kann doch wohl nicht ohne ein Universal Title Match oder vielleicht auch ohne WWE World Title Match die große 4 Stunden SS ansetzten..welche Matches soll es denn dann noch geben? Hatte mich schon auf KO vs Jericho gefreut, grade da es in Kanada ist..oder Ko vs Jericho vs Rollins und Y2J noch einmal den Titel geben..und Leute wie Sami Zayn, Neville oder Rusev sind dann gar nicht auf der Card oder was..lieber Reigns Rusev Zayn Neville und Strowman als Team machen das reicht. Oder von mir aus auch The Big Show..kann doch nicht sein das kein einziges Titelmatch bestritten wird

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube