Kategorie | Tippspiele, WWE News

WWE Hell in a Cell 2016: Heute Nacht Live Bericht & Live-Chat ab 0 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf dem WWE Network – Letzte News: Main Event steht wohl fest!

30.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Live-Bericht + Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Heute Nacht steht mit „WWE Hell in a Cell“ ein weiterer RAW-PPV, der ganz im Zeichen des gefährlich-berüchtigten Stahlkäfig steht, auf dem Programm! Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren.

Wichtig: Aufgrund der Zeitumstellung beginnt die Pre-Show bereits um 0 Uhr, während die eigentliche Großveranstaltung um 1 Uhr starten wird! Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 0 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche, Voraussagen und Pläne für „WWE Hell in a Cell“ posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”.

Zur kompletten WWE Hell in a Cell Matchcard gelangt ihr hier: Klick!

Zu unserem W-I.de WWE Hell in a Cell Roundtable gelangt ihr hier: Klick!

Tippspiel

Am heutigen Sonntag steht der ein weiterer RAW-PPV auf dem Programm. Selbstverständlich gibt es zu besagten Events auch wieder Tippspiele auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

WWE „Hell in a Cell 2016“ Tippspiel! Klick! (Deadline: 30.10.2016 um 23:59)

Noch ein kleiner Hinweis: Solltet ihr euren Tipp im entsprechenden Thread abgegeben haben, so werdet ihr euren abgeschickten Post vorerst nicht sehen können. Um lästiges voneinander abschreiben zu vermeiden, bleiben die Tippzettel bis zur Deadline unsichtbar. 😉

iPPV Live auf dem WWE Network

WWE Hell in a Cell 2016 und auch alle kommenden Großveranstaltungen lassen sich fortan nur noch über das „WWE Network“ buchen! Für ca. 11,90€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Für Neuabonnenten ist der erste Monat immer kostenlos!

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte – wie beispielsweise diverse Smart TVs – ist die App derzeit noch nicht verfügbar.

Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

WWE Hell in a Cell 2016 auf dem WWE Network! Klick!

News

– In den vergangenen Tagen gab es hinter den Kulissen angeblich wilde Diskussionen darüber, welches Match die Großveranstaltung „Hell in a Cell“ abschließen soll. Die Offiziellen schienen gespalten; Parteien rund um Triple H sprachen sich für das Match zwischen Sasha Banks und Charlotte aus, während vor allem Vince McMahon und seine Anhänger lieber Kevin Owens und Seth Rollins als Hauptmatch in Betracht zogen. Laut Informationen von Dave Meltzer ist mittlerweile eine Entscheidung gefallen. So werden Sasha Banks und Charlotte in die Geschichtsbücher eingehen, denn die Damen werden erstmals bei einer Großveranstaltung von World Wrestling Entertainment den „Main Event“ bestreiten dürfen. Aber aufgepasst: „Last Minute“ Entscheidungen sind bei der WWE hinlänglich bekannt, sodass wir bis zur Show abwarten müssen, ob die Pläne die letzten Stunden überdauert haben.




4 Antworten auf „WWE Hell in a Cell 2016: Heute Nacht Live Bericht & Live-Chat ab 0 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf dem WWE Network – Letzte News: Main Event steht wohl fest!“

Gott, also wenn die Damen wirklich den mainer bestreiten dürfen, wird das ein Reinfall. Der Käfig wird kaum eine Rolle spielen und „Hardcore“ Elemente schon gar nicht. Die beiden werden den ein oder anderen botch reinhauen, eine verletzt sich und das gejaule ist groß. Aber da man in Boston ist, soll Sasha ja DER Star des Abends werden. Keine Ahnung wie man sie so abfeiern kann zuletzt. Sl langweilig, Matches zuletzt nicht der Bringer. Für mich sieht eine Revolution der Damen anders aus. Aber war klar das die beiden dermaßen alles in den arsch geschoben bekommen. Ich hoffe, das es kurzfristig doch ko vs Seth sein wird.

@Nick_WWE16 sagt:

Also sorry, kann dir aber nur wiedersprechen……Sasha und Charlotte, das sind zwei mit denen ich super Wresstling verbinde. Ich hoffe einfach das die beiden den MainEvent bekommen, denn sie werden Geschichte schreiben. Nur mal zur Erinnerung, vor einigen Jahren waren die „Diven-Matches“ nicht mehr als die Toilettenpause, nun bestritten sie vor nicht all zu langer Zeit das beste Match bei WM 32. Und ja es ist an der Zeit statt Kissenschlachten „Hell in a Cell-Matches“ zu bringen. „Hell in a Cell“ ist wohl eine der zerstörerischsten Match-Arten der WWE-Geschichte und glaub mir die beiden wissen was sie da tun. Das wird vielleicht eines der besten Matches in der Geschichte der WWE-Frauen. Und ich persönlich glaube, das auch du nach diesem Match sagen wirst…WOW, das war ein würdiges „ Hell in a Cell-Match“, und ein würdiger MainEvent. Im guten und ganzen ist es das Match auf das ich mich heute am meisten freue, das ist BIGTIMEFEELING, der bisherige Höhepunkt einer Revolution, ein Abend an dem Geschichte geschrieben wird. Zum weiteren können Rollins vs. Owens, Rusev vs. Reigns und Cesare&Sheamus vs. New Day echt geile Showstealer werden. Insgesamt kann ne sehr gute Show rauskommen, wenn die WWE es zulässt( z.B.: keine Aktionen zensieren ). Ich wünsche allen mega viel Spaß!!

UndertakerY2J sagt:

Ich halte ehrlich gesagt auch nichts davon, dass Sasha vs. Charlotte den PPV ablischließt allerdings lasse ich mich gern eines besseren belehren.. wie wir wissen können die Damen ja auch mal überraschen.. wie geil es wäre wenn auf einmal Stühle, Leitern und Tische zum einsatz kommen..dazu noch eine gute Crowd und das könnte was werden..bin gespannt

Mantis sagt:

@Michael Evers @UndertakerY2J

Warum? Die Damen sind in der Lage, regelmäßige Showstealer rauszuhauen und im Zuge der Women’s Revolution (so lächerlich diese in der Umsetzung auch sein mag) ist dies die logische Konsequenz, um die Damen gleichauf mit den Herren zu etablieren. Und für Damen wie Banks, Charlotte oder Bayley wäre das mehr als verdient! Verstehe also nicht, warum Ihr gegen einen Frauen-Main Event seid.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube