BREAKING NEWS: Lucha Underground ab dem 10. Dezember im deutschen TV zu sehen!!!

26.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die bekannte Wrestling-Serie „Lucha Underground“, produziert von Hollywood-Star-Regisseur Robert Rodriguez, wird bald auch erstmals in Deutschland zu sehen sein!

Während in den USA bereits die 3. Staffel der Serie, die rund um Dario Cueto und den „Lucha Underground Temple“ aufgebaut ist, auf dem El Rey Network läuft, wird in Deutschland ab dem 10. Dezember 2016 die erste Staffel, bestehend aus 39 Folgen, ausgestrahlt. Zu sehen ist Lucha Underground von da an jeden Samstag um 22:40 Uhr auf dem Pay-TV Sender „TNT Serie“. Als Kommentatoren wurden der ehemalige TNA Kommentator Mike Ritter und der WWE-Veteran Günter Zapf verpflichtet, welche jedoch nur die Matches kommentieren, denn die Segmente werden in Originalsprache und mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt.

Quelle: TNT Serie

 

Diskutiert hier mit weiteren Fans über diese News!!!




38 Antworten auf „BREAKING NEWS: Lucha Underground ab dem 10. Dezember im deutschen TV zu sehen!!!“

Vince is poop sagt:

Ich dachte, ich sei impotent, aber jetzt habe ich einen Ständer bekommen. Danke!

Mark Sura sagt:

Habe von dem TV Kanal noch nie gehört. Und Pay TV gebe ich mir nicht

Auch noch bezahlen dafür

Pay TV is immer Meh. Kann mir nicht vorstellen das irgendjemand extra ein Abo abschließt um sich LU da mit deutschem Kommentar anzugucken. Wären lieber mal zu Tele5 gegangen 😀

Dave Vader sagt:

Einen echten Fan der anspruchsvolles und tolles Wrestling sehen will, hält das nicht fern. 🙂

crossthodes sagt:

Dann werd ich wohl das erste mal für wrestling bezahlen.

Aber ein Sender den man nicht bekommt ist bissel doof

Oh Gott sagt:

Aber mal ehrlich, im Original wäre es viel besser, Vamp und Matt sind perfekt bei LU, die beiden sind dort mehr als nur Kommentatoren.

Das es im pay-tv ausgestrahlt wird ist anfangs eine normale Sache. Der Grund ist einfach: 1. Der Sender zahlt dafür nicht (in manchen Fällen kann es sogar sein das der Sender eher sogar dafür Geld bekommt) 2. Ist es so das man vorher eine gewisse Bekanntheit braucht um sich im free-tv durchsetzen zu können (war der gleiche Effekt bei wwe). Wenn es gut läuft kann es früher oder später auch im free-tv kommen das ist abzuwarten

David Toni sagt:

Wird unteranderem bei Sky ausgestrahlt

Arno Enk sagt:

Wir brauchen tnt 🙁 Manuel Omann

Geil Günter Zapf mal wieder zu hören ,
Da werden alte WWF Erinnerungen wach und wenn die Aktion im Ring stimmt und das ganze ohne Werbeunterbrechungen läuft ,werde ich definitiv mal rein schalten ?

Imperatoor sagt:

Lu ist durchaus online im Orginal zu sehen. Dr Goggle hilft

Mark Sura sagt:

Habe nichtmals nen Kabel anschluss XD

Lance sagt:

@Mark Sura : Und trotzdem hast Du jetzt schon 2 Kommentare hier gepostet..

State of the Union sagt:

Yippy mein Sky Abo macht wieder Sinn

Warum genau ist Pay TV meh?
Es gibt genug Leute die sowieso Sky haben und sich einfach freuen, dass es dort zu sehen ist…

Natürlich, aber die Leute die es nicht haben werden es sich sicher nicht nur für LU holen. Ich denke das es für die Sendung einfach besser wäre im FreeTV zu laufen, schon allein weil es in Deutschland kaum jemand kennt.
Wäre mMn einfach schlauer gewesen zu einem FreeTV Sender zu gehen damit die Leute das Format kennen lernen.
Die WWE ist in Deutschland auch wieder bekannter geworden dadurch das sie im FreeTV läuft.

Ne du wenn Lucha im deutschen Free TV laufen soll haben die devenitiv besseres verdient als den Schrott Sender Tele 5!

Den Sender empfängst bei Sky mit Satelliten Schüssel genauso!

Imperatoor sagt:

Würde lucha im free Laufen dann garantiert nicht vor 0 Uhr weil es in manchen Matches relativ blutig zur Sache geht was es evtl dann auch schwierig macht werbezeit zu verkaufen.

Mark Sura sagt:

Benjamin Engel Wir haben auch keine Satellitenschüssel. Dürfen wir nicht anbauen

Den sender hab ich von Unitymedia

batg1999 sagt:

Geil, endlich wieder Wrestling bei Sky! Raw live in Originalton war immer top!
Das geht sogar in HD bei mir 🙂

lazo sagt:

Das ist ja geil
doch TNT läuft über sky

great muta sagt:

@Marc Jodlbauer

du weist schon,das die wwe zuserst im free tv war und dadurch hier ihre fanbase aufbauen konnte.danach haben sie es erst versucht mit pay tv und gemerkt,das es doch besser ist im free tv zusein.um bekannt zuwerden,ist es immer besser im free tv zu sein.weil man da mehr leute gewinnen kann als im pay tv.

Günter Zapf soll wieder die WWE kommentieren

JennyTG sagt:

gute Entwicklung für LU
und vor allem ein Toller Kommentatoren Duo <3

Miur fehlt leider das Geld für LÖU aber wenn mich wer einladen mag 😉

Armin Petschka Günter Zapf und Lucha underground!!!!

Seppel sagt:

Dort werdet Ihr von Angelico einen der besten Sprünge überhaupt sehen, dagegen ist Shane O’Mac ne Balarina.
Einfach Youtube unter Suchfunktion Angelico Best Of, noch ein cooles Lied dazu. The Eden Project – Chasing Ghost.
Lucha Lucha

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube