Kategorie | W-I Intern

Neue DVD Review online! – WWE – The History of the Hardcore

22.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

 

YESDank unseres Partners, der Sunbird Agency, können wir auch in diesem Jahr wieder einige Reviews präsentieren!

Im November 1998 gegründet, etablierte sich die „Hardcore Championship“ Serie schnell zur WWE Erfolgsstory. Dem Ruf der Fans nach noch härteren Matches wurde Folge geleistet. Mit über 7 Stunden Spielzeit auf 3 DVDs versammeln sich hier die besten Momente, die härtesten Matches und die Top Stars der WWE. Durch die sogenannte 24/7-Regel, bei der die Gewinner in regelmäßigen Fights ihre Titel verteidigen mussten, gab es insgesamt 51 Titelträger, welche zusammen 234 Titelgewinne verbuchen konnten….[weiterlesen]

 




1 Antwort auf „Neue DVD Review online! – WWE – The History of the Hardcore“

great muta sagt:

ich habe mir auch diese dvd gekauft und sorry da ist keine deutsche tonspur mit drauf.nicht mal das caver wurde übersetzt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube