Kategorie | MMA Archiv

Grund für Tito Ortiz und Jenna Jameson Konflikt, Klage gegen Ortiz & UFC Statement

27.04.10, von "wrestling-infos.de"

Nachdem der UFC Star Tito Ortiz am gestrigen Tag seine Frau, Pornostar Jenna Jameson, geschlagen haben soll (Wir berichteten), wurde er von der Polizei in Gewahrsam genommen und nach wenigen Stunden wieder entlassen. Seine Frau Jenna Jameson verkündete, ohnehin vorgehabt zu haben, ihn anzuzeigen und klagen zu wollen.

Laut eigenen Aussagen soll Ortiz nach einem großen Konflikt mit Jameson ausgerastet sein. Der bisher offizielle Grund für die Aktion ist eine Selbstmorddrohung seitens Jenna Jamesons, welche wohl schon seit Jahren unter Medikamentensucht leidete. So habe Ortiz die Drogen entdeckt und als er seine Freundin zur Rede stellte, gab es eine lautstarke Auseinandersetzung, die schließlich anders als geplant endete. Nun dürfen beide einen Monat lang keinen Kontakt haben.

Ortiz betonte, dass er sich nicht von seiner Frau trennen will, zumal sie zwei Kinder haben und den Rest ihres Lebens miteinander verbringen wollen.

Dana White sagte, dass häusliche Gewalt das wohl schlechteste ist, was ein Mensch für sich tun kann. Zudem wäre dies nun schlecht für das Image für die UFC. White betonte, dass Ortiz aktuell in der Show „The Ultimate Fighter“ zu sehen ist.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




2 Antworten auf „Grund für Tito Ortiz und Jenna Jameson Konflikt, Klage gegen Ortiz & UFC Statement“

wie kann man bitteschön das geilste wesen auf der erde schlagen?!?!?!!??!?!?!!?!?

TheROCK sagt:

Jenna Jameson ist zwar nicht das geilste Wesen, obwohl sie früher ziemlich g***e Sachen mit sich machen ließ, aber mir tut diese Frau echt leid.

Medikamentenabhängigkeit ist was absolut beschissenes. Hoffentlich bekommen beide ihr Leben wieder in den Griff, gerade wegen der Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube