Kategorie | WWE News

WWE gibt Verpflichtung von 3 Top-Indie Stars bekannt! – Marktführer auf der Suche nach einem deutschsprachigen Live-Kommentator – Keine Titelwechsel bei „Hell in a Cell“? – Planungen für die „World Women’s Classic“ laufen

19.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE hat am heutigen Abend die Verpflichtung dreier Independent-Stars offiziell gemacht. So gab man in einer Pressemitteilung bekannt, dass Tommy End (31 Jahre – Niederlande – u.a. wXw, PROGRESS, PWG, EVOLVE und ICW), Big Damo (31 Jahre – Nordirland – u.a. RevPro, PROGRESS, wXw und ICW) und „Crazy“ Mary Dobson (23 Jahre – USA – u.a. SHIMMER, SHINE, Ring of Honor und AIW) ihren Dienst im WWE Performance Center angetreten haben. In den folgenden Videos könnt ihr euch ein Bild von den jüngsten Neuverpflichtungen des Marktführers machen.

– Des Weiteren hat man laut Informationen von Square Circle Sirens die Brasilianerin Taynara Melo unter Vertrag genommen. Die 21-jährige, welche einen Blauen Gürtel im Brazilian Jiu-Jitsu trägt, absolvierte im Februar dieses Jahres ein Tryout. Nachfolgend könnt ihr das Model in Action sehen.

– WWE ist derzeit auf der Suche nach einem deutschsprachigen Kommentator für die Live-Übertragungen der Großveranstaltungen auf dem WWE Network. Interessenten sollten innerhalb der New York Metropolitan Area leben und bereit dazu sein, wenn benötigt in den TV-Studios in Stamford zu arbeiten und zu den Veranstaltungsorten der PPVs zu reisen, um die Shows Live vor Ort zu kommentieren. Weitere Informationen zu besagtem Jobangebot findet ihr unter dem nachfolgenden Link: Klick!

– Derzeit sind für den „Hell in a Cell“-PPV am 30. Oktober keinerlei Titelwechsel geplant. Mit Kevin Owens vs. Seth Rollins um die WWE Universal Championship, Sasha Banks vs. Charlotte um die RAW Womens Championship, Roman Reigns vs. Rusev um die US Championship, The New Day vs. Cesaro & Sheamus um die RAW Tag Team Championship sowie TJ Perkins vs. Brian Kendrick um die WWE Cruiserweight Championship werden bei besagter Show alle RAW-Titel auf dem Spiel stehen.

– Nach dem Ende der WWE Cruiserweight Classic richten insbesondere Triple H und Stephanie McMahon nun den Fokus auf das geplante Turnier der Frauen. Die „World Women’s Classic“, so der Arbeitsname des Projekts, soll im Januar oder Februar des kommenden Jahres starten. Derzeit herrscht das Gefühl vor, dass eine reine Womens-Show einen Overkill bedeuten könnte, da es mittlerweile bei RAW, Smackdown und NXT eine Frauen-Division gibt. Aufgrund dessen arbeitet man derzeit fieberhaft an Plänen, um das Turnier als Highlight präsentieren zu können.

Quelle: cagesideseats.com, Square Circle Sirens, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! KLICK!




19 Antworten auf „WWE gibt Verpflichtung von 3 Top-Indie Stars bekannt! – Marktführer auf der Suche nach einem deutschsprachigen Live-Kommentator – Keine Titelwechsel bei „Hell in a Cell“? – Planungen für die „World Women’s Classic“ laufen“

Wow deutsche Kommentator live vor Ort ???

Ich sagt:

bitte nicht länger new day als champs das hält doch keiner mehr aus dieses fad herumgespringe von den pfosten!!!

crossthodes sagt:

Alles klar. Ich zieh dann mal nach new york. 🙂

Rhysk sagt:

Ich begrüße alles was dazu führt, dass man Hackl nicht mehr hören muss!

MusSan sagt:

Gute Verplichtungen! Tommy End, Big Damo und Crazy Mary Dobson sind gut. Die Brasilianerin gefällt mir auch. Mit dem richtigen Training kann Taynara Melo ein Star in der Womens Division werden.

C.old sagt:

Hauptsache carsten hält die fresse

Tuhur sagt:

Schäfer und hackl sind doch immer live vor ort. Sind die bescheuert ?

Die Verpflichtung von Tommy End ist hervorragend. Ich hoffe, er erhält eine faire Chance.

crossthodes sagt:

Seit wann nennt sich carsten schäfer denn „rhysk“? Und seit wann hated er gegen seine kollegen?

Sir Onikom sagt:

deutschprachige live-kommentatoren?

horst brack und joe williams!!!

Carsten Schaefer das wäre doch was für dich der Job

HollywoodHogan sagt:

Ich plädiere für uli fessner und joe williams als kommentatoren!!!

Davan sagt:

Man könnte ja die alten dsf Moderatoren der wwe wieder holen. Lenz Retzer FTW!

Ghost sagt:

Big Damo vs. Braun Strowman vs. Mark Henry vs. Big Show vs. Great Khali = Bestes Match aller Zeiten! *Sarkasmus off*

Warum deutsche Kommentatoren? Die sind doch eh immer live vor Ort bei den Veranstaltungen

Rhysk sagt:

Ich denke, dass es der WWE zu teuer ist, die Spesen der deutschen Kommentatoren zu zahlen!? Oder zahlen die jedes Mal den Flug mitsamt Hotel selbst? Ich denke nicht…

Uli sagt:

Die wollen halt Kosten sparen. Alle zwei Wochen die Flüge für Hackl und Schäfer in die USA und wieder zurück gehen halt ins Geld…

tuscreen sagt:

Etwas peinliche Stellenanzeige — mit einem Tippfehler gleich im dritten Wort.

WWE „trifft“ sich also bereits mit deutschen Kommentatoren?

Ansonsten wird sich schon irgendein Hans da drüben als Kommentator finden — „Yeah hello, I’m the Hans, very afraid to meet you….“ *g

Kknaue sagt:

Glück Auf, Habt ihr mal die moves von big damo gesehen??? In grauen , und das Ende, er trifft den Stuhl nicht mal annähernd….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube