Kategorie | WWE News

News zum WWE One Night Stand 2008

03.06.08, von "TheKing23"

1. Die Halle beim WWE One Night Stand 2008 soll voll ausverkauft gewesen sein.

2. Die WWE spielte John Cena Chants durch einen Lautsprecher ab während die Fans Cena Sucks riefen.

3. Tommy Dreamer soll laute Pops gekriegt haben doch das kam im TV nicht rüber.

4. Als Randy Orton sich verletzte und seiner Heel Rolle treu blieb bekam er viele Pops von den Fans.

5. Am Ende bekam der Underatker große Pops und Standing Ovations von den Fans.

Quelle: wrestling-revolution.de




22 Antworten auf „News zum WWE One Night Stand 2008“

Reich sagt:

kp
das mit cena ist ja komisch

Wildstyle sagt:

Bin immer noch schockiert über das ausscheiden des Deadman 🙁

Wildstyle sagt:

aber zum glück kommt er ja wieder :p

LV sagt:

Pops sind so was wie : Let´s go Taker oder : 619 619
Heat ist : Cena Sucks zum beispiel

Rey619Mysterio sagt:

Thx LV wusst ich auch net

bb sagt:

Das Cena momentan nicht ankommt überrascht nicht wirklich, die letzten Shows mit ihm waren von ihm auch grottenschlecht. Beim Judgement Day hätte eigentlich JBL gewinnen müssen, da hatte er Cena von einer Ecke in die nächste geprügelt, das gebookte Ende passte überhaupt nicht zu dem, was Cena bis dahin geboten hatte. Ähnlich war es doch jetzt am Wochenende. JBL hat Cena durch das Match gezogen, ihm ein paar Aktionen ermöglicht, aber gut war das wieder nicht von ihm. Irgendwann merken das auch die Fans in den Hallen. Und jetzt Cena als No.1 Contender… Schade drum…

filipino sagt:

die cena kämpfe sucken jam mal richtig zurzeit cena sollter mal ne kreativ pause einlegen und sich mal neue movs einfallen lassen so wie ich das hier mitbekommen habe war so ziehmlich jeder gegn ne 2 wrestling liga schön blöd wenn man admin mit spams bombardiert

bb sagt:

Von was für ner zweiten Liga ist hier eigentlich die Rede???

filipino sagt:

ach „triple edge“ wollte ne konkurrenzliga zur WFE auf machen (EFW glaube ich)doch das hat dem admin net geschmeckt und er hat es sein lassen „triple edge „ist aktuell tag team champion in der wfe damit du weißt wer der knaller war

bb sagt:

aso, danke für die info.

bb sagt:

wfe… da mach ich frühestens dann mit, wenn ich sicher weiß, dass ich serhat vermöbeln darf 🙂

filipino sagt:

ja das wollen alle aber nur wer glück hat darf in vermöbeln und wenn du beim selben rooster bist

mäx sagt:

ich meine serhat schreibt hier jasowieso nur scheisse rein finde es gerecht das er nicht die titel bekommen hat

daguentha sagt:

wie arm is das denn xD
den Jubel abspielen ^^
vllt sollten die Cena zum Heel machen 😉

John Cena fan #1 sagt:

ja wenn er ein face ist dan ist das so

daguentha sagt:

im mom wäre Cena n guter heel zumindest von den Reaktionen her

John Cena fan #1 sagt:

was zum teufel: cena ein heel wäre net gut, HHH sthet vor Heel turn falls du es net weisst

serhat sagt:

bb ich fick deine mutter come on du hurensohnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ich fick dich in wfe blutig bis kopf blutet nuttensohn du sollst angst vor mir haben tut der eins auf schlau so macht der emmmmmm ja cena sollte verliren der suckt mal richtig alder bb deine mudder suckt mal richtig im bett würde ich mla sagen 😀

serhat sagt:

bb du hurensohnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn 😀

rey sagt:

laaaaaaaaaaaaaangweilig…. serhat lass dir mal was neues einfallen….

serhat sagt:

halt die fresse du hurenkind ist mir doch egal ob dir das gefällt fick deine generation

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com